36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

Rose-32
Ich wünsche allen - eine angenehme Nacht und dass es euch bald wieder etwas besser geht

Mir gehts gesundheitlich schon etwas besser , danke liebe Annemi

Schläft gut !

21.04.2015 20:35 • #316

A
Liebe Rose und liebe Bine,

wünsche Euch auch ein gutes Nächtle

Wir schaffen die schwere Zeit

21.04.2015 20:46 • #317

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

A
Guten Morgen Rose und Bine,

hoffe Euch geht es gut.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Gehe heute Abend ins Kino

Wünsche Euch einen schönen Tag

23.04.2015 06:32 • #318

B
Guten Morgen liebe Annemi,

jetzt will ich doch endlich wieder ein Lebenszeichen von mir geben....Gestern habe ich es einfach nicht geschafft, zu schreiben.

Wie geht es Dir heute? Bist Du gut in den Tag gekommen? Jedenfalls hört sich Kino heute Abend sehr gut an....! Viel Spaß dabei!

Ich habe sicherlich einen Fehler gemacht und habe meinen Exfreund doch nochmals kontaktiert (bei mir waren einfach noch so viele Fragen offen, denn in diesem Telefonat war ich so geschockt, dass ich fast gar nichts gesagt oder gefragt habe) - und was war die Reaktion: nein, bitte kein Gespräch, sondern eine vorübergehende Kontaktpause und dann starten wir neu als Freunde...!
Wie stellt er sich das denn vor? Das wird definitiv von meiner Seite aus nicht funktionieren.

Das Gute jetzt ist sicherlich, dass es wirklich keine Hoffnung mehr gibt. Allerdings hat mich das in den letzten zwei Tagen nochmal richtig runtergezogen. Ich bin einfach nur traurig und fühle mich innerlich leer. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich jetzt - so schwer das ist - endlich irgendwann besser mit dem Verarbeiten anfangen kann.

Danke, Annemi, für Deinen Trost - das hilft mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag (hier macht die Sonne gerade Pause....)

Liebe Grüße
Bine
PS
So schwierig das alles ist - aber wir wollen das schaffen und wir schaffen das auch! Und irgendwann geht es uns wieder besser

23.04.2015 07:18 • #319

Rose-32
Guten Morgen

Danke, dir auch einen schönen Tag ! ... und viel Vergnügen im Kino liebe Annemi

23.04.2015 07:18 • #320

Rose-32
Guten Abend zusammen

Na - Annemi - hoffe der Kinoabend lenkt dich gut ab und gefällt dir

Ja , Bine - manchmal braucht man noch so eine Aussage oder Aktion vom Ex, bis man endgültig anfangen kann - los zu lassen ....
Du wirst es schaffen ...

Lieben Gruß !

23.04.2015 19:37 • #321

A
Liebe Bine,

schön, dass Du Dich noch meldest, auch wenn es Dir nicht so gut geht… aber dafür sind wir ja da.

Wie geht es Dir heute?!

Hm, Fehler gemacht würde ich nicht sagen, es war vielleicht gut so, dass Du Deinen Ex nochmals kontaktiert hast, denn so weißt Du jetzt wenigstens, wo Du stehst… auch wenn dies sehr traurig ist. Tut mir leid, Bine. Lass Dich virtuell drücken.

Ich finde es immer lustig, wenn der Trennende einen Freundschaft vorschlägt – ist meistens zur Gewissensberuhigung… Klar mit Abstand ist es auch möglich Freundschaft zu haben, aber nicht immer klappt dies.

Ich selbst bin gerade ganz froh, dass mein Ex und ich nix voneinander hören. Mir würde es nur noch mehr wehtun, dass er sich wie ein pubertierender Jugendlicher benimmt und jeden erzählt – sie ist die große Liebe. Tja, vor kurzer Zeit war ich noch seine große Liebe.

Ja, bei Dir ist wirklich gut, dass Du nun weißt: es gibt keine Hoffnung mehr. Du musst jetzt trotz Schmerzen mit dem Abnabelungsprozess beginnen, damit Du wieder bereit bist Dich voll und ganz auf das aufregende Abenteuer der Liebe ohne Wenn und Aber einlassen kannst. Wir wollen doch dieses aufregende Gefühl wieder erleben, stimmst Bine?! Durch schwere Rückschläge lassen wir uns nicht entmutigen; nur wer sich voll und ganz auf sie Liebe einlassen kann, wird dies wieder erleben auch wenn wir solche Schmerzen durch Rückschläge erleben. Dies wird wieder Bine!

Gestern erst spät nach Hause gekommen. Kinofilm war Okay, aber nicht der Hammer. Egal das Reden, das Essen, das Bummeln durch Geschäfte vor dem Kino mit meiner Freundin tat gut. Ich beginne auch langsam wieder, dass ich mehr als 2 Stunden schlafen kann. Tut gut, Bine…

Morgen habe ich ein Probetraining im Fitnessstudio. Habe gedacht, wenn ich am Wochenende doch ‚mal allein sein sollte, bin ich nicht allein, denn dann gehe ich mich auspowern im Fitnessstudio!

