36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Liebe Rose und liebe Bine,

wünsche Euch ein gutes Nächtle

28.04.2015 20:07 • #346

Rose-32
Danke für eure Worte

Ja - Bine - ich bin im Guten mit Ex auseinander - doch das ist leider nicht die Regel ...

Ja also es war ein verdammt harter und tränenreicher Weg - und es kommt natürlich auch darauf an wie man sich getrennt hat - ob man sich trotz allem noch respektvoll dem Gegenüber verhält USW ... Wie tolerant man selber ist - ob man verzeihen kann und WILL .... es sind viele Faktoren die da mitspielen ....

Ich wünsche euch sehr , dass auch ihr beiden es schafft

Gute Nacht !

28.04.2015 20:17 • #347

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

A
Hi Rose,

wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Hi Bine,

wie war Dein Friseurtermin? Neuer Typ, oder einfach nur Wohlfühlgefühle

29.04.2015 12:22 • #348

Rose-32
Danke liebe Annemi - den hatte ich
Hoffe du auch !

Wünsche einen angenehmen Abend und erholsame Nacht

29.04.2015 20:08 • #349

A
So, meine liebe Rose

super, dass Du einen guten Tag hattest!

...und Bine, was sagt die Frisur?

Wünsche Euch beiden ein gutes Nächtle,

29.04.2015 20:59 • #350

B
Guten Morgen Annemi,
guten Morgen Rose,

einen schönen Tag wünsche ich Euch auf diesem Weg (trotz Regen.....!)

Der Besuch beim Friseur war richtig gut! Und nein: keine totale Typveränderung aber trotzdem: mit frischem Schnitt und Farbe fühle ich mich gleich etwas besser....

Annemi, ich habe übrigens gestern im Radio das erste Mal den Song 'Wolke 4' gehört - ein toller (und im Moment sehr emotionaler) Song!

So, Ihr Lieben, jetzt ist die Arbeit dran - ich melde mich heute Abend nochmal...

Liebe Grüße
Bine

30.04.2015 06:43 • #351

Rose-32
Guten Abend zusammen !

Schön , dass du mit deiner Frisur zufrieden bist , liebe Bine ( ist ja auch nicht immer selbstverständlich )

JUCHUUUUU - 3 Tage frei wie angenehm !

Alles liebe euch

30.04.2015 17:08 • #352

B
Hi Ihr Lieben,
geht es Euch gut?...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Tag. Annemi, eine gute - und staufreie - Fahrt zu Deinem Vater!

Ich habe heute freiwillig im Büro den Spätdienst übernommen - um die ganzen 'Tanz-in-den-Mai-Veranstaltungen' nicht so zu merken....

Gehe jetzt offline und versuche, bei einem Film etwas zu entspannen.

Für nachher gute Nacht!

Liebe Grüße
Bine

30.04.2015 19:43 • #353

Rose-32
Wünsche euch auch einen entspannenden Ausklang des Tages
Und eine erholsame Nacht !

Lieben Gruß

30.04.2015 20:22 • #354

B
Hi Ihr Lieben,

geht es Euch gut?... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hier scheint die Sonne

Seid Ihr bisher gut durch die freien Tage gekommen?....

Ich bin froh, wenn morgen wieder die Woche beginnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, mir geht es schlechter, statt in minimalen Schritten positive Erfolge zu haben.

Obwohl ich mich ablenke, d.h. Verabredungen eingehe wie Freunde und Familie besuchen, Sport machen, Wohnung (aus)sortieren, komme ich aus diesem Gedankenkarussell nicht heraus. Ich danke permanent an meinen Exfreund und fühle mich leer und traurig (eben besonders, seit ich weiß, dass es definitiv keine Hoffnung gibt).

Wenn ich mit anderen zusammen bin, kann ich mich manchmal gar nicht gut auf die Gespräche konzentrieren - einfach ein bescheidener Zustand! Ich will, dass es mir endlich zumindest ein bisschen besser geht und habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffen werde......!

