7

Er lässt nicht los - Getrennte Wohnungen

E
Hallo nach langen hin und her habe ich mich von meinen Mann getrennt und er ist ausgezogen. Leider führt er eine gute Freundschaft zu mir um mich nicht zu kränken. Er schläft ab und zu hier und wir haben auch noch S. ab und zu. Wir unternehmen Sachen und trotzdem möchte er nicht immer hier sein wenn ich es möchte. Erich gesagt kann er nicht so gut deutsch und verlangt viel Hilfe von mir für Bewerbung und Co. Manchmal denke ich er hält mich warm für Hilfe und S.. Manchmal aber glaube ich auch das er nach mir sucht und mich liebt. Er ist gegenüber meinen Kindern immer sehr böse und agressiv. Schreit sie fast nur an. Meine Kinder sind 10 und 9 und aus erster Ehe. Jetzt habe ich mit meinen Mann einen junge 16 Monate alt den er sehr liebt. Ich versuche manchmal tage vergehen zu lassen ohne ihn zu sehen und dann ist er es der wieder auf der matte steht. Ich kann und will das so nicht mehr aber jedes mal wenn ich von Scheidung rede wendet sich das Blatt uns er sagt das er mich liebt aber geändert hat er sich leider nie. Immer agressiv und angepisst von meinen Kindern. Da ist glaub ich nicht mehr viel zu retten und ich habe etliche gesagt auch keine Lust mit ihm nochmal zusammen zu leben weil ihm mein Essen nicht mal mehr geschmeckt hat oft. Und weil er meine Kinder so nicht akzeptieren kann.

25.10.2017 17:10 • #1


A
Zitat von Elos88:
Er ist gegenüber meinen Kindern immer sehr böse und agressiv.
Schreit sie fast nur an. Meine Kinder sind 10 und 9 und aus erster Ehe.

Jetzt habe ich mit meinen Mann einen junge 16 Monate alt den er sehr liebt.

. er sagt das er mich liebt aber geändert hat er sich leider nie.
Immer agressiv und angepisst von meinen Kindern. Da ist glaub ich nicht mehr viel zu retten und ich habe etliche gesagt auch keine Lust mit ihm nochmal zusammen zu leben weil ihm mein Essen nicht mal mehr geschmeckt hat oft. Und weil er meine Kinder so nicht akzeptieren kann.

Ein Mann, der meine Kinder nicht zu achten und zu schätzen weiss hätte kein Bein in meine Tür bekommen, es ist für mich unfassbar, dass du deinen Kindern und dir diesen Mann zumutest und er sein eigen gezeugtes Kind so bevorzugt - Kinderseelen können schnell zerbrechen wenn ihnen so deutlich ihre Minderwertigkeit gezeigt wird und sie emotionale Gewalt erleben.

Wie kannst du das zulassen und warum bist du immer noch mit ihm zusammen wenn er auch dir immer wieder zeigt, dass du sch. für ihn bist ?
Warum lautet deine Überschrift : Getrennte Wohnungen ?
Willst du deinen Kindern weiterhin seinen Grausamkeiten aussetzen ?

25.10.2017 17:25 • x 3 #2


A


Er lässt nicht los - Getrennte Wohnungen

x 3


E
Zitat von Ajvar:
Einen Mann, der meine Kinder nicht zu achten und zu schätzen weiss hätte kein Bein in meine Tür bekommen, es ist für mich unfassbar, dass du deinen Kindern und dir diesen Mann zumutest und er sein eigen gezeugtes Kind so bevorzugt - Kinderseelen können schnell zerbrechen wenn ihnen so deutlich ihre Minderwertigkeit gezeigt wird und sie emotionale Gewalt erleben.

Wie kannst du das zulassen und warum bist du immer noch zusammen wenn er auch dir immer wieder zeigt, dass du sch.... für ihn bist ?
Warum lautet deine Überschrift : Getrennte Wohnungen ?
Willst du deinen Kindern weiterhin seinen Grausamkeiten aussetzen ?



