36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Hi Jamella,

hoffe du hattest eine angenehme Nacht.

Dein Erlebnis ist toll und wie du bereits schreibst leider sehr selten… Weißt du, Jamella, dass ich die Courage der älteren Frau bewundere? Viele merken, dass manchmal durch ein Missverständnis die Freundschaft gekündigt wurde - ein Fehler war, aber es gehört auch Mut dazu, dass man den Fehler erkennt, zugibt und auf den alten Freund zugeht. Dies machen nicht viele Menschen sich der Wahrheit zu stellen. Ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis und dies macht Mut, Jamella.

Manchmal muss man durch ein Tal der Trauer gehen, aber dafür erkennt und freut man sich über die kleinen schönen Seiten des Lebens.

Wünsche dir einen schönen Samstag, Jamella

09.05.2015 11:50 • #391

B
Hi Ihr Lieben,
bisher habe ich den Samstag (allein heute) recht gut überstanden und ich hoffe, das ist der Anfang von einem kleinen Fortschritt!

Also - bis heute frühen Nachmittag habe ich tatsächlich meine Wohnung schön gemacht - und ja, Annemi, na klar putze ich auch bei Dir - und Du gibst mir im Gegenzug etwas von Deiner positiven Einstellung ab, ja? Die bewundere ich nämlich sehr....!

Bis eben habe ich gelernt und bin auch recht gut weitergekommen - außerdem habe ich heute das letzte Prüfungsergebnis bekommen und das war richtig toll (und ich war mir nicht sicher, weil die Prüfung echt schwer war.....). Ja, meine Weiterbildung ist mir schon wirklich wichtig - und nachdem ich die ersten zwei Wochen nach der Trennung hier überhaupt nichts auf die Reihe bekommen habe, passt es nun wieder mit der Konzentration (und lenkt auch ganz gut ab). Was meint Ihr, das ist doch zusätzlich ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung, oder? Hoffentlich bleibt das so.....

Annemi, ärgere Dich nicht über das gute Wetter....! Wenn erst die rosarote Brille bei Deinem Ex und Miss London abgesetzt wird, wird da auch schon ein - vielleicht etwas schwieriger - Alltag einsetzen....

Rose, ich hoffe, Du bist heute gut durch den Tag gekommen? Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht? Hattest/hast Du etwas Schönes gemacht bzw. noch vor heute? Jedenfalls empfinde ich Dich als sehr stark....

So Ihr beiden - ich werde gleich schön Kochen; mein nächstes Ziel ist es, ein bisschen wieder zuzunehmen (ich mag mich lieber, wenn ich nicht so gaaanz wenig wiege).

Euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Bine
PS
Es tut mir so gut, mit Euch zu schreiben - dankeschön dafür!

09.05.2015 17:41 • #392

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

Rose-32
Guten Abend ihr Lieben

Bine hat recht - liebe Annemi - irgendwann kommt der Alltag und dann schaut die ganze Welt schon ein bisschen anders aus ... und ich denke auch wenn man frisch verliebt ist - ist es egal ob es stürmt oder schneit oder die Sonne scheint - man ist einfach glücklich ...
Schön jedenfalls , dass du gut schlafen konntest vergangene Nacht

Danke - Bine ich bin soweit gut durch den Abend gekommen zwar schon dran gedacht - aber nichts wirklich tragisches ...

Ich war heute viel unterwegs - nur hat mich am Nachmittag kurz der Regen erwischt - na ja - vielleicht nicht nur mich

Gratuliere dir - zu deinem guten Prüfergebnis ich denke schon - dass es wieder aufwärts geht bei dir ... aber selbst wenn du wieder ein Tief haben solltest - darf man sich davon nicht zu sehr davon hinein ziehen und verunsichern lassen ... du weißt ja oft ist es wie in Wellen - mal auf mal ab ...

Ich finde es auch toll , dass man sich hier so gut austauschen kann

Liebe Grüße !

09.05.2015 17:58 • #393

A
Hi liebe Bine und hi liebe Rose, :freunde:

bin zwar heute schwer aus den Federn gekommen und dann spät aus der Wohnung gehuscht, aber habe noch alles gut hinbekommen. Auch mein Fitnessstudio ist nicht zu kurz gekommen.

Denn im Gegensatz zu Bine, muss ich schauen, dass ich wieder auf mein persönliches Idealgewicht komme, denn letztes Jahr hatte mich ziemlich gebeutelt – Knochenbruch – konnte bis Februar dieses Jahr nicht meinem Sport nachkommen (…Schmerzen), aber immer fleißig mit Ex Essen gegangen. Leider, bin ich der Typ Mensch, wo sich soetwas rächt… habe etwas zugenommen. In meine schönen Lieblingssachen sehe ich wie Presswurst aus :roll: .

