36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Hi liebe Bine,

boa, heute bin ich echt spät dran mit schreiben, aber ich kann z.Zt. nicht in meiner Mittagspause von der Firma schreiben, da mein Arbeitsprogramm immer wieder abstürzt und damit die IT-Abteilung den Fehler herausfindet, wird alles protokolliert. Tja, da möchte ich natürlich uns allen gerade nicht schreiben…

Oje, eine Kollegin krank und schon ist der freie Nachmittag hin, wie ärgerlich, denn heute war ein so schöner Nachmittag.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass dies auch nicht leicht ist, wenn man auf sein Gewicht achten muss, damit dies nicht zuwenig ist. Eine Bekannte hat auch immer zu kämpfen, denn sie ist sehr schlank; eigentlich zu dünn, obwohl sie richtig isst und auch Süßigkeiten, aber es ist schwer für sie, dass sie nicht zu dünn wird… Also ich kann mit Dir fühlen, Bine.

Bitte tue Dir einen gefallen, wie bereits Rose Dir schrieb, schreibe die SMS, aber hier im Forum unter
https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... t3026.html

Bine, die Ex haben uns ziemlich gedemütigt, aber unseren Stolz bekommen die nicht auch noch hinterhergeworfen! Pah, das wäre doch gelacht! Mir hat es auch geholfen, wenn ich ihm schreiben wollte, aber z.Zt. habe ich gar nicht das Verlangen ihm zu schreiben. Er meldet sich doch auch nicht bei Dir, stimmt’s Bine?!

Ich selbst bin auch erst spät von der Arbeit, da mir eine Kollegin den Kopf gewaschen hat, da ich eigentlich bereits über Ex weg war und irgendwelche Sprüche sein lassen soll, dass es mein Fehler war, dass er mich verlassen hat.

Egal, ich war heute 1 Stunde laaangsam joggen und noch 20 Minuten gehen, habe danach geduscht und noch eine Kleinigkeit gegessen. Bin jetzt mit einigen Mädels am Mittwoch zum Kino verabredet und am Donnerstag zum Grillen eingeladen. Es geht aufwärts!

Ich hatte gestern auch ein bissel einen Durchhänger – wegen diesen schönen Wetter und der Vorstellung, dass nur Pärchen unterwegs sind, kann Dich also gut verstehen, Bine… Aber bereits gestern Abend war der Spuk vorbei! Also Kopf hoch, Bine – Du schaffst das Tal der Tränen auch Bloß nicht schwach werden.

Vielen Dank, Bine für Deine aufmunteren Worte, aber ich fühle mich ja gerade selbst nicht wohl, aber es wird wieder - neue Klamotten werden nicht gekauft Die vom letzten Jahr müssen wieder passen, wäre doch gelacht, wenn mich ein Knochenbruch zurückwirft

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Bine

11.05.2015 20:41 • #406

A
Hi meine liebe Rose,

hattest Du einen guten Wochenbeginn?

Ja, ja tut mir leid, aber ich kann gerade nicht von der Arbeit aus schreiben und dann spät heim und Sportschuhe geschnappt… schon schreibe ich sehr spät

Wünsche Dir ein gutes Nächtle Rose.

11.05.2015 20:51 • #407

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

Rose-32
Guten Morgen

Wenn es dir gut geht , liebe Annemi , dann ist es ja gut ... war nur ungewohnt - zwischendurch nichts von dir zu lesen

Schönen Tag

Bis dann lieben Gruß !

12.05.2015 06:07 • #408

B
Hi Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Dienstags habe ich immer meinen langen Arbeitstag und komme erst meistens gegen 20.00 h nach Hause - im Moment entwickelt sich das aber zu meinem Lieblingstag, denn meist bin ich gut abgelenkt....!

Tja, Ihr Lieben, insgesamt weiß ich auch nicht so recht, was mit mir los ist.... - gestern Abend ging wieder gar nichts - ich glaube, was mir so zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass bis zum Tag X alles gut war und dann so ohne Vorwarnung und Erklärung alles vorbei war. Die vielen Fragen und das Nicht-Verstehen machen mich ziemlich fertig; dieses - sorry - verdammte Gedankenkarussell werde ich einfach nicht los.....!

Und gleichzeitig habe ich das Gefühl, ich werde NIE wieder für einen anderen Mann etwas fühlen können! Heute hatte beruflich mit einem Kunden meiner Firma zu tun und was soll ich sagen? Ein sympathischer Mann, der auf eine sehr nette Art ein wenig mit mir geflirtet hat. Und ich? Habe mich schlecht gefühlt (obwohl es mir auch irgendwie gut getan hat) und konnte da nicht darauf eingehen....).

