Hallo an alle,
danke Martin und Momo für eure lieben Worte.
Ich bin froh, dass es Menschen gibt mit denen man sich gerade in dieser schwierigen Situation austauschen kann.
@Martin
Ich kann es nur schwer verstehen, warum er mich nicht mehr liebt und ich nicht mehr gebraucht werde, aber nach zwei Wochen Erkenntniss sehe ich, dass es sich schon über Monate hinweg angedeutet hat.
Ich hoffe für dich das du in der neuen WG etwas zur Ruhe kommst und die Beziehung anfängst zu reflektieren, so wie es momo beschrieben hat.
Sie hat dich nicht verdient, das was du alles für sie getan hast, hat mein Mann in unserer Beziehung oftmals versäumt. (ich meine hier speziell den Haushalt und die Fürsorge) Du hast auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
Ich werde jetzt auch nach einer neuen Wohnung suchen und überlege auch in eine WG zu ziehen, da ich nur schwer alleine sein kann.
Der Entschluss die Wohnung aufzugeben steht fest und wird auch nicht mehr revidiert.
@ Momo
Du hast soooo recht.
Ich denke er hat schon längst die Entscheidung gefällt, da er die Wohnung aufgeben möchte. Ich sehe in dem Gespräch am Donnerstag keinen Sinn mehr. Ich glaube ich muss schauen, dass ich mich selber emotional vor ihm schütze.
Trotzdem ging das alles jetzt so schnell für mich und ich bin einfach nur traurig, bitter enttäuscht und fertig.
Ihr müsst wissen, nachdem es eskaliert ist, sind wir noch nach Mauritius in Urlaub geflogen. Ich wollte den Urlaub schon stonieren, aber er meinte, dass er Urlaub bräuchte und wir es doch versuchen könnten. Ich bzw.wir haben die ganzen 11 Stunden Flug, entweder versucht ein Gespräch zu führen, dass meistens nach hinten losging oder haben geheult. Es war der schrecklichste Flug meines Lebens. Alle in Urlaubsstimmung und wir einfach nur am Ende.
Im Hotel angekommen, haben wir versucht eine Lösung zu finden und verabredet, dass jeder die Zeit für sich im Urlaub nutzt. Dies konnte ich dann nach 3 Tagen Aufenthalt seelisch nicht mehr ertragen. Ich wollte mit ihm diese Trauminsel erkunden, die Leute kennenlernen, die Kultur, die Landschaft und mich mit ihm im indischen Ozean treiben lassen.
Aber nichts da......ich konnte nicht mehr und wollte früher nach Hause fliegen.
Er ist dann mitgeflogen und seit dem geht er mir aus dem Weg, übernachtet bei Freunden und weicht jeglichen Gesprächen aus.
Ich sage euch es war im schlechten Film und ich hoffe und bete für uns alle, dass wir die kommende Zeit gut überstehen und den richtigen Weg für uns finden. Denn ich glaube jeder von uns sollte sich jetzt selbst der wichtigste Mensch in seinem Leben sein, da wir sonst krank werden können. Es ist zwar verdammt schwer sich das einzugestehen und ich bin auch noch weit davon entfernt. Mein Kopf sagt mir was anderes, wie mein Herz, aber ich spreche hier aus Erfahrung.
Ich denke an euch. Haltet durch!
LG Nadja