Guten Abend liebe Rose,
was macht Deine Erkältung? Abends wird es ja meist schlimmer. Hoffe Du hast keine Temperatur zum Abend bekommen.
Ich habe heute etwas getan, was ich für mich selbst brauchte – mein innerstes Bauchgefühl hat mir dazu geraten, auch wenn andere sagten – soll ich nicht tun.
Aber:
Mein Bauchgefühl hatte Recht und mir geht es wieder ein Stück besser.
Ich habe meine „Ex-Schwiegereltern“ heute Nachmittag besucht. Die erzählten auch, dass sie geschockt waren, dass mein Ex sich von mir getrennt hat. Sie wussten - wie ich - bis zu seiner Entscheidung nix… Was mir gut tat, dass mein Ex-Schwiegerpapa mir sagte: Annemi Du darfst noch weinen und trauern, aber bitte, bitte schließe mit ihm ab, denn er denkt bereits keine Minute mehr an dich. Er hat wohl bereits Fotos von der Neuen gezeigt… Meine Ex-Schwiegereltern sagten auch, dass sie es nicht gut finden, dass er mich Knall-auf-Fall wegen einer anderen verlassen hat. Aber er ist ein erwachsener Mensch! Und sie finden es traurig, dass er mir genau dasselbe antut, was ihn vor 4 Jahren von einer anderen Frau angetan wurde. Und er sich verhält wie ein 20jähriger…
Für mich tut es gut, da sie meinen Ex richtig kennen und ich über ihn reden konnte. Zum anderen weiß ich nun, dass ich wirklich abschließen muss. Egal wie traurig ich bin.
Schön ist, dass beide trotzdem noch für mich da sind. Ich darf sie weiterhin anrufen und besuchen. Dies tut meiner Seele gut. Für mich ist dies wichtig, damit ich von der Beziehung Stück für Stück Abschied nehmen kann.
Als ich zu Hause war, habe ich noch über eine Stunde mit einer Freundin telefoniert, damit ich alles verarbeiten konnte.
Wünsche Dir gute Besserung und ein gutes Nächtle, Rose.
18.04.2015 20:24 •