Sonnenblume53
- 5553
- 11337
Sonnenblume53
Zitat von Visko:Er hat eine ganze andere Wahrnehmung und Gedankenwelt als du.
Margerite
Zitat von Vanille5:oto änderte, flippte er aus. Jetzt weiß er endlich, wie ich mich immer gefühlt habe. Ich war immer die Brave und hab nie so etwas getan. Und jetzt zeig ich ihm halt, dass er so nicht mehr mit mir umgehen braucht.
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Ich glaube, dass Deine Ansprüche an eine Beziehung doch sehr hoch sind, denn ich lese aus Deinem Post auch, dass er sozusagen liefern muss.
Zitat von Margerite:Das ist auf Dauer aber auch sehr anstrengend weil der Andere in eine Geberrolle gedrängt wird.
Und wenn es ihm dann zu viel wird, dann entzieht er sich immer wieder. Ist auch kein Problem, denn Du hast ihn ja immer wieder zurück genommen.
Zitat von Margerite:Du kannst vonn ihm nicht mehr erwarten. Du kannst es nochmals probieren und nochmals, aber es wird nur eine erneute Runde in Eurem Beziehungsmuster. Erst abdriften, dann kommt er wieder an, Du bist wieder glücklich, ein paar Wochen Honeymoon und dann ist er wieder weg.
Es wird ihm dann alles zu viel und er verschwindet. Dass er dafür auch plausibel klingende Ausreden erfindet, ist kein Wunder.
Visko
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Vanille5:Er war auch ein richtiger Gefühlsmensch und ich spürte wirklich, dass er mich von Herzen liebte und das sagte er mir auch jeden Tag.
Zitat von Visko:also der kann kein Gefühlsmensch sein, handelt man da so. Der besitzt ja überhaupt null Empathie.
Sonst würde er nicht abhauen und sich keine Gedanken machen, wie es dem anderen geht, der auf ein Lebenszeichen wartet.
Visko
Sonnenblume53
Zitat von Visko:@Sonnenblume53 das ist wieder was anderes, er ist reflektiert und kündigt es an auch wenn es der Beziehung nicht gut tut. Ich kann mir das nicht vorstellen. Gesund ist das genauso wenig aber die Frau weiß wenigstens wie es um ihn steht. Manche brauchen Rückzug und vielleicht kann man damit Leben, wenn jeder in ...
Visko
Zitat von Vanille5:Ihr Lieben, ich hoffe, hier Hilfe zu finden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Ich (41) war mit meinem Ex (41) 3 Jahre zusammen. In diesen 3 Jahren rannte er mehrmals von mir davon, obwohl wir uns richtig gut verstanden. Ich war jedesmal total schockiert und wusste nicht, warum er das tat. Irgendwann ...
Zitat von Vanille5:@Stillermitleswr So einfach hab ich es ihm nicht gemacht, ich habe gesagt, dass ich nicht fahre, weil 4 Stunden wirklich kein Zuckerschlecken sind. Doch nach 2 Tagen hat er noch immer niemanden gefunden, der ihn fährt, also bin ich halt gefahren. Wegen dem Blockieren: ich habe mir überlegt, mein Facebook zu ...
Zitat von Vanille5:Eigentlich setze ich es ja gerade konsequent um.Nach wenigen Tagen bin ich immer wieder zurück zu ihm, jetzt sind schon fast 6 Wochen vergangen und scheinbar ist er ja am Verzweifeln. Trotzdem habe ich das Gefühl, er nimmt mich immer noch nicht ernst. Gestern Abend schrieb er, ich solle aufhören, ...
Vanille5
Zitat von Vanille5:@Scheol Danke vielmals. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und ich werde ihn blockieren. Weil so kann ich wirklich nicht abschließen.Als ich 3 Wochen auf Nichts reagierte, ging es mir besser als jetzt, wo ich wieder auf alles reagiere, was er schreibt. Und ich möchte ihm keine Aufmerksamkeit mehr geben.Denn nur ...
Vanille5