36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Hi souldiver,

danke für deine Nachricht. Leider hatte ich nicht die Kraft mich von ihm zu trennen, die Trennung vollzog er mit einer SMS... er möchte lieber das neue aufregende haben, als mich, der man erzählte, seine große Liebe zu sein, seine Seelenverwandte. Dies schmeißt man alles hin und benimmt sich gerade wie ein pubertierender Bub - also Fotos jeden zeigen und erzählen Miss London ist die große Liebe. Tut sehr weh, da ich mich fühle wie schlecht entsorgter Müll...

Ich kann ihn nicht wieder nehmen, da wie du richtig erkannt hast, das Vertrauen kaputt ist. Länger gearbeitet? Dich noch auf ein Feierabend mit Kollegen getroffen? Dies würde ich nun ständig hinterfragen und dies ist keine Basis für eine Beziehung.

Neidisch bin ich auf die Neue, da die Neue nun von ihm auf Händen getragen wird - der Gedanke daran macht mich unendlich traurig.

Aber ich beginne wieder auf mich zu vertrauen und hoffe, dass ich nochmal jemanden vertrauen kann und wir beide uns lieben können.

Wünsche dir auch alles Gute, souldiver

04.05.2015 10:04 • x 1 #361

A
Hi Rose und Bine,

Wie war euer heutiger Tag?

Bei uns schöner Sonnenschein, gut, dass es gestern geregnet hat, denn zur Zeit gönne ich einigen Menschen keine verliebten Spaziergänge in Sonnenschein

Wünsche Euch einen schönen Tag.

04.05.2015 10:08 • #362

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

Rose-32
Hallo

Hier ist es sehr warm aber bewölkt ... egal werde jetzt trotzdem raus und den Tag genießen

Dir auch einen angenehmen Tag liebe Annemi

04.05.2015 14:16 • #363

A
Hi Rose und Bine,

schön, dass es auch bei Dir warm war Rose. Bei mir auch - ist irgendwie zu plötzlich das Warme...

Habe aber nicht viel vom warmen Wetter gehabt, da ich heute viel Zeit auf der Autobahn verbracht habe.

Bin ziemlich k.o. und müde, deshalb werde ich versuchen zeitig ins Bett zu gehen.

Hoffe, Dir geht es nach einem arbeitsreichen Tag auch wieder besser Bine.

So, dann wünsche ich Euch bereits jetzt ein gutes Nächtle

04.05.2015 18:35 • #364

B
Hallo Annemi,
hallo Rose,

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern war ich nicht mehr online und heute im Büro richtig viel los und bin eben erst nach Hause gekommen.....

Liebe Annemi,
bitte mach' Dir nicht diese Gedanken! Wenn ich Deine Beiträge lese, ist mir völlig klar, dass Du eine ganz liebenswerte, tolle und einfühlsame Frau bist! Daran gibt es gar keinen Zweifel! Und mit Sicherheit wirst Du in der Zukunft jemanden finden, der dieses zu schätzen weiß und mit dem Du eine erfüllte Beziehung führen wirst!

Jetzt fühl' Du Dich mal virtuell gedrückt!

Allerdings kann ich verstehen, dass Du dich nicht gut fühlst, 'so einfach' ausgetauscht worden zu sein. Das Ende einer Beziehung tut schon weh, aber so unverhofft vor diese Tatsachen gestellt zu werden, ist dann doch noch eine Nummer härter. Dafür bist Du sehr tapfer, positiv und schon ganz weit vorne!

Wir schaffen das, Annemi - irgendwann werden wir uns austauschen, uns an alles erinnern und dann sagen können, dass es uns wieder gutgeht!

Rose, danke für Deinen Beitrag - auch wenn Ihr Streitigkeiten hattet, war Eure Trennung sicher anders, aber auch schwer. Aber ich freue mich sehr, dass es Dir heute - mit Abstand - wieder gut geht! Das lässt mich hoffen....

So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt um mein Essen kümmern (bin noch am Aufholen, habe drei Kilo abgenommen und wiege derzeit bei einer Größe von 1,69 nur noch 52 kg.....

Euch einen schönen Abend!:freunde:

Ganz liebe Grüße
Bine

04.05.2015 18:37 • #365

A
Hi Bine,

nein, nein man muss ja nicht jeden Tag schreiben, denn manchmal hat man keinen richtigen Onlinezugang, war vielleicht doch länger unterwegs oder es geht einen viel zu schlecht… aber es ist immer wieder schön von den mir hier vertrauten Personen zu lesen. Man macht sich doch etwas Sorgen, wenn eine liebgewonnene Person nichts von sich hören lässt.