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag, Bine.

24.04.2015 15:37 • #322

A
Hi meine Lieben,

wünsche Euch allen ein gutes Nächtle und dass die Wunden schnell heilen

24.04.2015 20:57 • #323

Rose-32
.... Die Wunden werden bestimmt heilen ... nur braucht es Zeit ...

Gute Nacht

24.04.2015 21:12 • #324

A
Guten morgen Rose und Bine,

...und schon wieder ein Wochenende... Die Zeit geht langsam ins Land, aber so richtig komme ich nicht los. Wie blöd...

Seit dem 28.03. mache ich mir nun bereits Gedanken. Erst bin ich wegen einer anderen Frau auf die Warmhalteposition gestellt worden (obwohl für meinen Ex bereits alles klar war) und am Ostermontag per SMS abgesetzt worden wegen der neuen Frau an seiner Seite.

Er benimmt sich wie ein kleines Kind zeigt bereits ganz stolz Fotos von der Neuen; denkt nicht einmal mehr an mich - dies tut weh... da man selbst erst Schritt für Schritt Abschied nehmen kann. Das liebe Gefühl für eine hochgeliebte Ex-Person geht nicht einfach vorbei.

Es benötigt Zeit sich zu entlieben...

So, dann muss ich einen nächsten Schritt nehmen. Ich gehe ins Fitnessstudio um mich auszupowern...

Wünsche Euch einen schönen Tag, Rose und Bine

25.04.2015 11:01 • #325

Rose-32
Schönes Wochenende

Ich finde es sehr gut , dass du nicht nur zu Hause sitzt und grübelst , liebe Annemi .... klar dauert es eine Zeit , bis deine Gefühle sortiert sind .... doch mit der Zeit wird es das ... versprochen !

Mahlzeit !

25.04.2015 11:49 • #326

B
Hallo liebe Annemi,

wie war es heute beim Probetraining....? Hat es Dir gefallen?

Ich habe mich übrigens auch im Februar angemeldet, nachdem ich einen Probemonat zu Weihnachten geschenkt bekam.....
Jetzt hilft es mir sehr, denn gerade am Wochenende, das für mich augenblicklich viel schwieriger ist als die Wochentage, hilft es mir, zum Sport zu gehen. (Gerade der Sonntag ist NICHT mein Lieblingstag - beim Spazierengehen sehe ich nur Paare, wenn ich eine Ausstellung etc. besuche - ebenso).
Beim Sport ist es besser - man kommt 'raus und fühlt sich hinterher noch zusätzlich etwas besser!

Ich finde, dass Du schon weit voran gekommen bist, Annemi - immerhin ist es bei Dir ja auch ERST einen Monat her.... - und ich bin absolut bei Dir - Entlieben geht nicht so schnell - da werden wir beiden wohl noch ein bisschen brauchen.....! Und ja - wir sind richtig am Kämpfen und unseren Expartnern geht es gut - das verstehe ich auch nicht so richtig. Aber ich fand das so schön, was Du geschrieben hast: wir können jemanden richtig lieben (deshalb ist es ja auch jetzt so schwer) und eigentlich ist das etwas sehr Schönes und Positives! (Allerdings habe ich jetzt einerseits das Gefühl, das wird nie mehr funktionieren und auf der anderen Seite will ich es schaffen, erst einmal wieder zumindest ein zufriedenes Leben zu führen.....).

Ich hatte eine richtig volle Woche (beruflich und privat habe ich am Don.-Abend meinen Mädelsabend auch nicht abgesagt) - insofern bin ich ganz froh, heute keine Verabredung zu haben. Morgen sehe ich eine Freundin und dann ist der Sonntag auch zum Glück bald wieder um.......

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bine

25.04.2015 18:50 • #327

A
Hi Ihr Lieben,

Fitnessstudiobesuch war ganz Okay. Werde dann 'mal versuchen ein gesundes auspowern zu erreichen, damit der gesunde Schlaf von alleine kommt...

Warum bin ich so ungeduldig? Möchte, dass der Schmerz sofort aufhört, dass ich etwas neues beginnen kann...

Aber leider

es tut immer noch höllisch weh!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

25.04.2015 18:53 • #328

B
Hallo Rose,

so hart das gerade ist: aber keine Hoffnung mehr zu haben, hilft hoffentlich, dass der Verarbeitungsprozess dann auch hoffentlich schneller beginnen kann.....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bine

25.04.2015 18:54 • #329

Rose-32
Guten Abend ihr Lieben

Ja Bine - das war bei mir genau so - erst als ich keine Hoffnung mehr auf eine gemeinsame Zukunft mehr hatte - konnte ich stückchenweise beginnen los zu lassen .....

Und auch du wirst es schaffen liebe Annemi

Ganz lieben Gruß an euch !

25.04.2015 18:59 • #330

A

x 4