Hi Rose,
danke für Deine Unterstützung…
Bin jetzt wieder zu Hause. Boa, Wahnsinn, was ich alles bei ihm hatte. Habe aber nicht mehr bei ihm nachgeschaut, da er bereits eine große Tasche und einen Einkaufskorb vollgepackt hatte. Habe dann auch nicht weiter geschaut… Er hat dann noch das Fahrrad aus dem Keller geholt.
Er meinte, wenn er noch etwas von mir finden sollte, dann gibt er es mir zurück.
Für mich war schlimm, dass
keine Fotos mehr von mir da waren, was vollkommen klar ist! Aber schon komisch, denn auch so Kleinigkeiten von mir waren aus seiner Wohnung verschwunden…
Er hat sich sehr schwer getan (meinte meine Freundin und das er sich sehr fair und freundlich verhalten hat. Sie kennt andere Exemplare von Männern).
Er hatte eine gewisse Melancholie – es fiel ihn nicht leicht. Für mich persönlich wäre es besser gewesen, wenn er sich arrogant oder etwas fies verhalten hätte, so könnte ich besser abschließen.
Aber nein, als wir dann kurz alleine waren, meinte er zu mir: darf ich dich nochmal drücken? Ja…
Er hat mich ganz fest gedrückt und meinte: ach – Schatz es tut mir wirklich leid. Er fragte auch, ob er mich zum Geburtstag anrufen darf. Ja, darfst du – meinte ich. Beim Drücken, musste ich mich zusammen reißen, dass ich nicht weine, aber ich
HABE NICHT geweint.
Wieso war er so nett? Denn so fällt mir der
Abschied noch
schwerer… (…klar war er nett, seit Dezember hat er sich in die andere verknallt und im Januar Schritt um Schritt sich verabschiedet aus unserer Beziehung und ich habe
nix gemerkt… Erst jetzt merke ich wie blöd ich war.)
Es war gut, dass meine Freundin mit war und wir alles zu mir nach Hause gebracht haben. Danach sind wir noch Mittag essen gegangen und dann noch Kaffee trinken.
Jetzt bin ich alleine… und überlege, wo ich alle Sachen unterbringe. Morgen möchte/ muss ich endlich mal meine Wohnung aufräumen. Ich glaube so kann man auch seine Seele reinigen und hoffentlich für einen Neubeginn aufräumen… seelisch und räumlich – wirklich wichtig jetzt. Ich
muss den Absprung schaffen…
Wünsche Dir einen schönen Abend, Rose