Nein ich will ja nicht mehr mit ihm zusammen ziehen aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich scheiden lassen soll weil er immer wieder zu mir kommt und sagt das er mich liebt. Natürlich komm ich mir auch ab und zu dumm vor wenn ich dann seine Sachen erleDogen muss oder er es mal wieder nötig hat und ich dann mit mache damit er nicht zu einer anderen sich hingezogen fühlt. Das alles hat mir sehr viel kraft gekostet die 4 Jahre. Ich glaube leider auch nicht daran das er je meine Kinder glücklich machen wird. Er ist selber erst 25 und denkt warscheinlich das meine Kinder die schlimmsten auf erden sind dabei wollen sie auch nur Aufmerksamkeit.

25.10.2017 17:29 • #3


Aragorn
Hallo was überlegst du noch? Er ist zu deinen Kindern nur bösartig, macht nur Stress und lebt für sich.
Nur wenn ihm danach ist kommt er zu dir, baut seinen Frust ab, essen und so. Schreit mit denn Kids, dann aber wieder auf liebe machen um dich in die Kiste zu bekommen.

Da würde ich keine Sekunde mehr nachdenken. Erstens sind deine Kinder wichtiger als alles andere und du solltest dir für so Spielchen die er mit dir macht auch zu schade sein.

De kommt doch nur weil er dich für Hilfe braucht und mal auf die schnelle was im Bett hat. Zu dir das nicht an.

Für ihn bist du nur Mittel zum Zweck. Servier denn aber ganz ganz schnell ab, schön im Interesse deiner Kinder.

Wünsche dir sehr viel Kraft das zu tun. Du hast sicher besseres verdient. V G

25.10.2017 17:30 • #4


A
Zitat von Elos88:
Nein ich will ja nicht mehr mit ihm zusammen ziehen aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich scheiden lassen soll weil er immer wieder zu mir kommt und sagt das er mich liebt.

Glaubst du wirklich seinen Worten ? Glaubst du wirklich, dass sie wahr sind ?
Was soll das für eine Liebe sein, wenn er deine Kinder ablehnt, ihnen seelischen und hoffentlich nicht auch noch körperlichen Schaden zufügt ?
Du bist doch ihre Mutter, damit fügt er dir auch Schaden zu - nennst du das Liebe ?
4 Jahre mussten das deine Kids schon mitmachen ?

Was macht dich so abhängig von dem Mann, dass du nicht in der Lage bist deine Kinder vor Menschen wie ihn zu schützen ?

25.10.2017 17:37 • x 1 #5


E
Ja wie gesagt ich bin ja jetzt getrennt von ihm wohnungstechnisch. Ich denke er wollte mir auch nur helfen wenn er mich da so sah. Die Kinder sind auch nicht einfach und machen viel Ärger. Nur kann er sich auch nicht zurück halten wenn ich ihm sage das er sich nicht einmischen soll. Er ist kein deutscher er ist Türke da läuft das mit der Erziehung sowieso komplett anderer ab. Du kannst dem erzählen was du willst der hat da seinen eigenen Kopf

25.10.2017 17:42 • #6


A
Er ist der Erwachsene und kann den Kindern Vorbild sein, ist doch kein Wunder wenn die Kinder nicht einfach sind und Ärger machen, irgendwie müssen sie ja ihre Frustation und seelischen Schmerzen abreagieren. Die Kinder spiegeln eure Beziehung.

Er geht überhaupt nicht auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, auch nicht auf die deiner Kinder und er verhält sich völlig respektlos.

Wenn du die Scheidung einreichst kannst du nur gewinnen und deine Kinder auch, er wird sich nicht ändern.

25.10.2017 17:48 • x 1 #7


E
Hör auf dich in die aufopfernde Rolle zu drängen. Du kannst ihm gerne helfen aber du kannst auch bestimmend sagen,dass es Grenzen gibt. Und dazu gehört Vorallem,dass Du deine Kinder beschützt. Ich hatte so eine Mutter die zugelassen hat,dass ihr Mann ihre Kinder wie Schei.sse behandelt hat. Ich verurteile sie heute noch dafür. Und es hat mein Urvertrauen zerstört. Deine Kinder brauchen jemanden der sie beschützt und das tust Du nicht. Du lässt zu dass er so mit ihnen redet. Hör auf damit. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als eine feige Mutter. Hör auf mit ihm S. zu haben. Denn er macht mit Dir was er will. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Tue es auch für die Kinder.