Deshalb, bin ich froh, dass ich jetzt wieder Sport machen kann, denn durch nur-nicht-essen, nehme ich nicht ab. Ich muss und möchte (aus innerer Befriedigung) Sport machen. Dank Ex konnte ich ja am WE keinen Sport machen, da er kein sportlicher Typ ist (hatte zwar ein Fahrrad bei ihm, damit wir dies zusammen machen können, aber … trotz Zusage von ihm - war nix für den Herrn :wink: Das Problem ist, er ist ein gutaussehender, toller Typ, der eine supi-Figur hat gaaanz ohne Sport; darüber bin ich schon neidisch, denn ich muss kämpfen, damit ich den gesellschaftlichen Normen dank GNTM entspreche… :traurig:

Gratulation, Bine! :lol: Zu Deinem tollen Prüfungsergebnis! Man sieht, dass Du die Weiterbildung nicht als Notwendigkeit ansiehst, sondern es von Herzen machst, denn selbst in Deinem Ehrenamt kannst Du diese Erkenntnisse anwenden. Wenn etwas von Herzen :herz: kommt, macht es auch nichts aus, wenn man mal etwas nicht auf die Reihe bekommt. Jetzt kannst Du ganz stolz sein auf Dich Bine. Du hast Dir selbst bewiesen wie stark Du bist, Bine. Ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung – nein, der richtige Schritt und der Beginn das Selbstbewusstsein, was Du hast zurückzubekommen, Bine! Nochmals Gratulation, Bine! :daumen:

Komme ich wirklich positiv rüber Bine? :shock: Mir kommt es nicht so vor… denn oft verstehen Freunde/ Bekannte mich nicht, wenn ich doch mal wieder traurig bin wegen Ex… man meint, ich soll mich doch schick machen und wieder ausgehen – pah, nicht einfach, wenn man wegen einer modellmäßigen Managerin verlassen wurde, denn dies bedeutet doch das ich aussehe wie Gollum, sonst hätte Ex mich doch nicht wegen einer schönen Frau verlassen… :seufzen: Egal, bevor ich nicht mein persönliches Idealgewicht habe, freue ich mich über Komplimente :lol: , aber schaue mich nicht um…

Hm, Bine – ein gutes Angebot von Dir, denn wenn Du mir hilfst beim Putzen, kann ich Dir dabei etwas von meiner positiven Einstellung abgeben… der heutige Tag war (obwohl Sonnenschein und WE) ein guter Tag… es geht vorwärts Mädels. :daumen:

Und wie Ihr beide bereits geschrieben habt, ich mag es auch sehr mich mit Euch auszutauschen… z.T. traue ich mich gar nicht mehr hier in andere Themen einzulesen – boa, was für Schicksalsschläge und mich reißt dies wirklich immer wieder aufs Neue runter… deshalb ist es gut, dass wir uns haben :gruppenkuscheln:

In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden ein gutes Nächtle. :trost:

09.05.2015 20:45 • #394

A
Meine liebe Rose,

wie war Dein heutiger Tag?

Bewundere Dich, da Du so stark bist - lass dich einfach trösten und drücken von mir

Wünsche Dir ein geruhsames Nächtle alles, alles Liebe

09.05.2015 21:08 • #395

Rose-32
Guten Morgen ihr Lieben

Annemi , das ist doch Unsinn - dass du denkst dass du nur wegen der angeblich nichtvorhandenen Schönheit von Ex verlassen wurdest ... es gehört doch so viel mehr dazu - als Aussehen - überhaupt liegt Schönheit im Auge des Betrachters ... also bitte weg mit diesen negativen Gedanken - für irgend jemanden bist du die Schönste und Londonlady nicht so attraktiv ....

Super dass du noch so aktiv warst und danke für deinen Drücker !

Ich habe den gestrigen Tag gut rum gebracht - war auch viel unterwegs

Wünsche euch einen schönen Sonntag

10.05.2015 07:57 • #396

A
Hi Rose,

ja, ich weiß, dass ich mich nieder machen soll, aber ärgerlich ist es trotzdem, dass Ex mir einen kräftigen Tritt gegeben hat und wie sich jetzt rausstellt mir nicht die Wahrheit sagte…

Schön, dass du den gestrigen Tag gut rumgebracht hattest… heute bereits mit Deinem Hund unterwegs gewesen?

