36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

Rose-32
Hallo liebe Annemi

Wie war dein Tag ?!
Hoffe du hattest noch ein nettes Treffen mit deiner Bekannten ....

Ganz liebe Grüße !

09.04.2015 15:33 • #181

E
Jonny depp meinte und ich finde ernst recht: Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, nimm den zweiten. Denn dann kannst du den ersten nicht wirklich geliebt haben!

Will dich damit nicht runter ziehen, bin gerade in der selben Situation wie du. Aber manchmal ist der Schmerz sich die Tatsachen vor Auge zu führen hilfreich.

09.04.2015 15:44 • #182

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

A
Guten Abend Eulchen77,

Naja, seien wir 'mal ehrlich eigentlich will der Mann beides – das Alte vertraute und das Neue aufregende. Das Vertraute wirkt dummerweise meist wenig reizlos.

(hier in diesem Fall der Mann, kann aber auch umgekehrt auf Frauen zu treffen)

Ich kann sowieso nix mehr an der Sache ändern er hat sich entschieden… und in diesem Fall im Sinne von Jonny Depp

09.04.2015 20:52 • #183

A
Guten Abend liebe Rose,

ich hoffe Du hattest auch einen schönen Tag.

Das Treffen mit der Bekannten war ganz nett, sie hat aber zu mir gesagt, dass es nun mal sein kann, dass man(n) sich knall-auf-fall verlieben kann. Gut so, dass er so schnell alles beendet hat, denn er hätte mich ja noch eine Zeit nebenbei laufen lassen können. Dies wäre doch auch nicht schön…

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Rose

PS: morgen noch arbeiten, dann ist Wochenende, juhu! Obwohl es mir vor Samstag graut...

09.04.2015 20:56 • #184

Rose-32
Guten Morgen liebe Annemi

Ja- ich freu mich auch schon aufs Weekend soll ja richtig warm werden !

Sei froh - dass ab Morgen die Sache beendet ist ( hoffentlich ) - dann erst kannst du versuchen zur Ruhe zu kommen !

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag

10.04.2015 06:40 • #185

A
Hi Rose,

ja, einerseits freue ich mich auf's WE, aber anderseits geht es mir gerade richtig schlecht, da ich einwenig Angst vor morgen habe...

Hatte diese Nacht wieder richtig schlecht geschlafen, da das Treffen mit der Bekannten mir gestern nicht wirklich gut tat. Ich hatte mir meine eigene gute Begründung zurecht gelegt, warum ich nicht mehr ein Teil seines Lebens sein kann, damit konnte ich gut leben. Aber gestern hat mich wieder alles aufgewühlt. Nicht schön

Wünsche Dir einen sonnigen Tag, Rose

10.04.2015 11:05 • #186

Rose-32
Schönen Nachmittag

Oje - was war denn mit deiner Bekannten - weil du meinst , dass es dir nicht gut getan hat ... oder war es, weil es bei dir wieder hoch gekommen ist , als du mit ihr gesprochen hast ...?

Meiner Meinung nach ist Es wichtig - darüber zu reden - gehört auch zum Verarbeitungsprozess dazu und dann ist es leider so , dass auch die Emotionen wieder hoch kommen ...

Ich denke wirklich , dass wenn du das Morgen erledigt hast , dass du dann auch mehr Abstand zu ihm bekommen wirst .... Augen zu und durch

Danke - den sonnigen Tag hatte ich heute und soooo warm

10.04.2015 16:00 • #187

A
Guten Abend Rose,

so, bin nun auch wieder zu Hause. Bloß nicht alleine sein fürs Erste… Habe eine kranke Kollegin besucht und irgendwie haben wir uns verquatscht…. Habe ihr auch erzählt von meiner Trennung – dies tut mir gut, denn ich hoffe, dass ich morgen nicht WEINE! Dies möchte ich nicht, da ich mich bereits genug vor ihm klein gemacht habe…

So, nun zu Dir – hoffe Du konntest die Sonne heute richtig genießen!

Oh man – ich hoffe, dass ich heute Abend gut schlafen kann, damit ich morgen frisch und munter bin, so dass ich viel Kraft habe.

Wünsche Dir bereits jetzt ein gutes Nächtle, Rose

10.04.2015 19:48 • #188

Rose-32
Schönen guten Abend

Das ist gut , dass du dich ablenkst

Morgen ist also schon der Tag ....ich verstehe dich sehr gut , dass du nicht all zu emotional ihm gegenüber treten willst - aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck - du bist jedenfalls nicht alleine - ich wünsch dir viel Kraft -und dass du es schnell hinter dich bringst

Schlaf gut !

10.04.2015 19:58 • #189

A
Danke, Rose

Morgen, dann mehr...

