hallo lonely, cocoon, yvonne, uffi,
danke für eure worten und haltung! lonely, ich hab heute meine schicht mit eine kollegin getauscht..zum gluck konnte sie mir diese gefallen machen..es wäre unmöglich heute arbeiten gehen...meine augen waren so geschwollen und mit eine schlimme umrum rot/violet farbe..außerdem, die letzten tagen habe beim arbeit, jedes mal wo ich allein e war, geheult..kurz aber ich konnte meine tränen nicht halten...
meine ex hat mir doch eine lange email geschickt...in die letze drei email die ich ihn gesendet habe, habe ganz klar um ihn gekämpf..eine liebes erklärung gemacht...ich habe ihn indirekt gefragt ob er mich noch liebt oder ob er schon eine neue verhältnis hat...ich habe mich damit versucht zu helfen...solche grunden würden mir unglaublich helfen mich von ihn abzulösen...
in seine email, ist er keine von beide fragen eingegangen, obwohl ich ihn darum gebetet hab, mir es zu bescheid sagen...das ich ihn deshalb nicht hassen werde in gegenteil wird dass alles vereinfachen...ich konnte mich schneller von ihn ablösen...
ingrunde genomen er gibt mir in seine email für alles die schuld, was alles nicht funktioniert hat, wieso dem beziehung gescheitert ist...er wirf mich vor nicht zu reflektieren zu habe über was ich alles verkehrt gemacht habe.. und ich habe das gefühl, dass er sich keine milimeter sich von seine opferroll bewegt hat und das seit schon 2 monaten...wie gesagt ich habe viele fehler gemacht und ofters habe mich von meine wut und ängste leiten lassen...ich habe mich dafür entschuldigt, mehrmals, aber schein zu sein, dass das nicht annehmen kann...
trotz meine fehler, weiß ich dass in einer beziehung zwei gehören und ich übernehme meine verantwortung...ich versuche gerade zu stehen für meine fehler..und versprächen kann ich nichts..ich kann nur einsehen und doch meinem wort geben dass ich meine bestens geben werde damit so was nie mehr wieder passiert..aber ich weiß es nicht ob meine bestens für dem andere reichen würde..
diese brief gab es mir -trotz unbeantworteten fragen- die entschloßenheit mich von ihn zu trennen...so nach dem motto: ab heute rauche ich nicht mehr (was ich ja, zeit 1 1/2 nicht mehr mache) aber ich dachte, das kann ich nur so überwienden...weil ich dabei sucht paralellen empfunden habe...
für die trennung mußte ich ein ritual machen: ein paar sachen von ihn in eine tüte rein machen: 1 cd mit gemeinsame fotos (die er schon vor 2 monaten haben wollte), gewürz die ich für ihn mal bestellt habe, seine letzte geburtstags geschenk an mir (das war vor eine monat), denn in seinen email: damit wollte ich dir zeigen, dass ich nicht mehr böse auf dich bin..ich wollte dir eine kleine freude machen nicht mehr aber auch nicht wenniger...allerdings weiß ich nicht was du dich gedachst hast... so was zu lesen tat mir weh und ich hatte das gefühl als wäre eher eine almosen als eine herzliches geschenckt...vielleicht war ein fehler, aber so habe ich empfunden..den vor eine monat, war alles noch unklarer als heute..und heute kamm mir alles ein wennig manipulativ vor, also rein in der tüte damit..und auch eine kuschel tier..eine hase...die er mir vor anderehalb jahr geschenckt hat, als er nach berlin gefahren ist..er hinteliß diesen mit eine zetel: damit er auf dich aufpasst, wenn ich nicht bei dir bin...
dann bin ich zu ihn gegangen, habe ich ihn angerufen um darum gebetet dass er kurz runter kommt, ich mußte ihn was abgeben.. er kamm runter, allerdings fande er meine idee nicht gut, egal.. ich habe mich bei ihn für seine email bedankt und gesagt: dass ich mich so von ihn und der beziehung verabschiede, da ich definitiv begriefen habe, dass es alles vorbei ist.. ich wollte gleich gehen, aber kammen nochmal vorwürfe von seine seite an..das habe ich mir alles nochmal angehört, so etwas mehr als 1 std... bis dann er rein in die tüte geschaut hat, und gesehen hat dass der stofftier darein war...da ist er wieder aufgeflippt!
er hat deswegen fast geheult...und das nicht wegen meine schmerzen sondern wegen diese kuscheltier der er mich mal geschenckt hat?! ich konnte nicht fassen...ich habe gesagt: du, tut mir leid, ich will dich damit nicht verletzen, aber wenn ich ihn angucke sehe ich dich da..und das tut mir weh, denn du mich nicht mehr liebst...wie soll das noch gehen? es ist so, als wäre er die ganzen zeit in meine zimmer präsent...und ich glaube heimlich wollte er das auch...er sagte: ..wenn du mir dem kuscheltier wieder gibst..spräche ich nie mehr einem wort mit dir, nie! wie kannst du mir nur so was machen?!
ich war entsetzt wie bedeutend diese pupe für ihn ist...ich habe natürlich wieder mitgenohmen und da sitzt mir gegenüber wärend ich heir tippe...
keine annuhng....unglaublich! kennt ihr das auch so mit dem kuscheltier? hab er sich in dem kuscheltier selbst projektiert? das diese pupe geschaft habt was meine schmerzen nicht erreicht haben und zwar seine emotionen in bewegung zu bringen...läß mich total perplex zuruck...
ich habe die pupe wieder genohmen und habe mich nochmal dafür entschuldigt, denn ich habe wieder seine hass auf mich gespürt und bin gegangen...
halbe stunden später rufte er mich an, und sagte dass er mich dem cd in meine briefkasten wieder rein gemacht hat...und er war natürlich sauer auf mich..er hatte nochmal neue grunde mich die nächsten wochen zu hassen und sich über mich zu beswehren...
er erwehnte nochmal die vorfall mit der stofpupe...und ich habe nochmal gesagt: ja wenn du mich nicht mehr liebst, was erwartest du noch von mir? worauf er sagte: jaaaaaa, und wieso liebe ich dich nicht mehr? weil du hast blablabla.. ich sagte: ..okey zumindestens hast du jetzt zugegeben dass du mich nicht mehr liebst.. er sagte: was? ich hab das nicht gesagt..ich kann schon nicht mehr richtig sprechen, das ist alles Sch... bla dan sagte er: ich muß auflegen, der blabla (ein freund von ihn) ist gerade gekommen, tschuß. okey, sagte ich.
ich finde vieles sehr absurd..vor allem das mit dem pupe...
aber seit dem aktion, geht es mir besser..ich mußte wissen worauf ich stehe...was ist da los...ich mußte das alles um abzuschließen zu können..jetzt kommt der zeit der enthaltsamkeit und ich werde durchziehen..ich werde meine ganzem willenkraft rein werfen ohne hass, ohne vorwurfen, ohne nachtragen zu sein..
druck mir bitte die daumen!
ich danke euch sehr für eure zuneigung, denn eure worten haben mir auch die kraft gegeben mich von ihn ablösen zu können..
ich hoffe sehr, dass ich stabiler werde und wenn es mir morgen so geht
wie jetzt, dann bin ich schon mal eine glucklicher mensch...ich will nicht mehr so traurig sein wie in die letzen wochen!