Hallo,
ich bin 31 und habe vor einem Jahr jemand kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Kennengelernt haben wir uns über eine Singlebörse. Zusammen haben wir 5 Kinder (Ich zwei, er drei) wir haben eine Wochenendbeziehung mit und ohne Kinder geführt und so langsam haben wir, bzw. ich mir Gedanken darüber gemacht, wie wir das für die Zukunft machen könnten. Zusammenziehen war mal eine Idee, aber dann hab ich schon gemerkt, dass ihm das vielleicht zu schnell geht. Na Gut, dachte ich mir und habe dass dann erst einmal so akzeptiert. Er ist jetzt in eine kleinere Wohnung gezogen und ich habe ihn auch beim Umzug (Vor den Umzug geholfen) Wir waren einfach gut zusammen und ich dachte, es kann alles klappen. Mit Zeit und Verständnis.
Dann ist es passiert, dass er eine andere Frau geküsst hat. Er wollte mich betrügen. Obwohl er Menschen verachtet die dies machen. Ich hab es rausbekommen und rausgeworfen. (Er war an diesem Wochenende bei mir)
Danach haben wir miteinander gesprochen und er hat sich immer wieder für sein Verhalten und seine Art entschuldigt. Ich liebe Ihn. Und ich liebe seine Kinder. Ich mochte die Familie die wir waren. Es war für mich schön. Auch wenn sie nicht genau das war, was ich wollte.
Er wusste erst nicht, ob er mich liebt. Gestern hat er mir gesagt, dass er mich liebt, jedoch Zeit braucht.
Ich möchte ihm diese Zeit geben. Aber was soll ich davon halten? Liebt er mich wirklich? Will er das einfach auslaufen lassen? Ich verstehe ihn nicht. Unsere Beziehung war nicht einfach. Wie auch, mit 5 Kindern?
Ihm war es einfach zu viel. Jetzt möchte er überlegen, er schämt sich für das, was er gemacht hat.
Warum kann er nicht einfach zurück kommen? Bin ich doof? masochistisch veranlagt? Oder einfach nur der Meinung überhaupt nichts wert zu sein? Eigentlich müsste ich doch überlegen?! Aber NEIN! Er muss überlegen?
Kann mir da vielleicht irgendwie irgendjemand helfen?
Danke.
29.06.2016 16:36 •
#1