Vanille5
- 27
- 1
- 13
Vanille5
LebedeinLeben
Sonnenblume53
Zitat von Vanille5:Seine Antwort war immer, dass er daheim war, arbeiten ging, aber mich auch eifersüchtig machen wollte. Und das, obwohl ich absolut nichts getan habe und er genau wusste, dass ich unglaublich in ihn verliebt bin. Mir kam es schon so vor, als würde er wollen, dass ich alle 5 Minuten auf Knien daherrutsche, um ihm 100 mal am Tag meine Liebe zu versichern.
Vanille5
Lumba
Zitat von Vanille5:Damit er weiß, wie ein Leben komplett ohne mich, für ihn wäre.
Visko
Zitat von Vanille5:Damit er weiß, wie ein Leben komplett ohne mich, für ihn wäre.
Kerstin_2016
Zitat von Vanille5:Erst wenn ich sehe, dass er auf Facebook wieder mit seinen dämlichen Spielchen anfängt, bin ich mir 100%ig sicher, es zu schaffen.
Zitat von Vanille5:Weil ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn er glaubt, von mir eine Reaktion zu bekommen, wenn er sich auf Facebook wieder austobt - anstatt zu versuchen, normal mit mir zu sprechen.
Zitat von Vanille5:Aber leider bin ich noch nicht soweit, ihn zu blockieren. Erst wenn ich sehe, dass er auf Facebook wieder mit seinen dämlichen Spielchen anfängt, bin ich mir 100%ig sicher, es zu schaffen.
Zitat von Kerstin_2016:Ich habe irgendwo sinngemäß mal gelesen, dass das, was wir einem Menschen vorwerfen, mehr mit uns selbst zu tun hat als mit dem Gegenüber und solche Kritik oftmals etwas ist, was man selbst nicht anders macht.
Vanille5
Brightness2
Zitat von Vanille5:also ich reagiere wieder überhaupt nicht auf seine Nachrichten.
Zitat von Vanille5:Das macht mich fast rasend.
Zitat von Vanille5:Was mich aber mittlerweile wütend macht: er scheint absolut nicht zu verstehen, dass ich die Trennung ernst meine. Gestern Abend schrieb er wieder, ich soll nicht so stur sein!
Zitat von Vanille5:Gestern Abend schrieb er wieder, ich soll nicht so stur sein!
Zitat von Vanille5:Was mich aber mittlerweile wütend macht: er scheint absolut nicht zu verstehen, dass ich die Trennung ernst meine. Gestern Abend schrieb er wieder, ich soll nicht so stur sein!
Vanille5
Zitat von Vanille5:und glaubt, dass wir bald wieder zusammen sein werden?
Zitat von Vanille5:Ich schreib jetzt seit ein paar Tagen nicht mit ihm, also ich reagiere wieder überhaupt nicht auf seine Nachrichten.