Hi liebe Bine,
boa, heute bin ich echt spät dran mit schreiben, aber ich kann z.Zt. nicht in meiner Mittagspause von der Firma schreiben, da mein Arbeitsprogramm immer wieder abstürzt und damit die IT-Abteilung den Fehler herausfindet, wird alles protokolliert. Tja, da möchte ich natürlich uns allen gerade nicht schreiben…
Oje, eine Kollegin krank und schon ist der freie Nachmittag hin, wie ärgerlich, denn heute war ein so schöner Nachmittag.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass dies auch nicht leicht ist, wenn man auf sein Gewicht achten muss, damit dies nicht zuwenig ist. Eine Bekannte hat auch immer zu kämpfen, denn sie ist sehr schlank; eigentlich zu dünn, obwohl sie richtig isst und auch Süßigkeiten, aber es ist schwer für sie, dass sie nicht zu dünn wird… Also ich kann mit Dir fühlen, Bine.
Bitte tue Dir einen gefallen, wie bereits Rose Dir schrieb, schreibe die SMS, aber hier im Forum unter
https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... t3026.html
Bine, die Ex haben uns ziemlich gedemütigt, aber unseren Stolz bekommen die nicht auch noch hinterhergeworfen! Pah, das wäre doch gelacht! Mir hat es auch geholfen, wenn ich ihm schreiben wollte, aber z.Zt. habe ich gar nicht das Verlangen ihm zu schreiben. Er meldet sich doch auch nicht bei Dir, stimmt’s Bine?!
Ich selbst bin auch erst spät von der Arbeit, da mir eine Kollegin den Kopf gewaschen hat, da ich eigentlich bereits über Ex weg war und irgendwelche Sprüche sein lassen soll, dass es mein Fehler war, dass er mich verlassen hat.
Egal, ich war heute 1 Stunde laaangsam joggen und noch 20 Minuten gehen, habe danach geduscht und noch eine Kleinigkeit gegessen. Bin jetzt mit einigen Mädels am Mittwoch zum Kino verabredet und am Donnerstag zum Grillen eingeladen. Es geht aufwärts!
Ich hatte gestern auch ein bissel einen Durchhänger – wegen diesen schönen Wetter und der Vorstellung, dass nur Pärchen unterwegs sind, kann Dich also gut verstehen, Bine… Aber bereits gestern Abend war der Spuk vorbei! Also Kopf hoch, Bine – Du schaffst das Tal der Tränen auch Bloß nicht schwach werden.
Vielen Dank, Bine für Deine aufmunteren Worte, aber ich fühle mich ja gerade selbst nicht wohl, aber es wird wieder - neue Klamotten werden nicht gekauft Die vom letzten Jahr müssen wieder passen, wäre doch gelacht, wenn mich ein Knochenbruch zurückwirft
Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Bine