Wünsche Dir einen schönen Tag, Rose

10.05.2015 11:23 • #397

B
Hi Ihr Lieben,
kann leider nur kurz schreiben, weil ich heute unterwegs bin...
Und jetzt stehe ich gerade draußen, um mit meinem Telefon Internet zu bekommen.

Liebe Annemi, so etwas denkst Du bitte nicht mal, ja?! Ich schließe mich da Rose komplett an!

Ich melde mich morgen Mittag ausführlich!

Euch einen schönen Abend und Liebe sonnige Grüße

Bine

10.05.2015 17:34 • #398

Rose-32
Schönen guten Abend ihr beiden

So - war heute wieder viel draußen an der frischen Luft und bin müde

Klar ist es total ärgerlich wenn Ex dich angelogen hat - , liebe Annemi - trotzdem darfst du so nicht von dir denken

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag

10.05.2015 17:48 • #399

A
Hi liebe Bine,

schön, dass Du heute unterwegs bist.

Haha, Internet mit dem Telefon zu bekommen ist schon ein kleines Glücksspiel, aber dann noch etwas ordentlich zu schreiben, wird dann sehr lustig…

Ja, ich weiß Bine, dass ich soetwas nicht denken soll, aber in dieser Hinsicht bin ich unendlich traurig, dass ich ohne Vorwarnung ersetzt wurde. Obwohl ich immer wieder nach vorn schaue...

Wünsche Dir auch einen schönen Abend, Bine

10.05.2015 18:03 • #400

A
Hi Rose,

ja, ärgerlich, dass er mich angelogen hat. Aber in seiner Welt sagt sich Ex wahrscheinlich, er meinte es nur gut, damit er mich nicht verletzt… obwohl genau das Gegenteil eingetreten ist…

Mein Sonntag war auch ganz okay, Rose. Man muss halt nach vorn schauen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, Rose

10.05.2015 18:07 • #401

Rose-32
Danke , Annemi

Und dir / euch eine gute Nacht - träumt was schönes

10.05.2015 20:29 • #402

B
Hallo Annemi,
na, mit 'morgen mittag' hat das ja jetzt nicht wirklich geklappt...... eigentlich hatte ich mir heute einen halben Tag frei genommen, aber das wurde nichts, weil meine Kollegin krank geworden ist!

Also, meine Liebe: jetzt nochmals etwas ausführlicher: Mach' Dir bitte keine Gedanken über Dein Gewicht, Modell-Figuren etc., versprochen?! - Rose hat das wirklich perfekt formuliert - Schönheit liegt in der Tat in den Augen des Betrachters! Und das geht uns doch allen so, dass wir Menschen, die wir gerne haben, auch 'schön' finden - die ein wunderbares Lächeln haben oder eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Und garantiert bist Du eine Hübsche und hast alles davon, Annemi...!
Und mach' Dir keinen Kopf wegen ein paar Kilos zuviel - umgekehrt ist auch doof - ich kämpfe von jeher gegen Untergewicht und ich kann Dir sagen, dass MEIN Selbstvertrauen gerade den Bach heruntergegangen ist, wenn ich so in den Spiegel schaue; ich bin zurzeit zu dünn (das ist definitiv nicht attraktiv) und sehe ziemlich erledigt aus - auch keine gute Alternative.

Wie war denn Dein Tag heute - bist Du gut in die Woche gekommen?
Bei mir ging es so - nachdem es mir am Wochenende insgesamt ganz gut ging, hänge ich seelisch heute etwas durch. Das strahlende sommerliche Wetter - irgendwie sehe ich nur glückliche Pärchen und denke daran, was wir sonst so schönes gemeinsam gemacht hätten (oder wenn wir uns nicht gesehen hätten, ein zärtliches Telefonat etc. pp.). Diese Vorstellung tut mir gar nicht gut....
Und heute habe ich auch wieder Probleme mit der Kontaktsperre - am liebsten würde ich mal alles schreiben, was gar nicht geht! Nein, tue ich nicht, aber ist eben schwer...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bine

11.05.2015 18:06 • #403

B
Guten Abend Rose,

ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Wochenstart...! Und jetzt einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Bine

11.05.2015 18:09 • #404

Rose-32
Guten Abend meine Lieben

Annemi , ist alles in Ordnung bei dir ? Du hast dich heute noch gar nicht gemeldet ?!

Danke - Bine bin vorhin eben Heim gekommen - hab noch das herrliche Wetter genossen

Wenn dir nach SMS oder so ist - Bine - dann nutze doch den Thread in dem man seinem Ex alles schreiben kann - nur eben NICHT bei ihm ankommt - finde ich eine gute Idee und bringt Erleichterung ...

Liebe Grüße an euch

11.05.2015 18:40 • #405

A

x 4