Nina...
- 88722
Nina...
no_idea
Zitat von Yvonne:Dass er dich nun ignoriert heißt nicht, dass er dich hasst oder so. Es ist die Art, wie viele Männer mit so etwas umgehen. Im Moment braucht er nichts von dir. Es geht ihm gut, auch wenn er vielleicht, wenn er sich tatsächlich damit auseinandersetzen würde, merken würde, dass da was fehlt. Aber die meisten Männer können solche Gefühle oder aufkommenden Gedanken einfach abgrenzen, sie verpacken und erstmal verstauen. .......
Zitat von Yvonne:........Ich vergleiche meinen Ex mit einer Dro.: Ich will ihn! Ich brauche seine Stimme, seine Wärme, seinen Duft, einfach ALLES! Aber ich weiß, dass mir diese Dro. nur etwas vortäuscht. Es geht mir nur in diesem einen Moment gut, in dem ich von der Dro. Gebrauch mache. Aber danach, wenn der Rausch vorbei ist (er bricht den Kontakt wieder ab z. B.) geht es mir noch beschissener als vorher und mein Entzug steht wieder am Anfang.
Also Finger weg! Auch wenn es genau das Gegenteil von dem ist, was unser Körper, unsere Seele einfach ALLES in uns sagt. Es ist besser.
Yvonne
no_idea
Zitat von Yvonne:Um überhaupt eine Prüfung zu bestehen, habe ich angefangen Johanniskraut zu nehmen. Das soll das allgemeine Empfinden bei innerer Belastung verbessern und die Nerven kräftigen und ohoo auch noch die innere Balance fördern na sieh an ^^ Ich habe ein wenig Schiss, dass mich das Zeug glauben lässt, mir ginge es ok, und dass der große Zusammenbruch kommt, wenn ich das Zeug nicht mehr nehme.
Nina...
Yvonne
Nesu
Nina...
Nesu
Jess
Nesu
Nina...
Yvonne
Nesu
Jess