Hallo ihr Lieben,
verfolge nun seit gestern eure Beiträge... (Habe alle seit der 1. Seite gelesen..). Und mir überlegt ob ich mitschreiben soll..
Habe mich dafür entschieden.
Vorgestern hat mein Freund(nun Ex ( )..auf einmal und ganz unerwartet Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen, und eigentlich auch immer glücklich (Dachte ich zumindest).. Wir wollten vorgestern zusammen ins Kino Für immer Liebe(hahaaa...), da wir seit Langem nichts mehr gemeinsam unternommen haben. Durch sein Studium und meine schulische Weiterbildung haben wir die letzten Wochen nur noch lernend verbracht. So er kam also und ich war ein wenig sauer, da er die ganzen Tage wieder komplett ohne mich verplant hatte und erst vor wenigen Tagen gemeint hat, diese Woche gehört uns.. Hab ihn dann darauf angepsrochen, dass ich das nicht in Ordnung finde.. daraufhin kam er ich habe Angst dass ich dir nicht das geben kann, was du mir gibst.... Ich dachte ich höre nicht richtig. In dem Moment platze irgendwas in mir.. Ich hackte nach und er meinte, dass er mich nicht mehr liebt.. Er mich nur noch als eine Freundin sieht..nicht als seine. Auf meine Fragen warum er mir dann erst zum Valentinstag und zu meinem Geburtstag, geschrieben hat wie sehr er mich liebt.. Meinte er, er wollte mir nicht wehtun und er wollte es sich nicht eingestehen..Er hätte versucht es zu verdrängen.. Die körperliche Nähe hätte er nur noch gesucht, da er ja auch nur ein Mann sei.. Aber es wäre keine Liebe mehr da... Ich stand da, fertig fürs Kino, verletzt und voller Schock! Damit muss ich euch aber noch erzählen, dass es in unserer Beziehung extrem gut lief, wir streiteten uns nie..bis er die ersten Semesterprüfungen hatte,durch 2 durchfiel..und danach auf einmal meinte, dass er nicht mehr will..Das war genau vor einem Jahr! Genau der selbe Tag! Damals dachte ich, dass es an den Prüfungen lag und er erstmal Zeit für sich braucht. Er wollte es dann auch nochmal versuchen..Nach einer kurzen Zeit lief alles wieder prima...Dachte ich zumindest... Nun behauptet er dass seit da immer wieder Zweifel da waren... Ich versteh das alles nicht? Wie kann ein Mensch so sein? wie kann man solche Gefühle spielen? Er hat vor wenigen Wochen noch gemeint, dass er Angst hat ich liebe ihn nicht mehr..da ich nur noch am büffeln war..Hab ihn damals in den Arm genommen und gemeint dass ich ihn sehr liebe... Warum dann das jetzt alles? Warum genau auf den Tag genau, wieder nach seinen Prüfungen...? Ich habe Angst..Angst vor der Zukunft.. Denn zum 1. Mal in meinem Leben, habe ich bedingungslos geliebt.. Von Kopf bis Fuß... (.. Dazu kommt dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und der besteht aus seinen Kumpels und deren Freundinnen..die mittlerweile auch meine Freunde geworden sind.. aber jetzt wo Schluss ist, natürlich vorranging seine Freunde sind... Ich will es auch gar nicht meiner Familie sagen,, sie lieben ihn so sehr (... Tut mir leid, dass ist jetzt echt lang geworden..Aber ich habe das Gefühl, dass es euch allen gleich ergangen ist.. Und wäre so dankbar wenn ihr mir Tipps für die erste Zeit geben könntet.. Liebe Grüße!
20.02.2012 10:55 •