Ich glaube, Du bist da schon etwas weiter, liebe Annemi.... - und Rose, wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis Du Dich etwas besser gefühlt hast?

So - ich gehe jetzt gleich nach draußen und heute nachmittag besuche ich meine besten Freunde - immerhin kleine Lichtblicke....

Ganz liebe Grüße
Bine

03.05.2015 09:31 • #355

A
Hi Bine,

lass dich virtuell drücken von mir

Tut mir echt leid für dich, dass du immer an ihn erinnert wirst. Um ehrlich zu sein, ich kenne dieses Gefühl, dass man Gespräche nicht folgen kann, da man 'mal wieder an ihn denkt und man es nicht glauben kann, dass die schöne Zeit so mir nix vorbei ist. Leider können wir es nicht ändern, Bine Akzeptanz über diese Situation bringt Heilung und uns immer wieder einen Schritt zur Normalität voran. Klaro, Rückschritte gehören dazu und manchmal kommen diese Rückschritte wie aus dem Nichts und reißen uns umso mehr runter, aber wir müssen lernen loszulassen... er will uns nicht mehr und hat uns zutiefst gedemütigt...

Müssen wir uns dazu noch selbst quälen, Bine? Nein, wir sind stark. Stehen wieder auf, wischen den Staub ab und müssen noch die Krone gerade rücken. Ich habe den Staub von den Knien bereits abgewischt. Nur das liebe Krönchen will einfach noch nicht am rechten Platz bleiben, aber dies wird schon.

Finde es toll, dass du soviele Freunde hast Bine, die auch Zeit haben. Aber ich weiß auch, dass man die Freunde nicht überbelasten darf, deshalb ist es gut das du dich mit uns austauscht

Wünsche dir einen schönen Sonntag, Bine und bis bald

03.05.2015 12:47 • #356

Rose-32
Guten Abend ihr zwei

Ja also dieses Gefühl mit den Konzentrationsproblemen kenne ich natürlich auch ... ich wollte auch gar nichts und niemanden an mich ran lassen eine ganze Zeit lang, wollte mir mir und meinen Gedanken sein - wollte einfach meine Ruhe ...

Tja Bine - weißt du - mein Ex und ich hatten immer wieder Diskrepanzen um es vorsichtig auszudrücken - wir gerieten immer wieder aneinander und das belastete mich auch sehr - aber innerlich habe ich mich dann wohl schon immer stückchenweise von ihm Abschied genommen , weil ich wusste - er möchte ganz wo anders hin als ich - obwohl ich immer gehofft und mich um ihn bemüht habe , ich hätte auch nie Schluss machen können

Um deine Frage nun zu beantworten , bei mir hat es dann bei der tatsächlichen Trennung gar nicht mehr soooo lange gedauert , weil ich mich ja davor schon mit einer bevorstehenden Trennung auseinandergesetzt habe - wir haben ja auch viel darüber gesprochen und obwohl er mir wieder Hoffnung gemacht hat - wusste ich wohl innerlich , dass es bald aus sein würde , weil er sich schon für andere Frauen interessiert hat .

Jeder braucht seine Zeit um zu verarbeiten ... man wird oft ungeduldig - kenne ich auch noch - doch was mir wirklich enorm geholfen hat - hier zu schreiben denn hier verstehen Leute einen wirklich .

Wünsche euch einen angenehmen Abend ...

Bei mir war das Wetter leider nicht so toll aber die 3 Tage waren trotzdem

Liebe Grüße !

03.05.2015 18:14 • #357

A
Hi Rose,

Hm, da ist ein kleiner Vorteil bei Dir... wenn ihr zumindest über die Probleme Bescheid wusstet und gesprochen habt. ..aber wenn man gar keine Chance hatte - egal wie- ist schon hart. Mir tut es weh, dass ich wie Müll einfach weggeschmissen wurde, da Miss Manager London nun an seiner Seite ist. Fühle mich so hässlich und nicht liebenswert. ..

