tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Amili:Ich musste grad lachen. Es ist wirklich so. Egal wie Du es wirklich gemeint hast. Er schaut immer aufs Geld ( was ja nicht schlecht ist) bzw. setzt ...
Amili
Zitat von Alixe1:Bezeichnend ist, dass dein Mann in dieser Geschichte so gar nicht vorkommt. Ist er dir so unwichtig?
Zitat von Amili:Machst Du das an dem Hotel fest? Meinst Du daran hätte man die Priorität gesehen?
Zitat von Amili:Ja den Spiegel vorhalten. Genau das hat er gesagt. Ich verstehe nicht, warum er es getan hat. Somit hat es ihm nicht gereicht.
Zitat von Amili:Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe.
Zitat von Amili:Herz
Amili
Zitat von Snipes:Nicht nur, aber er investiert nicht gerade viel. Das ist zumindest für mich aber auch verständlich, denn in eine verheiratete Frau, die ihren Mann hintergeht und betrügt, würde ich auch nichts investieren wollen. Wir Männer sind nicht blöd und denken manchmal auch mit
Amili
Zitat von Sweetcherry:Naja, im Endeffekt tut er dir jetzt das Gleiche an, wie du ihm schon seit langer Zeit. Wahrscheinlich hat er länger schon emotional unter der Situation gelitten, dass er halt nur dein Schattenmann ist und dich nicht exklusiv hat. Nun hat er mal gleichgezogen und dich stört es massiv. Also lass jetzt mal die Hosen ...
Zitat von Amili:Ja das hast Du realistisch gesagt.
Amili
Zitat von Plentysweet:Also habt Ihr so 'ne geöffnete Beziehung? Du darfst außerehelichen Spaß haben. Aber bitte ohne Beteiligung vom . Hm .
Amili
Zitat von Charla:Du hast mit ihm auch deine Zukunft verplant ? Wie stellst du dir diese vor ? Im Forum kannst du ihn auch sperren damit er dich nicht kontaktieren kann und ihn auf die Ignoliste setzen. Er wird mit der Anderen wahrscheinlich auch Zukunftspläne machen, sie ist für ihn günstiger, darauf legt er ja großen Wert. Komme ...
Butterblume63
Zitat von Amili:Er ist mir nicht unwichtig. Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe. Das das Herz ...
Amili
Zitat von Amili:Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe. Das das Herz dann darin hängt, würde er natürlich nicht wollen...
Butterblume63
Zitat von Amili:Ja er sagt es immermal, aber er weiß es nicht. Auch, weil der Andere das nicht möchte. Er denkt, ich zerstöre damit meine Ehe, dass ...
Amili