MariaLaFleur
- 88556
MariaLaFleur
missinghim
Zitat von Bones:Dadurch,dass du jetzt 8 Themen zum gleichen Mann eröffnet hast,sind sie Informationen verwässert und ich müsste jetzt alles durchlesen,um nachzuvollziehen, warum er sich getrennt hat.Woher kommt diese Wut auf dich?Würde er erst so direkt, als du ihm vor der Wohnung aufgelauert hast?
missinghim
Zitat von Revell:
Er hat sich getrennt und darf machen was er möchte.
Ob du detailliert weiterhin mitbekommen möchtest was er nun tut ist dir überlassen, jedoch zeugen deine ganzen erstellten Threads von einem gekränkten Ego, welches du durch deine Recherche bzgl. deines Ex weiter fütterst, anstatt auf dich zu schauen.
Ich weiß auch nicht wie oft dir dieser Ratschlag bereits erteilt wurde .
8 erstellte Threads und 64 Beiträge zeugen zudem auch nicht davon, dass du bereit bist mal tiefer zu gehen und dich auf die erwähnten Ratschläge einzulassen.
missinghim
Zitat von Revell:
Manchmal ist der eigene Seelenfrieden dann doch mehr wert als 2000 Franken, es sei denn man steht auch ein bisschen auf das Drama, dass man sich zur Not künstlich generiert.
Klar, es ist das absolute Recht auf Schulden zu bestehen!
Und natürlich blickt sie es nivht, da sie sich hier zwar hilfesuchend ans Forum wendet aber sich nur so semi darauf einlässt.
Parallel kann sie keine der Tipps umsetzen und es wird auch noch Thread 9-12 folgen, in dem dann wenige Beiträge verfasst werden , in denen sie sich beklagt.
missinghim
Zitat von T4U:Wenn dieser Kreis sich so manipulieren lässt, kann man diesen auch vergessen.
Allerdings sind in den acht Themen bestimmt das eine oder andere Mal, der Rat per Rechtanwalt sich sein Geld zu holen aufgetaucht.
Zitat von missinghim:durch seine Aussagen wie Ich bin der schönste Typ, den du jemals haben wirst.
Zitat:er das Spiel nur macht um mich zu kränken.
Zitat von missinghim:Ich musste mich jetzt sozusagen Zwangseinigen
missinghim
Zitat von Bones:Habe mir jetzt nur den Eingangstext deines ersten Themas durchgelesen, ihr scheint Beide sehr krass drauf zu sein
Gut,dass du in Therapie bist und an dir arbeitest.Wird alles dauern, da solltest du Geduld mit dir haben.
Angi2
Zitat von missinghim:Glaubt ihr an Karma? Ich hoffe einfach, dass es ihm auch mal so schlecht geht.
missinghim
Zitat von Angi2:Warum sollte es ihm schlecht gehen, er hat doch alles gehabt, was er wollte/brauchte.
Dir geht es schlecht, weil du dich hast ausnutzen lassen...verzeih dir, dann geht es dir besser.
missinghim
Zitat von T4U:Zum Glück, liegt ja Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn seine Schönheit, Hüstel, das Maximum ist, was das Leben für dich bereits hält - dann werde bescheiden und finde einen der die Schönheit auch innen hat. Da scheitert dein Ex kläglich
Nur, wenn er dich damit kränken kann, du es zu nah an dich heran lässt. Immer lächeln - du kannst nicht alle töten, - und Capone hat auch immer gelächelt und dann lächelnd seine Rache vorbereitet, hat den Vorteil, das Er (ex) dies nicht so wahrnimmt.
Und wegen der Erpressung - die funktioniert auch in seine Richtung, zeig ihn an - da wird er schnell zum bevorzugten Besucher diverser Rechtsorgane.
Kokolores
Gar nix musst du. Geh zur Polizei, zeige ihn wegen Erpressung an. Und nicht schwach werden
Zitat von missinghim:ich kann diesen Typ einfach nicht verstehen
Zitat:Habe so angst, dass er mich dann wegen Stalking anzeigt und ich mich so nur selber schade..
Zitat von T4U:Du wehrst dich - riesen Unterschied, denk daran - das kann er mit jeder machen, die nach dir kommt - solchen Wesen sollte man Einhalt gebieten
Zitat von Acht:die, die nach ihr kommen, verantwortlich.
Zitat von missinghim:Ich versuche wirklich zu verstehen, wieso er so fies zu mir ist.
missinghim
Zitat von T4U:So wie er handelt, hat er ein bisschen viel von Narziss intus.
er ist der schönste, beste was dir je passiert.
du bist der psycho - nicht er
Erpressung - wenn du nicht so funktionierst, wie er will
und binnen weniger Stunden sofort die nächste neue große Liebe an der Hand
Wo stalkst du denn? Du wehrst dich - riesen Unterschied, denk daran - das kann er mit jeder machen, die nach dir kommt - solchen Wesen sollte man Einhalt gebieten