36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Hi Rose,

danke, bin jetzt ersteinmal auf Arbeit voll eingespannt und damit abgelenkt.

Immer noch enttäuscht, aber gegen Gefühle kann man nix machen... sehe ich ein.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag, Rose

07.04.2015 12:41 • #166

A
@ hm-naja

vielen Dank.

Mehr habe ich auch nicht zu sagen...

07.04.2015 12:42 • #167

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

Rose-32
Guten Abend Annemi

Wie war dein Tag ?!

Meiner laaaange .... hoffe du hast deinen auch so einigermaßen gut hinter dich gebracht !

07.04.2015 18:41 • #168

A
Hi Rose,

endlich auch zu Hause.

Mein Tag war heute auch echt lang - Urlaubsvertretung, was für eine Freude...

...dafür bin ich total müde - hoffe, dass ich heute 'mal schlafen kann.

Wünsche Dir einen schönen Abend, Rose.

07.04.2015 19:18 • #169

Rose-32
Dann hoffe ich - dass du heute Nacht einmal ordentlich schlafen kannst - liebe Annemi - wie gehts dir heute ?!

07.04.2015 19:38 • #170

A
Ja, dass hoffe ich auch so seeehr - endlich 'mal wieder schlafen.

Hm, einerseits geht es mir gut, aber ab und zu bin ich am verzweifeln... Ist so ein hin und her, hatte heute auch noch mit Kollegen über meine Situation gesprochen. Tat gut...

Das Einzige, was mich etwas quält, die Entscheidung wegen den Sachen zurückgeben. Klar meine Entscheidung, aber es gibt da viele Meinungen. Ich werde aber auf mein Bauchgefühl hören!

Heißt natürlich auch, dass ich mich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet habe, tue ich heute auch nicht mehr, da ich sonst zu aufgewühlt werde und damit ist vielleicht die klitzekleine Möglichkeit heute schlafen zu können auch kaputt.

07.04.2015 19:46 • #171

Rose-32
.... Ja - ich denke auch , dass man aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden sollte - vorausgesetzt man ist nicht mehr zu aufgewühlt ....

Das mit den Sachen von euch wird sich auch noch ergeben ... verständlich aber , dass du sie so schnell wie möglich los werden möchtest ...

Ich wünsch dir eine gute Nacht

07.04.2015 20:01 • #172

A
so, liebe Rose, da ich heute echt müde bin, werde ich 'mal versuchen bereits jetzt schlafen zu gehen.

Vielleicht klappt es ja diesmal

Wünsche Dir auch ein gutes Nächtle, Rose

07.04.2015 20:03 • #173

A
Guten Morgen Rose,

bei mir geht es aufwärts...

Das 1. Mal länger als 2 Stunden geschlafen - tut gut!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

08.04.2015 07:26 • #174

Rose-32
Hallo liebe Annemi

Na siehst du , immerhin konntest du endlich ein wenig zu Schlaf finden ... ist ja schon mal ein Anfang !

Wie ging es dir den heute .... Arbeit ist nicht immer das schlechteste , stimmt's ...

Es wird noch einige Ups und Downs geben .. davon darf man sich nicht beirren lassen .. ich finde du machst es gut

Schönen Resttag !

Liebe Grüße

08.04.2015 14:09 • #175

A
Hi liebe Rose,

sodele bin wieder zu Hause. Ja, die Arbeit tut gut; kann mich auch wieder besser konzentrieren. Und gut ist, dass meine beiden Kolleginnen mir gut zu reden und mich unterstützen.

Habe heute früh meinen Ex angerufen. Er ist natürlich nicht dran gegangen… Hat aber zurück gerufen. Hat voll auf Mitleidstour gemacht… hach, ihm tut es so leid usw. und so fort… Habe aber gleich freundlich und bestimmt abgeblockt, denn eigentlich bin ich es ja, der es schlecht geht und ich wollte nicht weinen… er hat ja eine neue Liebe an seiner Seite und glückliche Momente.

Wir werden jetzt am Samstag die Sachen tauschen, dann kann ich hoffentlich endlich abschließen.

Wünsche Dir einen schönen Abend, Rose.

08.04.2015 18:52 • #176

Rose-32
Guten Abend Annemi

Samstag ist also der Termin .... sehr gut , je früher desto besser ...

Es kann schon sein - dass es ihm leid tut - aber es ist nun mal so - dass er sich für eine Andere entschieden hat - dann soll er sich jetzt auch nicht so anstellen ... Das ist wohl nur das schlechte Gewissen , was er überdecken will- nehme ich an - ich finde du hast gut reagiert - denn du bist nicht darauf eingegangen

Sa noch Zähne zusammen beißen - wenn dich Emotionen überkommen - schäme dich deswegen nicht - wir tragen Emotionen in uns - das macht uns menschlich - und du bist ja nicht alleine

Schlaf heute Nacht auch wieder gut !

08.04.2015 19:31 • #177

A
Liebe Rose,

ja, Samstag und danach erst einmal durchatmen und neu sortieren.

Zitat:
Es kann schon sein - dass es ihm leid tut - aber es ist nun mal so - dass er sich für eine Andere entschieden hat - dann soll er sich jetzt auch nicht so anstellen ... Das ist wohl nur das schlechte Gewissen , was er überdecken will- nehme ich an - ich finde du hast gut reagiert - denn du bist nicht darauf eingegangen

Danke – dies tut gut. Eingehen würde nur wieder mein Schmerz aufreißen…

Ja, Samstag. Schön finde ich, dass eine Freundin mitkommt, dann komme ich nicht auf Dummheiten. Mir tut es auch gut, dass ich mich mit anderen austauschen kann (wie mit Dir, Rose) und langsam wieder auf ein normales Level runter komme. Tja, gegen Emotionen am Samstag werde ich wohl nix machen können, gehört wohl dazu…

Ja, ich hoffe, dass ich wieder gut schlafen kann. Werde jetzt auch ins Bett gehen, denn ich bin bereits wieder müde.

Wünsche Dir auch ein gutes Nächtle, Rose.

08.04.2015 20:10 • #178

Rose-32
Gute Nacht - liebe Annemi

08.04.2015 20:13 • #179

A
Guten Morgen liebe Rose,

meine Nacht war diesmal nicht so gut...

Naja, wenigstens treffe ich mich heute mit einer Bekannten.

Wünsche Dir einen schönen Tag, Rose

09.04.2015 07:27 • #180

A

x 4