25.10.2017 17:49 • x 1 #8


Aragorn
Hallo ob er deutscher oder Türke ist spielt doch keine Rolle. Er hat sich dir und deinen Kindern gegenüber nicht so zu verhalten. Punkt.

Und selbst wenn die Kinder schwierig sind dann schon erst recht nicht mit schreien . Er ist einfach nur ein ar... in meinen Augen. Mehr nicht.

25.10.2017 17:53 • x 1 #9


E
Ich und mein mann haben uns getrennt. Er wohnt seit über einen Monat nicht mehr bei uns. Wir haben noch viel Kontakt und hatten bis vor kurzen auch noch S.. So langsam möchte ich mich aber verabschieden aber genau jetzt fängt er an, mich nicht mehr in ruhe zu lassen. Ich bin verzweifelt, weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Kann ihn doch jetzt nicht vorm Kopf hauen ne ich will nicht mehr ich will mich scheiden lassen und das auch noch kurz vor Weihnachten.dann sitze ich ja Weihnachten und Silvester total allein da. Ich war schon mal verheiratet, er ist Choleriker und oft schlecht gelaunt meinen Kindern gegenüber und auch mir. Er ist warscheinlich selber unzufrieden mit seinem Leben. Nur das wir uns als gegenseitig bekriegen so und meine Kinder mag er auch nicht weil die sich ständig streiten und nicht hören. Ich würde am liebsten erst mal ein paar Wochen weg damit diese Beziehung ein ende hat und jeder seinen eigenen Weg gehen kann.

25.10.2017 19:39 • #10


VictoriaSiempre
Hab ich das richtig verstanden: Dein Mann soll Dich in Ruhe lassen, aber an Weihnachten und Silvester dann bitte nicht, damit Du nicht alleine dasitzt? Dann wäre er genehm, so als Unterhaltung für Dich?

Was genau willst Du denn? Den Kuchen essen und ihn behalten, das geht nun mal nicht.

Wenn Du Dich trennen willst, dann trenn Dich und teile ihm das deutlich mit. Da die Kinder nicht Eure gemeinsamen sind, habt ihr doch wenig Berührungspunkte. Wenn Du aus D kommst, kannst Du die Scheidung sowieso erst nach dem Trennungsjahr einreichen. Also Zeit genug für Euch beide, um mal zur Ruhe zu kommen. Ohne sich zwischendurch im Bett zu treffen.

25.10.2017 20:39 • x 1 #11


E
Wir haben ein junge zusammen

25.10.2017 20:49 • #12


VictoriaSiempre
Ja okay. Dann solltest ihr den Umgang und den Unterhalt für das Kind regeln. Wenn Ihr es einvernehmlich schafft, gut. Sonst mit Hilfe von Anwälten und/oder Jugendamt. Ansonsten s. o.

Klar kann man - wenn man einen freundschaftlichen Umgang hinbekommt - auch zusammen unter dem Tannenbaum sitzen. Aber dafür müssen die Eckdaten deutlich geklärt sein.

Für mich hat es sich so gelesen, dass er Dir auf den Keks geht, aber für Weihnachten und Silvester soll er Dich bespaßen und ist grade noch gut genug. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!

25.10.2017 20:55 • x 1 #13


E
Ja dann sag mir doch mal wie ich einem Mann klar mache das ich nicht mehr will wenn er bei jedEM mal wenn ich sage es ist vorbei er mir zeigt das er mich liebt. ?

25.10.2017 21:17 • #14


J
Zitat:
Ja dann sag mir doch mal wie ich einem Mann klar mache das ich nicht mehr will wenn er bei jedEM mal wenn ich sage es ist vorbei er mir zeigt das er mich liebt. ?


Du wirst doch wohl erwachsen genug sein, eine gewollte Trennung konsequent durchzuziehen, anstatt dich von seinen Worten einlullen zu lassen.

25.10.2017 21:23 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag