A
Kann ich mir noch Hoffnungen nach der Trennung machen?
Zitat von Magnum:Schaffst du es, im Restaurant auf das Ding zu verzichten?
DonaAmiga
Zitat von Groq:Und was machst du armer Junge, wenn du dein Smartphone mal nicht dabei hast? Oder es kaputtgeht?Der anekdotische ist der niederste aller Beweise. Deine Stieftochter mag dem Smartphone zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viele andere tun es nicht. Die Art wie Du Dich über ihre Selfies amüsierst amüsiert dann wiederum mich. Gibt es DAS richtige Foto? Ist nur die Landschaftsaufnahme Panorama Spiegelreflex ...
DonaAmiga
Zitat von st2198:Und was hat sich ergeben?wir sehen mal was sich ergibt.
Zitat von Landlady_bb:Und was machst du armer Junge, wenn du dein Smartphone mal nicht dabei hast? Oder es kaputtgeht?
Zitat von Landlady_bb:Habe ich das behauptet, kleiner Junge? Und hast du, kleiner Junge, eigentlich gesehen, worauf ich meine Beiträge verfasst habe? So, genug auf dem Nebenschauplatz. Das eigentliche Thema hier ist ein anderes.
Zitat von Heffalump:Aber trotzdem hätte ich mich nicht beim ersten Lalala dem vor die Füße geworfen.
Zitat von Groq:Zeiten ändern sich
Zitat von DieFrau:Das Problem ist mit 23 weiss man nicht dass man so jung ist und dass man in diesem Alter lieber Spass haben soll. Erst mit Erfahrung kommen diese Erkenntnisse denke ich.
Zitat von DieFrau:Stimmt, heute kommt das Baby auf die Welt mit Smartphone in der Hand Aber im Ernst, jemanden kennenlernen geht fast nur online. Finde ich blöd aber es ist so. Man muss so leben wie man halt heutzutage lebt.
DonaAmiga
Zitat von st2198:Diese Fragen kann dir nur er selbst beantworten. Aber das wird er nicht tun.ich weis jetzt nicht wie ich das deuten soll, muss er sich wirklich noch ausleben( das hat er bei der trennung gesagt, dass er das noch will) oder liebt er wirklich die andere oder wirde unsere beziehung schon in der kurzen zeit zur rutine?
Zitat von st2198:Na ja ... Ihr habt andererseits beide munter nebenbei gedatet, du ja auch ...Ich komme gerade nicht mit dem gedanken klar, dass er eine andere trifft und die zeit mit ihr verbringt, die wir sonst miteinander verbracht haben.
Zitat von Groq:Ach wissen Sie, man ist halt keine 80 mehr