Heffalump
- 36646
- 4
- 60311
Zitat von missinghim:ihm versuchen zu helfen. Ich möchte doch, dass es ihm
auch gut geht
missinghim
Zitat von T4U:Der hat dir ganz schön das Gehirn verdreht
Zitat von missinghim:Ich weiss, komme auch nicht mehr klar..
missinghim
Zitat von Acht:Dauert, aber das wird mit der Zeit wieder besser. Versprochen!
missinghim
Zitat von Candle:Und gerade weil von ihm nichts kommt solltest du das Mitgefühl in dich selbst investieren , dir selbst leid tun so behandelt zu werden und das nicht noch Mal in dein Leben zurückzuholen. Finde das ist eher der Punkt. Warum willst du jemanden der dich nicht schätzt, nichts zu geben hat , zurück ? Tu das alles für dich selbst .
Zitat von missinghim:Ich halte mich an die schönen Erinnerungen
Zitat von missinghim:Ich glaube wirklich, dass ich Schuld bin, ich nicht gut genug war
missinghim
Zitat von T4U:ah daher kommts, dein Nachbetteln. Schau dir lieber all das Böse an.
Wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist dir nicht zu helfen
missinghim
Zitat von T4U:Ich weiß nich, weil ich hab da nicht so das esoterische Vertrauen. Aber, wenn eine gesunde junge Zwanzigjährige so einem Affen ihr junges Leben auf einem Silbertablett serviert, ihn in den Himmel lobt, obwohl er ein totaler niederträchtiger Ars. ist - dann hab ich damit so meine Probleme.
in dem Alter sollte Liebe einem gut tun, man sollte sich wohl fühlen und nicht als Psycho von Heini bezeichnet werden, weil da dreh ich mich um, und er sieht mich nie wieder. So toll kann der gar nicht sein, das ich mich da Wochen gräme, mir sämtliche Schuld zu schiebe und immer weiter um seine Nichtachtung bettle.
Aber ich bin nicht du.
Zitat von missinghim:Danke dir