Hi Ihr Lieben,
geht es Euch gut?... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hier scheint die Sonne
Seid Ihr bisher gut durch die freien Tage gekommen?....
Ich bin froh, wenn morgen wieder die Woche beginnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, mir geht es schlechter, statt in minimalen Schritten positive Erfolge zu haben.
Obwohl ich mich ablenke, d.h. Verabredungen eingehe wie Freunde und Familie besuchen, Sport machen, Wohnung (aus)sortieren, komme ich aus diesem Gedankenkarussell nicht heraus. Ich danke permanent an meinen Exfreund und fühle mich leer und traurig (eben besonders, seit ich weiß, dass es definitiv keine Hoffnung gibt).
Wenn ich mit anderen zusammen bin, kann ich mich manchmal gar nicht gut auf die Gespräche konzentrieren - einfach ein bescheidener Zustand! Ich will, dass es mir endlich zumindest ein bisschen besser geht und habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffen werde......!
Ich glaube, Du bist da schon etwas weiter, liebe Annemi.... - und Rose, wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis Du Dich etwas besser gefühlt hast?
So - ich gehe jetzt gleich nach draußen und heute nachmittag besuche ich meine besten Freunde - immerhin kleine Lichtblicke....
Ganz liebe Grüße
Bine
03.05.2015 09:31 •