Nein, so ist es nicht! ! Ich bin stark und habe meine guten Seiten, werde auch wieder (wenn mich jemand mag und möchte) meinen Partner unterstützen und für ihn da sein!

Ich kann Dich verstehen, Rose - Schluss machen ist nicht einfach... aber ihr hattet wenigstens die Chance Euch den Schwierigkeiten und Widrigkeiten zu stellen. Schade, dass es trotzdem nicht gut gegangen ist. Es tut immer weh eine liebe Person zu verlieren

So, Ihr beiden Lieben, dann wünsche ich Euch ein gutes Nächtle und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche

03.05.2015 18:35 • #358

Rose-32
Guten Abend noch mal

Ja liebe Annemi , ich habe mich damit auseinandersetzen können - doch eigentlich war er derjenige der nicht mehr wollte und konnte und letztendlich auch Schluss machte .... aber wir hatten einfach für uns unüberwindbare Differenzen und das wusste ich - deswegen ist diese Art von Trennung vielleicht nicht wirklich einfacher aber absehbar ...

Dass wenn man von heute auf Morgen einfach sitzen gelassen wird ist natürlich der Supergau keine Frage ...

Aber Bitte fühle dich nicht - nicht liebenswert - nur weil dein Ex sich in eine andere verliebt hat ! ! !

Danke - dir auch eine gute Nacht

03.05.2015 20:10 • #359

S
Hallo
Es geht hier um Liebe und Erwachsene kluge reife Menschen .
Ich möchte eine dazu sagen .
Es scheint als würde sie reizen ja . Und ein Reiz kann ausgetestet werden damit er auch schnell wieder an Reiz verliert und die Liebe letztenendes gewinnt .
Es ist nicht leicht ABER...
Ein Mensch der LIEBT verletzt nicht und plant nicht mit einer Kuh welche mit dem Ar. wackelt eine Zukunft .
Ihr seit zudem 1 Jahr zusammen und da läuft eine reizvolle Kuh da her und er wedelt mit dem *beep*!?
Ich sage dazu nur eins . Willst du es dir wirklich bieten lassen?
Leicht gesagt schwer getan ich weiß . Ich sehe es von außen und weiß zu gut wie es ist wenn man liebt .
Wenn eure Beziehung harmonisch War und es sonst alles schön war, ist es meine Meinung von ihm aus keine richtig tiefe Liebe . Niemals ! schaut man einer anderen auf den Hintern und plant mit der Kuh auch noch weiteres.
für mich sieht es so aus das er was mit ihr hatte. .sonst plant man nicht einfach etwas .
WENN Du die Kraft hast , so zieh dich vor ihm zurück .
Es wird wieder passieren wenn es jetzt nicht klappt mit der Kuh . Das ist keine Liebe !
Zudem ist das Vertrauen nun zerstört und ihr seht euch nicht so oft . Da muss man ja verrückt werden wenn er nun mal sagt dass er leider noch einen Tag länger arbeiten muss etc. Da das Vertrauen zerstört ist . Er hatte dich ja angelogen eine Zeit .
schade das ihr eine gemeinsame Wohnung habt . Sonst hätte ich ihm in der Zeit in der er in London ist und mit der anderen in der Kiste liegt (sorry aber es wird so sein ) , seine Sachen ausgeräumt und vor die Tür gestellt .
So bleiben ja Begegnungen nicht aus .
Also nach 1 Jahr scheinbar glücklicher Beziehung so eine Nummer ?
Mein persönlicher Tipp ist ...geh weg von ihm . Kein Gefühlsmatsch mehr ...er lügt und verletzt Dich. Und ..auch wenn es dir etwas weh tut das zu lesen . Ich verwette meinen Ar. dafür das er mit ihr in die Kiste geht aufgrund der verrückten neuen Planungen .
Ich empfehle dir zu gehen .
Beste Grüße und viel Glück
Denke an Dich

04.05.2015 00:11 • #360

A

x 4