Liebe Bine,
schön, dass Du Dich noch meldest, auch wenn es Dir nicht so gut geht… aber dafür sind wir ja da.
Wie geht es Dir heute?!
Hm, Fehler gemacht würde ich nicht sagen, es war vielleicht gut so, dass Du Deinen Ex nochmals kontaktiert hast, denn so weißt Du jetzt wenigstens, wo Du stehst… auch wenn dies sehr traurig ist. Tut mir leid, Bine. Lass Dich virtuell drücken.
Ich finde es immer lustig, wenn der Trennende einen Freundschaft vorschlägt – ist meistens zur Gewissensberuhigung… Klar mit Abstand ist es auch möglich Freundschaft zu haben, aber nicht immer klappt dies.
Ich selbst bin gerade ganz froh, dass mein Ex und ich nix voneinander hören. Mir würde es nur noch mehr wehtun, dass er sich wie ein pubertierender Jugendlicher benimmt und jeden erzählt – sie ist die große Liebe. Tja, vor kurzer Zeit war ich noch seine große Liebe.
Ja, bei Dir ist wirklich gut, dass Du nun weißt: es gibt keine Hoffnung mehr. Du musst jetzt trotz Schmerzen mit dem Abnabelungsprozess beginnen, damit Du wieder bereit bist Dich voll und ganz auf das aufregende Abenteuer der Liebe ohne Wenn und Aber einlassen kannst. Wir wollen doch dieses aufregende Gefühl wieder erleben, stimmst Bine?! Durch schwere Rückschläge lassen wir uns nicht entmutigen; nur wer sich voll und ganz auf sie Liebe einlassen kann, wird dies wieder erleben auch wenn wir solche Schmerzen durch Rückschläge erleben. Dies wird wieder Bine!
Gestern erst spät nach Hause gekommen. Kinofilm war Okay, aber nicht der Hammer. Egal das Reden, das Essen, das Bummeln durch Geschäfte vor dem Kino mit meiner Freundin tat gut. Ich beginne auch langsam wieder, dass ich mehr als 2 Stunden schlafen kann. Tut gut, Bine…
Morgen habe ich ein Probetraining im Fitnessstudio. Habe gedacht, wenn ich am Wochenende doch ‚mal allein sein sollte, bin ich nicht allein, denn dann gehe ich mich auspowern im Fitnessstudio!
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag, Bine.
24.04.2015 15:37 •