Hi Annemi,
glaub' nicht, dass ich empathiebefreit bin, habe auch schon Trennungen hinter mir, wie eigentlich jeder erwachsene Mensch, aber sorry, Du suhlst Dich in Deinem eigenen Leid.Das läge an Dir, Dein eigenes Leid zu minimieren.Aber offenbar gehörst Du zu den Menschen, die es brauchen so zu leiden.Kannst Du ja auch gerne tun.Ich finde bloß, da wo Du andere, unschuldige (!) Verkehrsteilnehmer gefährdest so wie Du schreibst, hört der Spaß auf! Das solltest Dich mal zusammenreißen! Dafür habe ich null komma null Verständnis.Suhl' Dich in Deinem Selbstmitleid, das tust Du, in dem Du Dir Deinen Liebsten und sein Verhalten immer weiter schönredest, aber bitte halte Dritte da raus.Wie alle anderen es hier auch schon mehr oder weniger direkt oder durch die Blume geschrieben haben, kann ich auch nur sagen, tret' diesen Typen in seinen Ar*** und hör' auf, ihn auf einen Podest zu stellen, und Dir selbst was von der großen Liebe vorzumachen, weil zum ersten Mal in Deinem Leben ein Mann ein bischen nett zu Dir war Open your eyes! Klar, dass der tagelang Dünnpfiff hat, wenn ihm der Ar*** auf Grundeis geht... aber selbst das siehst Du ja noch rosarot als heimliches Liebeseingeständnis... mensch Mädel, wach auf! Du fragst, weshalb Du ihm den Gefallen tun solltest, schluß zu machen? Sollst Du nicht.Du solltest meiner Meinung nach dem Typen gar keinen Gefallen mehr tun.Das tust Du aber, in dem Du nach seinen Spielregeln spielst.Ich denke, die Empfehlung war schluß zu machen (hallo, es ist bereits schluß, verstehst Du das nicht?), um Dir selbst einen Gefallen zu tun.Aber Du entscheidest, ob Du weiter vor Dich hinleiden und über die Stöckchen von dem Kerl springen willst (der muß ja ein ganz toller Hecht sein) oder ob es Dir bald wieder gut gehen soll.
Greetz, Tom
03.04.2015 16:45 •