missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Zitat von T4U:Zum Glück, liegt ja Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn seine Schönheit, Hüstel, das Maximum ist, was das Leben für dich bereits hält - dann werde bescheiden und finde einen der die Schönheit auch innen hat. Da scheitert dein Ex kläglich
Nur, wenn er dich damit kränken kann, du es zu nah an dich heran lässt. Immer lächeln - du kannst nicht alle töten, - und Capone hat auch immer gelächelt und dann lächelnd seine Rache vorbereitet, hat den Vorteil, das Er (ex) dies nicht so wahrnimmt.
Und wegen der Erpressung - die funktioniert auch in seine Richtung, zeig ihn an - da wird er schnell zum bevorzugten Besucher diverser Rechtsorgane.
Kokolores
Gar nix musst du. Geh zur Polizei, zeige ihn wegen Erpressung an. Und nicht schwach werden
Zitat von missinghim:Er gab mir immer die Schuld, von ihm kam nie eine Entschuldigung.
Zitat von T4U:Du hast einen 5jährigen vor dir, der leider erwachsen wurde.
Zitat von T4U:Bestimmt hat er allgemein keine hohe Meinung von Frauen.
Zitat von T4U:So ein Typ kann der eigenen Gesundheit schwer schaden, ohne das er handgreiflich werden muss. Weil sich dein Innerstes wehrt, weil du genau weißt, das er dieses oder jenes gemacht hat, aber du immer den Kopf für hinhalten musst.
Zitat von T4U:Es sind sehr arme Menschen, den alles was sie zeigen, ist nur geschauspielert.
missinghim
Zitat von T4U:
Zitat von missinghim:Er ist alles andere als Grosszügig, weder in der Anfangsphase noch in der Beziehung selber. Ich habe ihm so viele Geschenke gemacht, habe ihn zum Essen eingeladen.
Ich putze seine Wohnung um ihm zu helfen, kochte für ihn um ihn zu entlasten. Aber er sah, dass mit der Zeit als selbstverständlich. Ich hatte immer das Gefühl mehr zu geben, als das zurück kam.
Er sagte mir immer er würde niemals eine Frau schlagen. Aber manchmal wäre mir das lieber gewesen, als dieser psychische Druck den er auf mich ausübte. Er nahm es mir übel, dass ich ihm nicht vertrauen konnte, aber selber wiederholte er jeden Fehler, anstatt sich zu bessern und mir Sicherheit zu bieten. Sagte mir in unserem letzten Gespräch, dass ich psychisch instabil sei, deswegen sucht er sich eine reifere Frau (mit Erfahrung). Dann erzählte er mir noch, dass er (29) eine Frau (34) datet, die ein 15 J. Kind hat. Sie sei halt erwachsen und nett. Ich weiss echt nicht mehr weiter, es geht mir sehr an die Psyche. Ihm macht das sogar Spass, dass es mir so schlecht geht, es ist wie eine Trophäe für ihn.
missinghim
Zitat von missinghim:möchte irgendwie das er zurück kommt und alles gut wird.
Zitat von missinghim:am liebsten
würde ich zu ihm fahren.
Zitat von missinghim:am liebsten
würde ich zu ihm fahren..
missinghim
Zitat von T4U:was soll denn gut werden? Er achtet dich nicht, er manipuliert, er wertet ab - du kannst den Wert, nicht erreichen, das du mit IHM je eine normale liebevolle Beziehung führen kannst.
Lauf zu Fuss um den Zürichsee, hilft mehr
missinghim
Zitat von Acht:
Machste nicht
Schreib hier, lass alles ungefiltert raus oder lauf um den Teich, okay?
Zitat von missinghim:dass er es einsieht wie fest ich ihn liebe und er mich auch vermisst
Zitat von missinghim:Aber ja, vielleicht war ich ja wirklich nicht gut genug.
Zitat:aber ich habe das Bedürfnis ihm zu schreiben/anzurufen.. Ich vermisse ihn so sehr..
Zitat von missinghim:Zu ihm zu gehen traue ich mich nicht. Dann würde er mich sofort wegen Stalkimg anzeigen, aber ich habe das Bedürfnis ihm zu schreiben/anzurufen.. Ich vermisse ihn so sehr..
Zitat von Acht:er wird ganz bestimmt, heute zum Männertag, entgegen seines Wesens, ganz reizend und liebevoll auf dich reagieren.
missinghim
Zitat von Acht:Fühl dich mal bitte ein missinghim. Jemand geht dir nur noch auf die Nerven. Dann schreibt dir derjenige weinerlich, er wolle doch nur sprechen, er vermisse dich so sehr und das Ganze während du vielleicht mit deinem neuen Freund zum Picknick auf der Wiese sitzt. Wie würdest du dich fühlen und wie würdest du denjenigen sehen?