Diethylether
- 4
- 1
Diethylether
Zitat von Diethylether:Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier irgendwie einigermaßen im richten Themenbereich gelandet.
Meine Geschichte ist folgende:
Ende letzten Jahres habe ich (30) über eine Singlebörse einen Mann (38) kennengelernt, wir haben uns recht schnell getroffen und sind auch ziemlich schnell intim geworden. Ansich lief alles gut ich hatte aber die ganze Zeit irgendwie ein komisches Bauchgefühl über einige Ungereimtheiten.
Wir haben nie darüber gesprochen was wir nun eigentlich sind, wirklich nötig habe ich es auch nicht erachtet, weil wir eine Beziehung gelebt haben. Er hat meine Freunde kennengelernt, wir sind zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs usw.
Auf meine Nachfragen seine Freunde kennenzulernen hat er mir irgendwann gestanden, dass er momentan keine Beziehung mit mir führen kann, da er noch eine Freundschaft plus mit einer weiteren Frau führt. Diese Beziehung find fast parallel zu unserer an...
Sie ist wesentlich jünger als er (25) und er sagt diese Beziehung sei nichts für immer sondern nur eine Art Phase (verfrühte Midlifecrisis?). Sie weiß nach wie vor nichts von meiner Existenz.
Ich habe versucht irgendwie mit dieser Situation umzugehen, weil ich einfach nicht loslassen kann...
Aber so langsam merke ich, dass ich immer mehr darunter leide und mir stellt sich die Frage was ich machen kann/ sollte.
Wahrscheinlich sollte ich mich trennen...aber was dann? Ich gönne ihr den Mann auch nicht, sollte ich ihr dann mitteilen das es mich gibt? Weiter darauf warten das die Phase vorbei ist und er sich trennt? Warten das er sich von mir trennt, weil er merkt das es mit ihr keine Phase ist? Und dann?
Vielen Danke fürs Lesen!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen guten Gedanken für mich...!
Yosie
Zitat:
...Aber so langsam merke ich, dass ich immer mehr darunter leide und mir stellt sich die Frage was ich machen kann/ sollte.
Wahrscheinlich sollte ich mich trennen...aber was dann? Ich gönne ihr den Mann auch nicht, sollte ich ihr dann mitteilen das es mich gibt? Weiter darauf warten das die Phase vorbei ist und er sich trennt? Warten das er sich von mir trennt, weil er merkt das es mit ihr keine Phase ist? Und dann?
Diethylether
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde darauf wetten, dass die Andere keine Ahnung davon hat, dass sie angeblich eine FreundschaftPlus ist, sondern von einer Beziehung zu Deinem OdB (Objekt der Begierde) ausgeht. Dass Du seine Freunde nicht kennenlernen darfst, spricht sehr dafür.
Du bist seine Affäre, die er sich nebenbei gönnt.
Sorry, wenn ich Dir nichts angenehmeres dazu schreiben kann!
Diethylether
Zitat von Diethylether:Ja, eigentlich weiß ich was ich machen muss...
Irgendwie fehlt mir noch die Kraft und der Mut dazu..leider...
Diethylether
Zitat von Diethylether:Würdet ihr denn der anderen alles erzählen? Allein um ihm auch ein wenig wehzutun...