lonely_heart
- 60
- 1
lonely_heart
tottraurig
ReCharge
ReCharge
Zitat von tottraurig:morgen lonely..ne ne ich schlafe nicht mehr.. bin grade wachgeworden
nach dem ganzem gramm von montag und diesntag und meine schluß-ritus....ich bin total gwshockt da meine ex gestern mir eine email gesendet hat (ich hätte das niemals gedacht!) wo er mir eine treff am samstag zu eine gespräch anbietet -in grundegenohmen: der verbiendlichetermin die ich am montag gesucht habe...- und ich bin weiter nur geschokt...
seine mail fängt so an: da ich sehe, dass es Dir nicht gut geht, bin ich bereit, mich mit Dir zu treffen.
Ich kann nachvollziehen, dass Du gerne mit mir sprechen willst, auch wenn ich das Gefühl habe, dass das nicht viel bringt...
ich habe angst diese angebot falsch zu verstehen....zu glauben, dass er noch an mir was hat...oder vielleicht ist das so was wie eine almosen?
weiß nicht....
einem teil meine freundenkreis sagt zu mir: niemals machen und die andere: doch doch macht es...
ich bin hin und her zerrisen...
ich habe das gefühl, dass wenn ich nein sage würde für so wirken als ich dann jetzt ihn mit absicht dem kalterschulter zeigen wollte...und dann geht weiter diese rachereien, dumme spielchen und so...
muß weiter überlegen...
ReCharge
Zitat von lonely_heart:steht am Wochenende eine Hochzeit von einer guten Freundin an. Das kann was werden. Ich schwanke zwischen keine Lust hinzigehen und feiern was das Zeug hält. - Ich glaube ich nehme Variante zwei! Ich schieß mich ab und mach' ne Brautjungfer klar!
lonely_heart
Zitat von ReCharge:Es gibt aber auch Leute bei denen Alk und Frauen richtig gut funktionieren
tottraurig
ReCharge
Zitat von tottraurig:ich habe mir darüber viele gedanken gemacht viele viele, ich habe versucht mich zu entlarven, meine motivationen zu entlarven..
und muß ich ganz bewust sagen, dass ich möchte nicht wie dem homo oeconomicus mensch handeln, der/die nach nur eigene profietieren schaut und danch handlet..
ich bin mir sicher, dass nichts uns gehört.. nicht mal diese kleine secunde die jetzt schon wieder vergangen ist..
ich weiß es nicht was danach sein wird...es ist ja egal, mir ist nur wichtig, in frieden zu bleiben und auch in frieden außeinandere gehen wenn es so sein muß..ganz alleine für die liebe..
tottraurig
uffi
pratolina
ex-tottraurig
ReCharge
Zitat von ex-tottraurig:tach leutz,
ich habe gestern seine vorschlag zum einem treff abgesagt..
ich habe ihn gesagt, dass ich die situtation noch nicht gewachsen bin.. dass wir vielleicht nach eigener zeit wieder kontakt aufnehmen könnten, aber dass ich erste mal die trennungsprozess alleine durchgehen muß..
so ist es...
danke an alle für die unterstutzung und bis die tage!
eure (ab heute) ex-tottraurig
Cocoon101
pratolina