10.04.2015 20:02 • #190

Rose-32
Hallo Annemi

Ich wünsche dir ,@dass der Tag heute so gut wie möglich rum geht ... denk an dich

Viel Kraft

Liebe Grüße !

11.04.2015 07:11 • #191

A
Danke, liebe Rose.

Gleich kommt meine Freundin und dann wird es schwer...

Habe ganz schön Angst, obwohl ich gerade erkenne, dass er mich wahrscheinlich seit Ende Januar 2015 betrügt... und das es für ihn nun ein Glücksfall ist, dass er den Job in London erhält. Oh man! Liebe macht wirklich blind (in diesen Fall mich), denn jetzt verstehe ich einiges...

Wünsche Dir einen schönen Tag, Rose

11.04.2015 07:55 • #192

Rose-32
..... du wirst das heute schon hinter dich bringen ( vielleicht hast du es ja auch schon ) ....

Ja , der Spruch hat etwas für sich und beinhaltet Wahrheit

Sei froh dass es jetzt so gekommen ist - auch wenn es für dich sehr schmerzt .... so hast du eine Möglichkeit - irgendwann mal einen Mann zu finden , der zu dir steht - liebe Annemi !

11.04.2015 12:37 • #193

A
Hi Rose,

danke für Deine Unterstützung…

Bin jetzt wieder zu Hause. Boa, Wahnsinn, was ich alles bei ihm hatte. Habe aber nicht mehr bei ihm nachgeschaut, da er bereits eine große Tasche und einen Einkaufskorb vollgepackt hatte. Habe dann auch nicht weiter geschaut… Er hat dann noch das Fahrrad aus dem Keller geholt.

Er meinte, wenn er noch etwas von mir finden sollte, dann gibt er es mir zurück.

Für mich war schlimm, dass keine Fotos mehr von mir da waren, was vollkommen klar ist! Aber schon komisch, denn auch so Kleinigkeiten von mir waren aus seiner Wohnung verschwunden…

Er hat sich sehr schwer getan (meinte meine Freundin und das er sich sehr fair und freundlich verhalten hat. Sie kennt andere Exemplare von Männern).

Er hatte eine gewisse Melancholie – es fiel ihn nicht leicht. Für mich persönlich wäre es besser gewesen, wenn er sich arrogant oder etwas fies verhalten hätte, so könnte ich besser abschließen.

Aber nein, als wir dann kurz alleine waren, meinte er zu mir: darf ich dich nochmal drücken? Ja… Er hat mich ganz fest gedrückt und meinte: ach – Schatz es tut mir wirklich leid. Er fragte auch, ob er mich zum Geburtstag anrufen darf. Ja, darfst du – meinte ich. Beim Drücken, musste ich mich zusammen reißen, dass ich nicht weine, aber ich HABE NICHT geweint.

Wieso war er so nett? Denn so fällt mir der Abschied noch schwerer… (…klar war er nett, seit Dezember hat er sich in die andere verknallt und im Januar Schritt um Schritt sich verabschiedet aus unserer Beziehung und ich habe nix gemerkt… Erst jetzt merke ich wie blöd ich war.)

Es war gut, dass meine Freundin mit war und wir alles zu mir nach Hause gebracht haben. Danach sind wir noch Mittag essen gegangen und dann noch Kaffee trinken.

Jetzt bin ich alleine… und überlege, wo ich alle Sachen unterbringe. Morgen möchte/ muss ich endlich mal meine Wohnung aufräumen. Ich glaube so kann man auch seine Seele reinigen und hoffentlich für einen Neubeginn aufräumen… seelisch und räumlich – wirklich wichtig jetzt. Ich muss den Absprung schaffen…

Wünsche Dir einen schönen Abend, Rose

11.04.2015 17:35 • #194

Rose-32
Guten Abend liebe Annemi

Na bitte - deine größte Befürchtung ( dass du in Tränen ausbrichst ist nicht eingetroffen )

Ich habe ähnliches erlebt - mein Ex hat sogar geweint als wir uns trennten - weil es ihm weh tat - sich zu trennen , doch wir passten einfach nicht zusammen ...
Aber ich finde diese Art von Trennung noch besser - wenn du verstehst , was ich meine - als im Streit mit Hass und Zorn - wobei da wiederum tuts einem vielleicht nicht so weh im Herz ... trotzdem finde ich es doch besser wenn man Ex noch in die Augen sehen kann ..... aber das empfindet jeder anders ...

Da hast du Morgen aber sicher eine Menge zu tun - wenn du jetzt alles verräumen musst ...

Ich finde du machst das sehr gut - du blickst nach vorne - was nicht einfach ist - wenn man frisch getrennt ist !

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und einen guten Schlaf heute Nacht !

11.04.2015 17:51 • #195

A

x 4