Yvonne
- 42
- 2
- 8
Yvonne
no_idea
impress
no_idea
Zitat von impress:Das traurige daran ist, dass der Partner es nicht geschafft hat mit einem darüber zu sprechen, sondern es versucht hat irgendwie selbst zu regeln. Als es dann nicht mehr ging, gab es für ihn einfach keinen anderen Ausweg mehr als sich zu trennen.
In der ersten Zeit nach der Trennung habe ich mich auch immer wieder gefragt, warum meine Ex mir nichts gesagt hat und das ich alles hätte ändern können. Ich habe verzweifelt den Zeitpunkt gesucht an dem sich alles geändert hat und mir pausenlos die Frage gestellt, warum ich es nicht mitbekommen habe, dass irgendwas gründlich schief läuft.
claudia05055
Zitat von no_idea:Zitat von impress:Das traurige daran ist, dass der Partner es nicht geschafft hat mit einem darüber zu sprechen, sondern es versucht hat irgendwie selbst zu regeln. Als es dann nicht mehr ging, gab es für ihn einfach keinen anderen Ausweg mehr als sich zu trennen.
In der ersten Zeit nach der Trennung habe ich mich auch immer wieder gefragt, warum meine Ex mir nichts gesagt hat und das ich alles hätte ändern können. Ich habe verzweifelt den Zeitpunkt gesucht an dem sich alles geändert hat und mir pausenlos die Frage gestellt, warum ich es nicht mitbekommen habe, dass irgendwas gründlich schief läuft.
Yvonne
Jess
Yvonne
Jess
Nina...
Yvonne
Yvonne
Nina...
Yvonne
Jess