36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Ja, Rose Dinge tun, wo man in einer Partnerschaft Kompromisse eingeht

Supi, dass es wenigstens warm bei Euch war und Du Kraft sammeln konntest für morgen - da geht ja der Job wieder los...

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Rose

12.04.2015 20:07 • #226

Rose-32
... Ja - leider gehts Morgen wieder los ... deswegen ab ins Bett !

Gute Nacht Annemi - Schlaf gut

12.04.2015 20:10 • #227

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

A
Danke, hoffe, dass ich gut schlafen kann!

Wünsche Dir auch einen guten Schlaf, Rose und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.

12.04.2015 20:12 • #228

B
Liebe Annemi,
Deine Geschichte hat mich sehr berührt - ich finde, dass Du sehr tapfer und nach vorne gerichtet mit Deiner persönlichen Situation umgehst!
Lass' Dich bitte nicht verunsichern durch manche Beiträge hier - es ist Dein ganz persönlicher Weg und Du benötigst die Zeit, über Deinen Kummer hinweg zu kommen, die Du brauchst - und da gehören doch ganz einfach immer einmal 'zwei Schritte nach vorn und einer zurück' auch dazu....Und ich finde, Du bist schon sehr weit gekommen!
Insofern nehme ich mir aktuell ein Beispiel an Dir. Mein neuer Freund hat sich gestern nach vier Monaten Beziehung nun von mir getrennt (Begründung: er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher). Und obwohl es ja nur vier Monate waren, bin ich völlig wie vor den Kopf geschlagen und kann das gar nicht fassen. Er war es, der diese Beziehung wollte und sich immer sehr um mich bemüht hat, einfühlsam und absolut liebevoll war - ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Ich will Dich nicht mit meiner Situation 'nerven', aber ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden.....
Liebe Grüße
Bine

12.04.2015 22:49 • #229

Rose-32
Guten Morgen

Dir auch einen guten Start in die neue ( Arbeits-) Woche

Und allen anderen natürlich auch

Gent lieben Gruß !

13.04.2015 05:44 • #230

Rose-32
@ Bine

Tut mir leid - dass dir jetzt auch so schmerzvolles widerfahren ist ....

Es ist denke ich , nicht ausschlaggebend wie lange eine Beziehung gedauert hat , schmerzen kann es immer fürchterlich

Viel Kraft dir !

13.04.2015 05:47 • x 1 #231

A
Guten Morgen Rose,

wünsche Dir auch einen guten Start in die Arbeitswoche.

Wie heißt es so schön - auf in den Kampf

13.04.2015 07:16 • #232

A
Guten Morgen Bine,

nur kurz, da ich bereit auf Arbeit bin...

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut mir wirklich leid für Dich, aber wie Rose bereits sagt, es kommt nicht auf die Dauer der Beziehung an. Manchmal tut es auch die Intensität.

Vorallem hast Du es bestimmt als sehr schön empfunden, dass er sich so um Dich bemüht hat. Dies tut der Seele gut!

Wünsche Dir einen schönen Tag, Bine

13.04.2015 07:20 • x 1 #233

A
Es bleibt spannend, wie viele Alter Egos in diesem Thema noch aufschlagen... wenn man nicht möchte, dass es (einigen) auffällt, wäre es sinnvoll, die ureigene morphophonemische Schreibweise abzuändern

13.04.2015 13:35 • #234

B
@ Annemi und Rose

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure anteilnehmenden Worte. Ich fühle mich wie unter einer Glocke. Die Arbeit heute und das Funktionieren-Müssen waren super anstrengend - jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und fühle mich völlig leer.

Ich weiß auch, dass das dazugehört und ich werde mich sehr bemühen, dass mein Weg voran geht - drückt mir bitte die Daumen, dass die ersten Lichtblicke nicht so lange auf sich warten lassen.....

Wie geht es Dir denn aktuell, Annemi?

