Heffalump
- 36646
- 4
- 60311
Zitat von missinghim:Mache mir ständig Selbstvorwürfe, dass ich an allem Schuld bin
Revell
Zitat von missinghim:Glaubt ihr an Karma? Ich hoffe einfach, dass es ihm auch mal so schlecht geht
Revell
Zitat von Acht:Ich stimme dir nicht zu. Der Typ ist bis zum get no gegangen und versucht jetzt auch noch das Geld, dass er ihr schuldet komplett abzuziehen, ein total antisoziales Verhalten. Über 2000 Franken sind schon´ne Hausnummer und dann noch mit´ner Anzeige drohen, um nicht zahlen zu müssen?
Zitat von Revell:Manchmal ist der eigene Seelenfrieden dann doch mehr wert als 2000 Franken, es sei denn man steht auch ein bisschen auf das Drama, dass man sich zur Not künstlich generiert.
Zitat von Acht:wenn das Gegenüber den Ruf dann noch im Bekanntenkreis ruiniert.
Zitat von T4U:Wenn dieser Kreis sich so manipulieren lässt, kann man diesen auch vergessen.
Allerdings sind in den acht Themen bestimmt das eine oder andere Mal, der Rat per Rechtanwalt sich sein Geld zu holen aufgetaucht.
Zitat von Acht:Ich hab mir jetzt mal deine ganzen Texte hier durchgelesen,
Zitat von fitzgerald71:Eigentlich geht es hier doch nicht u Trauer, sondern um Rache und Selbstwert polieren.
Bones
missinghim
Zitat von fitzgerald71:
Nehmen wir mal an, das wäre so. Ginge es Dir deswegen besser? Würde das dein Leid weniger schlimm machen?
Das deutet für mich eher darauf hin, dass Du der meinung bist, weil Du ihn ja geliebt hast, muss er das selbstverständlich auch tun. Eigentlich geht es hier doch nicht u Trauer, sondern um Rache und Selbstwert polieren.
missinghim
Zitat von Pollii:Hey du,
manche Männer gehen genau so mit einer Trennung um. Daten Frauen, leben ihr bestes Leben und alles scheint so wunderschön und toll. Mach dir nichts draus. Vielleicht verarbeitet er es so, vielleicht trügt der Schein an sein ach so perfektes Leben. Nach Hochmut kommt der Fall, Liebes.
Geh mit deinen Mädels aus, geh shoppen, tu dir selber gutes! Fokussiere dich nicht mehr auf ihn. Lebe dein Hobby aus, esse gute Sachen, hab Spaß. Eines Morgens wirst du aufwachen und es wird klick machen. Du verdienst etwas besseres. Er hat es nicht gesehen und ist gegangen. Schaff Platz für jemand Neuen, der dies nicht tun wird.
Viel Erfolg! Lass den Kopf nicht hängen.
missinghim
Zitat von Muffeltier:Auch die schlechtesten Beziehungen bzw. Menschen hinterlassen was Gutes.
Nämlich das man sich selbst besser sieht und sehen kann, zumindest die eigenen Fehler und Schwächen an denen man arbeiten kann (muss).
Zb. sich zu fragen warum man sich hat das gefallen lassen, warum hat man das ertragen, warum hinterfragt man sich zuerst statt den Anderen usw.
Oftmals dann zu dem Ergebnis kommt das man solch Mist nicht mehr nötig hat. Und hat man keinen Beitrag zum Scheitern geleistet dann auch mit gutem Gewissen verzichten darf ohne sich dann auch noch selbst abzuwerten.
Beim nächsten Menschen auch genauer hinschaut, sich selbst ein bisschen besser kontrolliert oder frühzeitiger abspringt.
Auch im Negativen das Positive sehen auch wenn man erstmal leidet. Liebe und Schmerz, leider immer verbunden sind, Bruder und Schwester quasi hihi.
Naja, schön wenn man helfen konnte und wirst es überleben, ganz sicher !
missinghim
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Leider sind Trennungen immer schmerzhaft.
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Sind wir mal ehrlich, es verhält sich dir gegenüber beschissen und scheint es offenbar sehr nötig zu haben dich abwerten zu müssen.
Klingt mir dies nach einem armen Würstchen, ehrlich gesagt.
Möchtest du mit so jemanden wirklich zusammen sein?
Wie lief denn eure Trennung ab?
Klingt mir schon etwas nach jemand, der eigentlich gar nicht weiß was er will und wer er eigentlich selbst ist.
Alles Liebe
missinghim
Zitat von Acht:Wieviel Geld schuldet er dir denn? Hast du ihn vorher mehrfach aufgefordert, dir das Geld zurückzugeben? Ansonsten schließe ich mich Emma an. Jemand, der bei einer Trennung zusätzlich sein Gegenüber verletzen muss, ist es nicht wert.