36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Danke, liebe Rose

Dies tut mir gut. Durch das viele reden(,da man mir zu gehört hat), bin ich jetzt auch müde. Hoffe, dass ich schlafen kann.

Wünsche Dir auch ein gutes Nächtle, Rose

13.04.2015 20:22 • #241

E
Danke annemi,

werd mein bestes geben! Denke auch....ist wird leider nicht glücklich mit ihm. Ich werde es ohne ihn. Und wer weiß was das Jahr. Und allen noch bringt. Heut ist ein Tag an dem ich sehr positiv gestimmt bin!

Vielleicht weil das treffen noch eine Woche verschoben wurde, bin wegen einer Lungenentzündung krankgeschrieben und werd die Woche nicht arbeiten gehen! Glück im Unglück.

13.04.2015 20:31 • #242

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

Rose-32
Danke

Und Eulchen , dir gute Besserung !

13.04.2015 20:35 • #243

A
Guten Morgen Eulchen,

gute Besserung wünsche ich

Heute soll ja schönes Wetter werden, dies wird zu deiner Genesung beitragen und zum anderen kannst du auf andere Gedanken kommen. 1 Woche ist schon 'mal gut um Abstand zu gewinnen.

Hoffe nur, dass du ihn dann nicht allzu oft über den Weg läufst - du musst dann stark bleiben; egal wie traurig oder nett er tut.

Schönen Tag, Eulchen

14.04.2015 07:14 • #244

A
Guten Morgen Rose,

wünsche Dir einen schönen Arbeitstag. Hoffe Du musst nicht zu lange arbeite und kannst dann noch etwas die Sonne genießen.

Alles Liebe, Rose

14.04.2015 07:15 • #245

A
Guten Morgen Bine,

wie geht es Dir heute?

Mir geht es gut. Wir werden den Tag heute bei schönen Sonnenschein gut verbringen, Bine.

Schönen Tag, Bine.

14.04.2015 07:16 • #246

E
Danke! Wünsch euch auch einen tollen Tag!

14.04.2015 07:18 • #247

B
Guten Morgen Annemi,
danke für Deine liebe Nachricht!
Ich war gestern Abend nur so erledigt, dass es mit einer Antwort nichts mehr wurde.....
Ja, die Arbeit MUSS weitergehen - und das auch möglichst gut. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Stück Normalität auch schnell - zumindest stundenweise - helfen wird.
Es tut mir Leid, dass es Dir gestern nicht so gut ging - aber wie Rose schon geschrieben hat: es gehört zum Loslassen dazu und trotzdem geht der Weg nach vorne weiter. (Und auch ein schönes und wichtiges Gefühl, zu wissen, dass die Freunde fest an der Seite sind!). Das ist das, was mich im Moment auch sehr tröstet.
Bin auf der Arbeit - daher kann ich nicht so ausführlich schreiben - und jetzt beginnt der Tag.
Komm' Du auch gut durch den Tag und ganz liebe Sonnengrüße
Bine
PS Danke für Dein Drücken - das hat mir richtig gut getan! Zurück auch an Dich

14.04.2015 07:20 • #248

B
Hallo Annemi,

da haben wir ja gleichzeitig geschrieben....:':)
Danke für Deine Grüße - heute geht es mir - im Moment - etwas besser. Zumindest habe ich das Gefühl, die nächsten Stunden zu schaffen.

Nochmals schönen Tag. ':)'
Bine

14.04.2015 07:26 • #249

B
Hallo Rose, guten Morgen!
Dankeschön für Deine Tipps! Ja - die Seite mit der 1. Hilfe hilft mir auch - zu verstehen und zu hoffen, dass es irgendwann in kleinen Schritten vorangeht...
Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Bine

14.04.2015 07:29 • #250

A
Hi Eulchen,

hoffe du kannst ein wenig die Sonnenstrahlen genießen und die helfen dir wieder gesund zu werden. Und zwar in 2erlei Hinsicht. Zum einen DU musst wieder gesund werden und zum anderen deine Seele muss heilen.

Also tanke Kraft in der Sonne, Eulchen

14.04.2015 12:29 • #251

A
Hi Bine,

ja, kenne ich auch, dass man am Abend einfach zu erledigt ist noch irgendetwas zu tun, weil man einfach alle Kraft in DAS-FUNKTIONIEREN-MÜSSEN auf Arbeit steckt. Aber wie du erkannt hast – hier- steckt die Normalität, die die blöden Gedanken ablenkt.

Ja, ich finde es so schlimm, dass ich einfach nicht loslassen kann. Ich erzähle es immer wieder und möchte es mir selbst glauben machen, aber ganz im Inneren sieht es doch noch anders aus. Da kommt immer mal wieder der fiese kleine Schmerz raus…

So, dann hoffe ich, dass Du auch die schöne Sonne genießen kannst, denn dies tut der Seele gut.

14.04.2015 12:30 • #252

A
Hi meine liebe Rose,

wie geht es Dir? Wie war es auf Arbeit? Konntest du die Sonne genießen?

Was ich mal fragen wollte… hm… wenn du magst zu antworten… wie lange ist deine Trennung her? Und bist du wieder bereit dich auf jemand neues einzulassen?

Sehr schön finde ich bei Dir, dass Du ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem Ex aufgebaut hast

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag, Rose.

PS: werde erst spät heute Abend zu Hause sein, da ich abends um 20 Uhr einen Friseurtermin habe.

14.04.2015 12:32 • #253

E
Danke euch,

geb mein bestes was die Genesung angeht! Und mit euren wünschen klappt das auch sicher.

Versteh auch nicht, wieso mein Herz nicht verstehen will, was mein Verstand schon weiß! Das Schluss ist und das es -in meinen Fall- gut ist. Versuch ständig an die Dinge zu denken die mich gestört haben. Versuch mir ständig zu sagen, er hat dich nicht verdient und es lohnt nicht einer Beziehung hinterher zu weinen, die dich nicht wirklich glücklich macht. Meine Freundinnen werden auch nicht müde es mir zu sagen. Und mit 38 Jahren weiß man eigentlich das die Welt sich weiterdreht. Aber es kommt nicht an. Vielleicht auch weil ich einen starken Kinderwunsch hab.

Wünsch uns alles auf jeden fall, dass die Sonne diesen Schmerz langsam vertreibt. Es reicht....wir haben genug gelitten!

14.04.2015 14:47 • #254

Rose-32
Hallo tut mir leid , dass ich mich jetzt erst melde ...

Ich hatte heute leider wieder einen langen Arbeitstag ... ... dafür Morgen wieder kurz - es ist aber ziemlich warm und werde jetzt den restlichen Tag noch genießen

Oh - schön - du hast heute noch einen Friseurtermin liebe Annemi ...

Also meine Trennung ist seit Mai ( die endgültige .. Also ca vor genau einem Jahr ) - nur bei uns hat es ja schon die längste Zeit gekriselt ... leider ... Für mich war der endgültige Absprung extrem schwer - wie ich von ihm emotional abhängig war - würde ich mal behaupten .... aber wenn man es geschafft hat - ist es wie eine Befreiung ... habe aber auch ganz schön gelitten ...

Dieses Forum hat mir auch sehr geholfen liebe Bine

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend

14.04.2015 16:12 • #255

A

x 4