Hallo liebe Forenfreunde,
es gibt was neues zu berichten. Nicht unbedingt schön, aber doch gut für mich letztenendes.
Vorgestern war ich die ganze Zeit unruhig, bin immer wieder raus und einfach in der Gegend rumgefahren...warum weiß ich nicht. Als ich Abends nochmal aus dem haus bin um stump in der Gegend rumzufehren, bin ich wie von selbst in die Richtung der Wohnung gefahren in die er eigentlich einziehen wollte. Er hat mir zwar gesagt dass er da nicht sei, aber ich hatte so eine Vorahnung....und ich sollte nicht belogen werden von meinem Gefühl.
So fuhr ich dort vorbei und wurde fündig....ihr Auto stand da. Hab dann versucht ihn anzurufen..er hatte meine Nummer blockiert!
Also fuhr ich dann wieder zurück und siehe da....die beiden kamen Händchen haltend aus der Tür! Ich war so geschockt...bin ausgestiegen und habe ihn versucht zur Rede zu stellen...er wollte nicht mit mir reden...sie haben sich ein Taxi bestellt, weil sie was vorhatten....eingstiegen und weg...
Nun ja ich dem Taxi hinterher....als sie ausgestiegen sind, habe ich erneut versucht ihn zur Rede zu stellen....Die Alte dann als....lass UNS in Ruhe und da meinte ich nur sie solle den Rand halten wenn sie schon eine Ehe zerstört....Darauf meinte sie nur was ich denn wolle, bei uns laufe doch seit 2 Jahren nichts mehr und ich brauche mich nicht zu wundern wenn ich fremd gegangen wäre.....!
Ich war wie vom Donner gerührt. Sie ist dann ein Stück zur Seite gegangen und ich hab ihn mir vorgenommen.....hab ihn mal gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat sowas zu behaupten und ob das so ne Geschichte wäre wie die ominöse Eigentumswohnung die wir angeblich haben......
Er schrie mich an...er wolle mich nicht mehr sehen....er will nichts mehr von mir hören....
Ich fragte ihn dann ob denn nun endgültig vorbei ist..für immer.....er meinte nach einer sekunde überlegen....ja für immer....
Daraufhin bin ich wie hypnotisiert in mein Auto gestiegen und weggefahren....und zuerst mal zu meiner Freundin gefahren....
Ich konnte immernoch nicht begreifen.
Als ich dann zu Hause war, habe ich gemerkt, dass er damit das letzte bisschen Liebe das ich für ihn empfunden habe, endgültig zerstört hat. Ich liebe ihn nicht mehr. Es tut unenedlich weh, dass zu sagen, weil ich dachte ich werde ihn ewig lieben, weil unsere gemeinsame Zeit so schön war, aber der Schalter in meinem Herzen hat sich umgelegt. Es tut mir wirklich weh, dass er mich vor drei Wochen als wir uns getroffen hatten, mich so belogen hat....von wegen ach ja das mit der anderen war nicht so und das steckt er in ne Schublade und mmmhh das geht ja eh nicht und sowas und ich solle einen Neuanfang im Hinterkopf behalten und sowas alles.
Das finde ich das schlimmste...auf meine Frage warum er mir dass denn dann alles erzählt hat, meinte er nur, dass er es mir leichter machen wollte....haaaaahaaaa das ich nicht lachte....als Notnagel sollte ich herhalten falls das mit der anderen nicht klappt.....
Aber dieser Zug ist jetz abgefahren für ihn. Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, was ich bereit bin zu tun um unsere Ehe zu retten, er wollte ja nicht....Jetzt will ich nicht mehr!
Tja es fühlt sich sehr eigenartig an, ich fühle mich nicht sehr schlecht, aber auch nicht gut. Ich habe Angst, dass wieder eine Welle der Verzweiflung über mir zusammen schlagen wird, aber ich habe nicht vor aufzugeben. Ein Stück weit fühle ich mich auch befreit, es war wie vom Schicksal bestimmt, dass zu sehen...
Aber als ich die Alte gesehen habe, ist mir ganz schlecht geworden....tschuldigung....aber die sieht aus wie ne Schweinehälfte.....bin ja selber nicht schlank, aber das.....ohne Worte...
Naja ich habe die Vermutung, dass er bei ihr jetzt so ne Art Mutti-Ersatz sucht....er ist 35 sie ist 40 und betütelt ihn natürlich jetzt wo er so eine böse Ehefrau hat.....
Naja wie dem auch sei, es hat mich hoffentlich für immer von meiner Starre und Endlosschleife befreit....ich werde die nächste Woche zum Anwalt gehen und bezüglich einer Scheidung anfragen...evtl. bekommen wir die ohne Trennungsjahr durch, weil unsere Trennung vor dem 2 Hochzeitstag passiert ist und dies somit als Kurzehe gilt die auch ohne trennungsjahr geschieden werden kann....
Ich will das jetzt durchziehen.....für mich und mein neues Leben...soll er doch glücklich werden mit ihr.....ich kenne ihn aber seit 10 Jahren und weiß dass er mit ihr nicht glücklich werden wird, aber das soll nicht mehr mein Problem sein....
Ich wollte mich noch bei euch allen bedanken, dass ihr mich immer so unterstützt habt auch wenn die Ratschläge nie in meinem Herzen angekommen sind. Jetzt weiß ich wer ich bin und was zu tun ist.
Ich danke euch sehr und drück euch alle mal
LG
Steffi
10.07.2011 09:10 •