Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Vanille5:@Brightness2 Ja,er arbeitet. Ich habe ja eine saubere Trennung vollzogen und mich 3 Wochen nicht gemeldet, obwohl er mehrmals am Tag geschrieben hat. Gestern Abend hat er wieder geschrieben, er kann nicht ohne mich leben. Ich habe ihm geantwortet, dass das Schreiben zu nix führt und er damit aufhören soll.
Zitat von Vanille5:Musste ihm oft per Video anrufen, damit er sehen konnte, das ich wirklich da war, wo ich vorgab zu sein.
Vanille5
So-What
Zitat von Vanille5:Und als ich jetzt mein Profilfoto änderte, flippte er aus. Jetzt weiß er endlich, wie ich mich immer gefühlt habe. Ich war immer die Brave und hab nie so etwas getan. Und jetzt zeig ich ihm halt, dass er so nicht mehr mit mir umgehen braucht.
Zitat von Vanille5:Musste ihm oft per Video anrufen, damit er sehen konnte, das ich wirklich da war, wo ich vorgab zu sein. Das fand ich als extrem verletztend und herabwürdigend.
Zitat von Vanille5:Er behandelte mich wieder wie eine Prinzessin
Zitat von Vanille5:Er möchte also immer wieder wie eine Prinzessin umgarnt und zurückgeholt werden,
Woelkeline
Zitat von Vanille5:@Woelkeline Ja, du hast recht. Ich habe es schon bereut, dass ich nach den 3 Wochen, wo ich ja auf absolut nichts reagiert habe, wieder mit ihm geschrieben habe. Genau, wenn ich ihn damit konfrontiert habe, was er wohl machen würde, wenn ich alle paar Wochen einfach mal so verschwinden würde, hat er immer vom Thema ...
Zitat von Vanille5:Ich muss auch sagen, dass er übertrieben kontrollierend war. Musste ihm oft per Video anrufen, damit er sehen konnte, das ich wirklich da war, wo ich vorgab zu sein.
Zitat von Vanille5:Er war extrem anhänglich und wollte mich kaum aus den Augen lassen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, warum er so plötzlich immer für ein paar Tage untertauchte. Meine Vermutung ist nach wie vor, dass er in diesen Tagen immer die Bestätigung von anderen Frauen suchte.
Zitat von Vanille5:@Stillermitleswr So einfach hab ich es ihm nicht gemacht, ich habe gesagt, dass ich nicht fahre, weil 4 Stunden wirklich kein Zuckerschlecken sind. ...
Vanille5
LebedeinLeben
Visko
Zitat von Vanille5:Gestern Abend schrieb er, ich solle aufhören, stur zu sein. Das macht mich sprachlos.
Zitat von Vanille5:Aber ihn zu blockieren, schaffe ich nicht, weil ich Angst habe, etwas zu verpassen.
Zitat von Vanille5:Aber ja, leider liebe ich ihn trotz allem noch.
Visko
Freddulin