Liebe Grüße an Euch beide
Bine

13.04.2015 14:54 • #235

Rose-32
Schönen Nachmittag ihr Lieben

Mein Arbeitstag ist schon zu Ende und entspann zu Hause hoffe du hast es auch bald geschafft - Annemi

Ich drück dir die Daumen , Bine - bei dir ist es jedoch sehr frisch , wie ich gelesen habe
Hier im Forum bekommst du auch eine Menge guter Tipps und Ratschläge - wie man die schwerste Zeit einigermaßen bewältigen kann

Alles Liebe !

13.04.2015 16:17 • #236

A
Guten Abend liebe Rose,

war zwar bereits eine Weile zu Hause, hatte aber heute einen ganz schlechten Tag… habe tatsächlich wegen ihn geweint , aber nur da ich dachte: was habe ich falsch gemacht? Für mich fühlte sich diese Beziehung richtig an…

Habe gerade über 4 Stunden mit 2 Freundinnen telefoniert. Mir geht es wieder gut. Mannoman – wie blöde können nur Gefühle sein!

Ich war so stark am Samstag und gestern – er war mir egal, aber beim berichten von der Aktion am Samstag kam wieder alles hoch – besonders tat/ tut mir weh, dass er mich ganz fest gedrückt hatte und meinte: Schatz – es tut mir so leid!

Wenn ich einen Witz machen darf:

Schatz – es tut mir so leid, dass ich meine schöne Zeit mit dir verschwenden musste. Na, das ist doch eine schöne Aussage

Dein Arbeitstag war in Ordnung, Rose?

Wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend, Rose.

13.04.2015 19:59 • #237

A
Guten Abend Biene,

leider ging es mir heute nicht so gut. War/ bin froh, dass ich mich meinen Kolleginnen öffnen konnte, denn sie meinten zu mir Annemi über die Aussage, was habe ich falsch gemacht und ich bin total hässlich waren wir doch bereits drüber weg! Haben mir Mut zu gesprochen.

Trotzdem brauchte ich noch 2 Freundinnen um mein: ich verstehe es nicht – zu äußern.

Bitte achte darauf, dass du deine Arbeit gut hinbekommst, denn das ist unsere Lebensbasis und es nützt nix, wenn wir dort auch noch Schwierigkeiten bekommen. Diese innere Leere kenn ich auch. Nix spüren wollen, kein Gefühl zu lassen… wichtig ist vielleicht neben der Trauer endlich auch Wut zuzulassen. So, kann man vielleicht besser abschließen.

Wünsche Dir einen schönen Abend, Biene. Lass dich virtuell knuddeln von mir

13.04.2015 20:07 • #238

A
Guten Abend Alter Falter,

ich verstehe dein post nicht ganz...

...solange ist mein Thema nun noch gar nicht hier im Forum.

Und ich selbst bin wirklich erst hierher gestoßen als ich den 2. Schock meines Lebens (um es dramamäßig auszudrücken) bekommen habe...

Wünsche dir einen schönen Abend.

13.04.2015 20:13 • #239

Rose-32
Guten Abend liebe Annemi

Tut mir leid - dass es dir heute nicht so gut geht - doch es gehört zu dem ganzen Loslassprozess dazu ... es wird immer wieder mal Rückschläge für dich geben - aber das weißt du ja ... lass dich deswegen nur nicht entmutigen ... und schäme dich deiner Tränen nicht - lass es raus - alles was man unterdrückt kommt irgendwann mal um so geballter raus - davon bin ich überzeugt !

Es ist sicherlich nicht einfacher wenn man zum Abschied noch so etwas von seinem Ex hört , wie Schatz es tut mir so leid ..... ... Aber Hass ist noch schlimmer finde ich - nur kann man wohl damit leichter loslassen .... keine Ahnung ...!?

Versuche jetzt ein bisschen zur Ruhe zu kommen - ich wünsche dir eine gute Nacht

13.04.2015 20:18 • #240

A

x 4