Hi liebe Bine und hi liebe Rose, :freunde:
bin zwar heute schwer aus den Federn gekommen und dann spät aus der Wohnung gehuscht, aber habe noch alles gut hinbekommen. Auch mein Fitnessstudio ist nicht zu kurz gekommen.
Denn im Gegensatz zu Bine, muss ich schauen, dass ich wieder auf mein
persönliches Idealgewicht komme, denn letztes Jahr hatte mich ziemlich gebeutelt – Knochenbruch – konnte bis Februar dieses Jahr nicht meinem Sport nachkommen (…Schmerzen), aber immer fleißig mit Ex Essen gegangen. Leider, bin ich der Typ Mensch, wo sich soetwas rächt… habe etwas zugenommen. In meine schönen Lieblingssachen sehe ich wie Presswurst aus :roll: .
Deshalb, bin ich froh, dass ich jetzt wieder Sport machen kann, denn durch nur-nicht-essen, nehme ich nicht ab. Ich muss und möchte (aus innerer Befriedigung) Sport machen. Dank Ex konnte ich ja am WE keinen Sport machen, da er kein sportlicher Typ ist (hatte zwar ein Fahrrad bei ihm, damit wir dies zusammen machen können, aber … trotz Zusage von ihm - war nix für den Herrn :wink: Das Problem ist, er ist ein gutaussehender, toller Typ, der eine supi-Figur hat gaaanz ohne Sport; darüber bin ich schon neidisch, denn ich muss kämpfen, damit ich den gesellschaftlichen Normen dank GNTM entspreche… :traurig:
Gratulation, Bine! :lol: Zu Deinem tollen Prüfungsergebnis! Man sieht, dass Du die Weiterbildung nicht als Notwendigkeit ansiehst, sondern es von Herzen machst, denn selbst in Deinem Ehrenamt kannst Du diese Erkenntnisse anwenden. Wenn etwas von Herzen :herz: kommt, macht es auch nichts aus, wenn man mal etwas nicht auf die Reihe bekommt. Jetzt kannst
Du ganz
stolz sein auf Dich Bine.
Du hast Dir selbst bewiesen wie
stark Du
bist,
Bine. Ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung – nein, der richtige Schritt und der Beginn das Selbstbewusstsein, was Du hast zurückzubekommen, Bine! Nochmals Gratulation, Bine! :daumen:
Komme ich wirklich positiv rüber Bine? :shock: Mir kommt es nicht so vor… denn oft verstehen Freunde/ Bekannte mich nicht, wenn ich doch mal wieder traurig bin wegen Ex… man meint, ich soll mich doch schick machen und wieder ausgehen – pah, nicht einfach, wenn man wegen einer modellmäßigen Managerin verlassen wurde, denn dies bedeutet doch das ich aussehe wie Gollum, sonst hätte Ex mich doch nicht wegen einer schönen Frau verlassen… :seufzen: Egal, bevor ich nicht mein persönliches Idealgewicht habe, freue ich mich über Komplimente :lol: , aber schaue mich nicht um…
Hm, Bine – ein gutes Angebot von Dir, denn wenn Du mir hilfst beim Putzen, kann ich Dir dabei etwas von meiner positiven Einstellung abgeben… der heutige Tag war (obwohl Sonnenschein und WE) ein guter Tag… es geht vorwärts Mädels. :daumen:
Und wie Ihr beide bereits geschrieben habt, ich mag es auch sehr mich mit Euch auszutauschen… z.T. traue ich mich gar nicht mehr hier in andere Themen einzulesen – boa, was für Schicksalsschläge und mich reißt dies wirklich immer wieder aufs Neue runter… deshalb ist es gut, dass wir uns haben :gruppenkuscheln:
In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden ein gutes Nächtle. :trost: