Hallo Annemi,
hallo Rose,
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern war ich nicht mehr online und heute im Büro richtig viel los und bin eben erst nach Hause gekommen.....
Liebe Annemi,
bitte mach' Dir nicht diese Gedanken! Wenn ich Deine Beiträge lese, ist mir völlig klar, dass Du eine ganz liebenswerte, tolle und einfühlsame Frau bist! Daran gibt es gar keinen Zweifel! Und mit Sicherheit wirst Du in der Zukunft jemanden finden, der dieses zu schätzen weiß und mit dem Du eine erfüllte Beziehung führen wirst!
Jetzt fühl' Du Dich mal virtuell gedrückt!
Allerdings kann ich verstehen, dass Du dich nicht gut fühlst, 'so einfach' ausgetauscht worden zu sein. Das Ende einer Beziehung tut schon weh, aber so unverhofft vor diese Tatsachen gestellt zu werden, ist dann doch noch eine Nummer härter. Dafür bist Du sehr tapfer, positiv und schon ganz weit vorne!
Wir schaffen das, Annemi - irgendwann werden wir uns austauschen, uns an alles erinnern und dann sagen können, dass es uns wieder gutgeht!
Rose, danke für Deinen Beitrag - auch wenn Ihr Streitigkeiten hattet, war Eure Trennung sicher anders, aber auch schwer. Aber ich freue mich sehr, dass es Dir heute - mit Abstand - wieder gut geht! Das lässt mich hoffen....
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt um mein Essen kümmern (bin noch am Aufholen, habe drei Kilo abgenommen und wiege derzeit bei einer Größe von 1,69 nur noch 52 kg.....
Euch einen schönen Abend!:freunde:
Ganz liebe Grüße
Bine
04.05.2015 18:37 •