Vielen lieben Dank für Deine Worte, Bine. Ja, vergesse leider gerade, dass ich eine liebenswerte und einfühlsame Frau bin, obwohl ihm dies auch sehr wichtig war. Denn selbst sein Ex-Schwager (den ich unbedingt vorgestellt werden musste, meinte das mein Ex nun (mit mir) endlich eine tolle und so einfühlsame liebe Person an seiner Seite hat und ich viel besser zu ihm passe als seine Ex(Ex))… aber wahrscheinlich ist dies nicht das, was mein Ex möchte Er braucht vielleicht eine bedingungsstellende und nach mehr Aufmerksamkeit heuchelnde Frau an seiner Seite … war vielleicht zu harmonisch bei uns – ich weiß es nicht, denn er hat mich ja von heute auf morgen verlassen und ist sogar so feige mir die Wahrheit zu sagen…

Aber ich kann es nicht ändern und schaue wie Du, Bine nach vorwärts. Arbeit tut gut und lenkt ab. Hier zu schreiben tut gut und baut einen wieder auf. Mit Freunden nochmals das Thema Ex erörtern – keine gute Idee, da jeder brutal sagt, Du musst abschließen, ist doch nun bereits ewig her… leicht gesagt, wenn man bereits seit mindestens 10 Jahren mit dem heutigen Partner zusammen lebt…

Wir schaffen dies Bine, wäre doch gelacht, wenn wir uns nach der Demütigung auch noch den Glauben an die Liebe nehmen lassen

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Bine

04.05.2015 19:20 • #366

S
Hallo nochmal
Ich hoffe es geht dir besser . Die Zeit heilt ja bekanntlich wirklich den Schmerz .
Es ist gut dass du klar siehst dass es keinen Sinn macht . Er ist ein absoluter Egoist . Achte nicht auf seine Worte sondern auf seine Taten . Auch wenn du nicht sehen konntest was er auf seinen Geschäftsreisen nicht längst schon betrieben hat mir ihr wovon ich leider sehr überzeugt bin . Niemand setzt sich Alk. zusammen und Unterhält sich nur um danach zu beschließen mit der Frau zusammen zu sein.
Mir sind heiße Hühner seitdem ich mich kenne suspekt und fixiert darauf sich nur über Reize zu definieren . *beep* ein ganzes Leben lang , Botox und Buiseness outfit mit high heels
. Weiß Gott wie sie sich ihn geangelt hat .
Und deinem Kerl bist du schei. egal weil er sich null in der Verantwortung einer Beziehung sieht und tut und macht was er möchte .
Weißt du was ich ihm gönne? Das Du die Tür für immer zu machst , und die London Hexe ihm einen vom Pferd erzählt (von wegen ihren Mann verlassen etc.) ..und sie ihn ein paar mal benutzt um ihn dann abzustecken . Solche Menschen haben es verdient . Und ganz ehrlich ?
Dann würde ich ihn an deiner Stelle nicht wieder nehmen .
Es geht um Reiz....dein Ex ist nicht in der Lage !eine aufrichtige Beziehung zu führen , weil er wie ein Tier , seine Hormone nicht unter Kontrolle hat ..sorry meiner harten und auffälligen Worte . Ich sehe nichts anderes
.
Einen wirklich schönen Abend für dich .
Mach dich frei von ihm , du hast einen guten Mann verdient .

04.05.2015 19:37 • x 1 #367

Rose-32
Guten Abend ihr Lieben

Ihr werdet es bestimmt auch bald geschafft haben , Bine ...

Wenn man von heute auf Morgen sitzen gelassen wird - ist der Schock natürlich besonders groß und überaus schmerzlich !
Die Zeit arbeitet für euch

Wünsche euch eine angenehme Nacht und einen guten Arbeitsbeginn morgen - dir liebe Annemi

04.05.2015 20:35 • #368

A
Hi ihr lieben

erstmal ganz kurz. Werde erst heute Abend mich melden, denn nach der Arbeit möchte ich noch ins Fitnessstudio...

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag - bei uns grau aber sehr schwül.

Wünsche Euch einen schönen Tag

@souldiver

finde es immer wieder nett von dir zu hören, vorallem, da du sehr direkt bist

melde mich wie gesagt heute Abend nochmal

05.05.2015 12:27 • #369

B
Hallo Ihr Lieben,
auf diesem Weg wünsche ich Euch einen schönen Feierabend....!
Dir, Annemi, viel Spaß im Fitnessstudio heute Abend! Ich werde morgen gehen - nachdem ich 'kniebedingt' in der letzten Zeit eher nur Geräte gemacht habe, möchte ich morgen wieder zum Zumba (nette Gruppe, das macht Spaß!).

Gestern hatte ich übrigens ein ganz kleines Erfolgserlebnis. Nach der Arbeit habe ich mich mit einem Freund getroffen und wir saßen bei strahlender Sonne in meiner Stadt auf dem Marktplatz und haben geplaudert - und zum ersten Mal hatte ich nicht mehr permanent dieses Gedankenkarussell im Hinterkopf. Das war schön....

