Hallo miteinander!
Ich bin 20 und komme gerade aus einer zweieinhalb jährigen Beziehung, welche für mich die zweite feste war, die erste richtige für ihn überhaupt die erste.
Wir haben viel geschafft, waren immer Treu und kennen uns seid der 7. Klasse.
Vor circa 3 Wochen, haben wir uns wieder ziemlich gestritten und ich war auch sehr ungerecht. Dann schrieb er plötzlich, dass er kein Bock mehr hat, sich eh unwohl fühlt und auch keine Lust mehr auf mich gar. (Nicht s.uell)
Ich war am Boden zerstört und bin hingefahren, er lag niedergeschlagen im Bett und hatte Tränen in den Augen. Wir redeten ein wenig und ich entschuldigte mich auch. Flehte um eine letzte Chance.
Er erklärte mir, dass er seid knappen zwei Monaten, wenn er zu mir fuhr ein Gefühl hatte, was ihm sagte, dass er lieber nach Hause will. Dieses Gefühl legte sich dann, wenn wir etwas unternommen haben und Spaß hatten.
Ich erklärte ihm, dass das total normal ist in einer Beziehung, wenn man nur auf einander hockt und kaum was macht.
Eigentlich lief es sogar gut davor. Wir hatten regelmäßige intime Momente und außer Streitigkeiten, war er total lieb und machte nicht den Anschein, dass etwas nicht stimmt, dementsprechend überrascht war ich.
Er sagte dass er mich ja schon liebt und es halt einige Dinge gibt die, einfach schei. laufen in seinen Augen.
Wir haben viel geredet und ich habe ihm gesagt, was ich wie ändern möchte, damit er wieder glücklicher ist.
Das glaubt er mir inzwischen auch dass das klappen könnte.
Anfangs ging es ihm mit der Entscheidung nicht gut, er hat geweint und war sich nicht zu 100% sicher.
Er wollte den Kontakt zu mir nicht verlieren und mich auch nicht und wollte, dass wir weiterhin schreiben.
Wir trafen uns ab und an und hatten schöne Erlebnisse, viel gelacht und intensive Blicke gewechselt.
Eigentlich, hatte sich nichts geändert, nur der Beziehungsstatus und die Zärtlichkeiten. Weswegen er sich inzwischen besser fühlt.
Ich bin eigentlich ziemlich wütend auf ihn.
Gestern war ich ein letztes Mal da, weil er es vorgeschlagen hatte.
Wir hatten wieder darüber geredet und er sagte, dass sich das Gefühl die letzten Wochen auch nicht gelegt hatte ich meinte, dass das ja kein Wunder ist, weil wir weiterhin Kontakt hatten.
Er sagte auch, dass wenn sich dieses Gefühl legen würde, er nicht mehr darüber nachdenken würde sofort wieder mit mir zusammen sein wollen würde.
Das macht mich natürlich noch wütender, weil er nicht versteht, dass sich das so nicht ändern wird und ich weiß genau er wird es eines Tages bereuen.
Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Gefühl ebenfalls hatte. Es dauerte 6 Monate fast bis das weg war und Schluss gemacht habe ich deswegen auch nicht.
Was soll ich nur tun?
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das ändern kann? Bzw ihm klar machen kann, dass das weg geht?
Danke im vorraus
17.03.2016 08:26 •
#1