st2198
- 3
- 2
- 1
st2198
Visko12
Zitat von st2198:Wir haben uns vor 6 monaten auf einer datingapp kennengelernt.
Zitat von st2198:Hallo zusammen, normal lese ich immer nur hier aber jetzt ist meine Situation so kompliziert, dass ich eure Hilfe brauche. Ich fange mal von angang an an: Wir haben uns vor 6 monaten auf einer datingapp kennengelernt. wir haben uns nach 2 tagen kontakt getroffen und auch beim ersten date ...
Zitat von Heffalump:Sag mal, mit 23 hab ich noch Männer real getroffen und mich nicht sofort den nächst besten hingegeben. Und 2 Monate ist ja jetzt kein Jahrzehnt.
Ex-Mitglied
Zitat von Groq:Ich bin mit Smartphone aufgewachsen
Zitat von Heffalump:da gibt es aber auch keine realen Treffen die sofort in der Kiste enden
Zitat von Groq:Wenn Du Tinder benutzt um das Treffen klar zu machen schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Groq:Ich möchte Dich nicht anfreinden aber sowas ist doch nicht wirklich notwendig. Du magst das genauso gemacht haben, mindert andere Herangehensweisen aber nicht ab. Zeiten ändern sich und mit ihr das was die nachfolgende Generation als ihre Normalität definiert. Ich bin mit Smartphone aufgewachsen, ich kenne ...
Zitat von Magnum:Meine Stieftochter ist auch mit dem Smartphone aufgewachsen. Sie hat kein Auge mehr die Welt da draußen. Witzig fallen dann immer ihre Fotoalben von ihren Urlauben aus, die sie uns immer voller Stolz zeigt. Nur Selfies. Kein Wasser, ganz wenig Sand im Hintergrund, keine Palmen. Wir lachen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Groq:Der anekdotische ist der niederste aller Beweise. Deine Stieftochter mag dem Smartphone zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viele andere tun es nicht. Die Art wie Du Dich über ihre Selfies amüsierst amüsiert dann wiederum mich. Gibt es DAS richtige Foto? Ist nur die Landschaftsaufnahme Panorama Spiegelreflex ...