Zwar hinterher wieder und heute auch, aber für den Moment hat es sich etwas besser angefühlt. Ich hoffe sehr, dass diese Augenblicke im Laufe der Zeit zunehmen...

Ansonsten bin ich heute müde - ich hatte einen sehr langen Arbeitstag und habe schon vor der Arbeit 1,5 Std. für mein Fernstudium gelernt - insofern sage ich jetzt schon einmal an Euch: Einen schönen Abend und für später gute Nacht! Schlaft schön...
Liebe Grüße
Bine

05.05.2015 19:13 • #370

A
Hi souldiver,

naja, besser geht es bereits – aber es geht mir nicht wirklich gut, da ich ziemlich gekränkt bin. Ich finde auch, dass heiße und geschäftlich erfolgreiche Frauen suspekt sind. Bis jetzt eigentlich nicht, denn ich wollte immer allen Menschen die gleiche Chance geben, aber wenn frau meint, gebundene Männer ausspannen zu müssen und den eigenen geliebten Partner so mir nichts dir nichts zu verlassen – nur des Nervenkitzels wegen, dann habe ich auch keinen Respekt vor diesen Frauen. Auch keinen Respekt vor meinen Ex, der dem nächsten gut Rockzipfel hinterherrennt...

Das Traurige an der Geschichte ist, dass mein Ex sich die Welt jetzt schön redet und alle Widrigkeiten ausblendet. Er würde nie zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat, wenn dies so wäre. Als Egoist habe ich ihn nicht kennengelernt, aber sein Verhalten ist/ war egoistisch. Ich hatte ihn im Januar nach einer London-Reise gefragt, ob irgendetwas ist, denn irgendwie ist sein Verhalten verändert. Weißt du was souldiver?! – danach hatte mein Ex mich noch mehr auf Händen getragen – ich dachte, okay mein Gefühl hatte mich getäuscht und ich habe mich sogar geschämt für solche Gedanken… tja, da lag ich wohl doch richtig, aber anstatt mit mir zu sprechen – wurde ich total veräppelt… dies tut weh!

So, ich hoffe dir geht es auch gut souldiver… deine Ex ist ja auch kein einfacher Mensch. Schade, dass du keinen passenden Psychologen gefunden hattest, denn der falsche Psychologe kann viel in der Seele kaputt machen. Gut, dass du rechtzeitig die Notbremse gezogen hattest, denn viele schaffen dies nicht. (hatte einen Artikel über falsche Beratung von Psychologen im Focus oder Spiegel gelesen…)

Das Freimachen von ihm dauert noch, aber ich gebe die Hoffnung nach einem guten und liebenswerten Mann nicht auf.

Schönen Abend wünsche ich dir, souldiver

05.05.2015 19:33 • #371

A
Hi Bine,

wow – Gratulation zu deinem ganz persönlichen Erfolgserlebnis! Es geht voran – freut mich für dich Bine. Du hast diese blöde Karussell endlich gestoppt, konntest dich ganz auf das Gespräch mit dem Bekannten einlassen. So soll es sein. Auch wenn es heute wieder anging, aber es besteht Hoffnung Bine.

Gehe auch erst morgen ins Fitnessstudio, denn etwas länger gearbeitet, noch kurz bevor der Arzt die Praxis schließt - reingehuscht und dann noch einkaufen. Tja, schon Plan durcheinander. Morgen aber auf alle Fälle ins Studio, Tasche ist bereits gepackt. Werde morgen wieder den Fehler machen – erst Massa., dann Sport… Erholung ist dann wieder hin.

Darf ich fragen, was du für ein Fernstudio machst, Bine? Ich ziehe immer meinen Hut vor Personen, die zusätzlich zur Arbeit noch ein Studium durchziehen – total anstrengend.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend, Bine und wie gesagt – Gratulation für das kurzzeitige stoppen des Gedankenkarussells

05.05.2015 19:46 • #372

A
Hi meine Lieben

wünsche Euch ein gutes Nächtle

05.05.2015 20:32 • #373

B
Hallo liebe Annemi,
heute habe ich einen ganz schlechten Tag - es holt mich alles wieder ein.....
Ich schreibe dann morgen.
Liebe Grüße Bine

06.05.2015 19:42 • #374

A
Guten Abend liebe Bine,

sorry, dass Du heute einen ganz schlechten Tag hattest…

Lass Dich drücken von mir

Wie war das Fitnessstudio? Was macht dein Fernstudium?

Freue mich auf morgen von Dir zu hören, Bine.

Gutes Nächtle Bine.

06.05.2015 20:15 • #375

A

x 4