Elos88
- 88552
Elos88
Ajvar
Zitat von Elos88:Er ist gegenüber meinen Kindern immer sehr böse und agressiv.
Schreit sie fast nur an. Meine Kinder sind 10 und 9 und aus erster Ehe.
Jetzt habe ich mit meinen Mann einen junge 16 Monate alt den er sehr liebt.
. er sagt das er mich liebt aber geändert hat er sich leider nie.
Immer agressiv und angepisst von meinen Kindern. Da ist glaub ich nicht mehr viel zu retten und ich habe etliche gesagt auch keine Lust mit ihm nochmal zusammen zu leben weil ihm mein Essen nicht mal mehr geschmeckt hat oft. Und weil er meine Kinder so nicht akzeptieren kann.
Elos88
Zitat von Ajvar:Einen Mann, der meine Kinder nicht zu achten und zu schätzen weiss hätte kein Bein in meine Tür bekommen, es ist für mich unfassbar, dass du deinen Kindern und dir diesen Mann zumutest und er sein eigen gezeugtes Kind so bevorzugt - Kinderseelen können schnell zerbrechen wenn ihnen so deutlich ihre Minderwertigkeit gezeigt wird und sie emotionale Gewalt erleben.
Wie kannst du das zulassen und warum bist du immer noch zusammen wenn er auch dir immer wieder zeigt, dass du sch.... für ihn bist ?
Warum lautet deine Überschrift : Getrennte Wohnungen ?
Willst du deinen Kindern weiterhin seinen Grausamkeiten aussetzen ?
Ajvar
Zitat von Elos88:Nein ich will ja nicht mehr mit ihm zusammen ziehen aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich scheiden lassen soll weil er immer wieder zu mir kommt und sagt das er mich liebt.
Elos88
Ajvar
Ex-Mitglied
Elos88
Elos88
Elos88
Johnson88
Zitat:Ja dann sag mir doch mal wie ich einem Mann klar mache das ich nicht mehr will wenn er bei jedEM mal wenn ich sage es ist vorbei er mir zeigt das er mich liebt. ?