Branda
- 488
- 2
- 511
Ajvar
Zitat von Branda:Kenne ihn erst seit 4 Wochen und alles ist noch zu neu aber bei mir schrillen die Alarmglocken.
Wollinchen
Nyx32
Zitat von Chaostante:Oh man
Pass gut auf, dich auf. Sehr komisch alles und er ist total Respektlos er macht was er will.
Was machst du den Beruflich ? Das er so an deinen Daten interessiert ist ?
Du solltest auf dein Gefühl hören der Kerl tut dir nicht gut. Wenn du jetzt schon merkst das was nicht stimmt dann beende das wer weiß was noch kommt.
Und das er immer abhaut und nie bei dir schläft. Entweder totale Bindungsangst oder er hat ne Familie Zuhause?
Alles Gute dir
Zitat von _Tara_:Wenn jetzt schon (zurecht!) Deine Alarmglocken schrillen, dann ist doch eher die Frage: was ist los mit Dir, dass Du nicht längst das Weite gesucht hast? Der Typ ist übergriffig, respektlos, anmaßend, kontrollsüchtig und hat offenbar echt hochgradig einen an der Waffel.
Wie kann es sein, dass Du Dich in jemanden, der sich so verhält, verliebst?
Ist sowas Deine Vorstellung von Beziehung?
Mein Rat: nimm die Beine in die Hand und lauf!
Zitat von Branda:Next spürt das und weiß das und glaube er genießt die Macht, die er damit über mich hat.
Zitat von Branda:Ja, ich will morgens mit Jemandem aufwachen, Abends daheim stundenlang mit einem guten Essen und Wein am Tisch sitzen und über alles Mögliche reden. Jeden Abend zusammen ins Bett, alleine schlafe ich schlecht bis überhaupt nicht.
Zitat von Nyx32:Das klingt richtig gruselig. Sorry wenn ich das so sagen muss. Er missachtet deine bitte sich anzukündigen und setzt noch einen oben drauf indem er einfach so in dein Haus eindringt? Ihr kennt euch kaum. Das ist keine romantische Überraschung das ist einfach nur krank!
Wenn er schon zu Beginn so extrem ist wie wird es dann erst wenn ihr länger zusammen seid oder sogar zusammen wohnt?
Beende das. Unbedingt!