Hi Bine,
oh wie schön von dir zu hören.
Ja, kenne ich, dass man auf einmal blöd dasteht an dem Wochenende, wo man gemeinsam ein verlängertes Wochenende geplant hatte (...ging mir am Osterwochenende so). Ich finde es ganz toll, dass du dieses „geplante Ex-Freund-Wochenende“ bei deiner Schwester verbringen durftest und du dich sicherlich gut aussprechen konntest.
Gestern war ich den ganzen Nachmittag bis zum frühen Abend bei meinen Ex-Schwiegereltern, dann habe ich noch über eine Stunde mit einer Freundin telefoniert, um Neuigkeiten auszutauschen und alles zu verarbeiten.
Heute habe ich dummerweise nicht das schöne Wetter genutzt, denn ich bin sehr traurig, da der Schwiegerpapa ja sagte, ich soll endlich mit ihm abschließen. Er sieht absolut keine Chance auf einen Neuanfang und er hat sich so gut wie nie im Leben in seinem Gefühl getäuscht. Beiden tut es sehr leid (sie haben mich auch wirklich getröstet), dass sich mein Ex von mir getrennt hat, denn für die Schwiegereltern war es auch unerklärbar. Der Ex hat wohl bereits ganz glücklich ein Foto von der Neuen gezeigt. Tja, da meinte ich nur, dass sie der Grund ist für die Trennung, da mein Ex sich „Hals-über-Kopf“ in sie verliebt hat.
Haben beide nicht verstanden, wie ein Mann von 48 Jahren wegen Schmetterlingen im Bauch eine 2jährige Beziehung wegwerfen kann… Aber ich kann nix mehr unternehmen, denn bei diesen schönen Wetter sind beide heute mit ihrer rosaroten Brille unterwegs gewesen und können die neue aufregende Welt der Liebe genießen.
Wow – ich wusste gar nicht, dass ich so garstig sein kann. Ist nicht gut, dass ich so sein kann…aber es tut halt extrem weh, wenn man wegen einer erfolgreichen Managerin verlassen wird… wenn man verlassen wird tut bereits weh, aber wegen einer anderen Person verlassen zu werden, ist noch ein Tick härter – man zweifelt dann an sich selbst.
Ja, erinnere dich jetzt einfach an die schönen Sachen, die du mit deiner Schwester unternommen hast und mach die Augen zu und stelle dir ihren Garten vor, der dank deiner Mithilfe jetzt schön ist, dann sollten die blöden Gedanken wegen den Ex gar nicht erst aufkommen.
Wünsche dir einen schönen Abend, Bine
19.04.2015 19:34 •