Hi Rose,
schön von Dir zu hören. Ja, die blöde Zeitumstellung… braucht kein Mensch.
Naja, ich habe mir jetzt Tee gekocht, der bleibt wenigstens dort, wo er bleiben soll. Hoffe, dass ich wenigstens nachher eine Banane in mich zwängen kann, denn auch Joghurt oder Sonstiges bekomme ich nicht hinunter. Einfach blöd…
Mir geht es nicht gut, dass ich ihm nicht geschrieben habe, denn ich denke, dass er so sehen würde, dass ich um ihn kämpfe, dass ich ihn noch liebe und die Dummheit ihm verzeihen würde. So sieht es doch aus, als ob es mir egal ist, dass er mit ihr zusammen ist.
Siehst Du, ich such immer noch Entschuldigungen für ihn. Ja, es ist nämlich schlimm mich im Ungewissen zu lassen, denn ich bin schwach und gerade jetzt so verletzlich. Mir tut alles weh und dann regnet es auch noch. Ich hätte sonst meine Sportklamotten gegriffen und wäre laufen in der Natur gegangen. Bei dem Wetter aber nicht, da meine Erkältung noch nicht richtig abgeklungen ist.
Ja, aber vielleicht hat sich in unserer Beziehung auch einfach zu viel Eintönigkeit eingeschlichen und mit seinem neuen Job und der aufregenden Reisetätigkeit ist man anfällig für weitere Neuigkeiten. Es läuft ja gerade super für ihn - beserer Job, eine viel bessere Bezahlung. Will man da nicht nach mehr greifen? Ohne das man merkt, dass man vlt. zuviel will und es schief gehen könnte bzw. man anderen gaaaanz doll weh tut. Einfach nur aus dem Überschwang heraus… man will es nicht wirklich.
Hm, ja ihr habt recht etwas Unsicherheit wird bleiben. Aber ich liebe es einfach von ihm in den Arm genommen zu werden, seine Küsse, seine coolen, seine lieben Sprüche… Oh, man ich bin echt krank!
Danke, dass ihr bereits jetzt alle Schwierigkeiten aufzeigt, die ich jetzt noch nicht wahr haben möchte.
29.03.2015 12:26 •