So, jetzt aber genug gejammert! Wie geht es Euch - hattet Ihr einen guten Tag heute?

Annemi, ich finde es sehr toll, dass Du so kontinuierlich Verabredungen hast - das ist gut!

Alles Liebe Euch beiden und schon einmal gute Nacht für nachher!:gruppenkuscheln:

Liebe Grüße
Bine

12.05.2015 19:56 • #409

A
Hi liebe Rose und liebe Bine,

wie war Euer heutiger Tag?!

Meiner war ganz gut, obwohl die Nacht sehr bescheiden war, denn ich konnte 'mal wieder nicht schlafen... Deshalb bin ich heute sehr kaputt, war aber trotzdem im Fitnessstudio, denn morgen bin ich ja im Kino!

Bine, hoffentlich bist Du nicht down... und vorallem bleibe stark - nix melden bei Ex
Schreibe einfach hier im Forum, was Du Ex noch sagen möchtest, so bist Du den Druck los, aber gleichzeitig stark geblieben.

Habt Ihr Pläne für Donnerstag?

Werde mich morgen erst spät melden...

Wünsche Euch beiden ein gutes Nächtle

12.05.2015 20:00 • #410

A
Hi Bine,

wir haben uns gerade überschnitten…

He, ich kann Dich total verstehen, denn andere Männer sehe ich auch noch nicht – vorallem wie Du schreibst:
Zitat:
ich werde NIE wieder für einen anderen Mann etwas fühlen können.
Dieses Gefühl habe ich auch, aber ich glaube dies wird vorbei gehen – nur gerade jetzt ist man noch nicht bereit, da die Seele noch viel zu viel verletzt ist. Es wäre auch dem neuen Mann gegenüber unfair, denn er wäre nur ein Notersatz…

Und trotzdem – genieße das Flirten mit anderen Männer, dies tut der Seele gut, denn man ist attraktiv für das andere Geschlecht, Manuela und es baut einen auf, denn Du bist toll, Manuela – sonst würde dieser Mann nicht mit Dir flirten.

Also in diesem Sinn – alles Liebe und ein gutes Nächtle, Bine

12.05.2015 20:11 • #411

Rose-32
Guten Abend dir zwei

Also Di ist auch mein längster Arbeitstag - nur ich bin im Gegensatz - zu Bine froh wenn er vorüber ist

Diese Gefühl - nie wieder mit einem anderen Mann etwas anfangen zu können - wird mit der Zeit genau so vergehen wie dieses ständige Gedankenkarusell .... es dauert halt leider oft ziemlich lange es ist eben besonders schwierig wenn man einfach so sitzen gelassen wird

Gute Nacht

12.05.2015 20:41 • #412

B
Hallo Annemi und Rose,:)
will Euch schnell auf diesem Weg einen schönen Abend wünschen! Dir, Annemi, viel Spaß im Kino!
Und Du Rose, hast Du auch etwas Schönes vor?

Ich melde mich morgen - ganz liebe Grüße
Bine

13.05.2015 18:43 • #413

Rose-32
Hallo

Danke , liebe Bine - dir auch einen schönen Abend

Ich war bis vorhin mit dem Rad unterwegs und werde dann noch ein bisschen TV schauen

Hoffe dir geht es gut !

Annemi wünsche ich auch einen spannenden Kinoabend

Lieben Abendgruss

13.05.2015 19:03 • #414

S
Weg mit ihm

14.05.2015 08:33 • #415

A
Hi Ihr Lieben,

Kino war ganz in Ordnung, hatte mir aber mehr von dem Film vorgestellt...schade, eigentlich.

Nachher treffe ich mich noch mit Bekannten.

Wie geht es Euch?

Was habt ihr schönes vor heute?

Ich darf morgen arbeiten, aber dies finde ich gut, denn so ist man abgelenkt.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag, Rose und Bine

14.05.2015 10:43 • #416

B
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr gut durch den Feiertag gekommen? Wie war bzw. ist denn Dein Grillen gewesen, Annemi?

Ich hatte heute eine Einladung zu einem größeren Frühschoppen - aber habe ich schon vor ein paar Tagen abgesagt - einfach zurzeit nicht das richtige Programm. Genauso wie morgen Abend. Da habe ich eine Einladung für ein 'gesetzes Essen' mit vier Paaren - lieb gemeint, schaffe ich aber nicht. Irgendwie merke ich gerade ganz schön, wo meine Grenzen sind. Hoffe, das wird dann auch irgendwann besser.

Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen das ganz große Bedürfnis, meinem Exfreund mal zu schreiben, wie daneben ich die Art seiner Trennung fand...! Aber: das habe ich nicht gemacht - dank Euch! Ich frage mich auch immer, was will ich - ganz ehrlich - damit erreichen? Zurück kommt er sowieso nicht mehr; im 'besten' Fall wird er sich entschuldigen und/oder Mitleid mit mir haben (das bringt mich in beiden Fällen nicht weiter)! Insofern schreibe ich nicht, aber es fällt mir gerade total schwer! Ich komme einfach ganz schlecht damit klar, dass es nur dieses eine Telefonat gab, in welchem ich eigentlich so geschockt war, dass ich fast gar nichts gesagt habe. Und nun habe ich eben das Gefühl, ich will a) sagen, wie wenig diese Art und Weise für mich ging und ich verletzt, enttäuscht und traurig darüber bin und b) Fragen nach dem Warum stellen zu dürfen, damit ich vielleicht überhaupt mal etwas verstehe....

Euch einen schönen Abend, Ihr Lieben!

Morgen ist dann zum Glück KEIN Feiertag - ich arbeite und bin sehr froh darüber!

Liebe Grüße
Bine

14.05.2015 17:57 • #417

Rose-32
Einen schönen guten Abend

Tja - das Wetter war heute solala ... trotzdem wieder viel an der frischen Luft

Ich hab Morgen auch wieder Arbeit - aber mir wäre es lieber wenn ich frei hätte ... doch ich verstehe euch zwei - wenn ihr in eurem Zustand lieber arbeiten geht - als frei zu haben ...

Ja Bine - ich kann das sehr gut verstehen - den Ex zu kontaktieren und zu fragen wieso weshalb warum ... aber es wird dich vermutlich nicht weiter bringen - nur noch mehr Fragen und Emotionen aufwerfen .... obwohl ich ja meist für Aussprachen bin - denn ich möchte auch alles verstehen - nur wirklich helfen wird es wohl nicht .... nur wieder viel in dir aufwühlen

Annemi wie geht es dir ?

Liebe Grüße !

14.05.2015 19:21 • #418

A
Guten Abend Ihr Lieben,

so bin dann wieder zurück. Das Grillen wurde abgesagt, da Regen angesagt war, aber es war dann heute nun doch besseres Wetter als gedacht und es hatte gegen den späten Nachmittag nur einen kurzen Schauer gegeben.

Wir haben uns aber dennoch getroffen, waren halt in einem Bistro, wo man schön draußen sitzen konnte und das coole ist, dass das Bistro überdacht ist- so machte der kurze Schauer uns nix aus…

War heute auch wieder eine Runde joggen… es muss ja aufwärts gehen.

Bine, ich kann Dich total verstehen, dass Du keine Lust hast auf Frühschoppen und gesetztes Essen mit vielen Pärchen. Ging mir heute nicht anders… aber ich freue mich, dass ich als Neusingle überhaupt eingeladen werde zu den ganzen Pärchen, denn oft ist man als Single nicht einladungswert – weiß auch nicht warum dies so ist… Also mache ich das Beste daraus und es war ein schöner Nachmittag und Abend. Wir haben viel gelacht.

Bine, ganz toll, dass Du Deinen Ex nicht kontaktierst… wie bereits Rose schreibt; es werden nur wieder Wunden (die langsam zu heilen beginnen) aufgerissen. Die Wahrheit wirst Du wahrscheinlich nie vom Ex erfahren. Er wird aus Rücksicht auf Dich nur lügen – ist so… und man ist nur wieder unendlich traurig darüber… Klar kann ich Dich verstehen, dass es kein schöner Zug war, dass es vom Ex nur ein kurzes Telefonat gab und ich weiß, dass dies unbefriedigend ist… wenn Dich es etwas drückt wegen Ex, dann schreibe bitte uns Bine alles andere macht nur unglücklich…

Tja, Rose Du hast Recht – Arbeit lenkt ab und ich freue mich wirklich morgen zu arbeiten. Wird wahrscheinlich sehr ruhig werden, da viele Ihren Brückentag genommen haben.

Wünsche Euch ein gutes Nächtle.

14.05.2015 20:11 • #419

Rose-32
Super, dass du es doch noch schön hattest obwohl nur Pärchen dort waren - liebe Annemi

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht

14.05.2015 20:33 • #420

A

x 4