Ema
- 10613
- 31609
Zitat von Branda:Bezüglich Grenzüberschreitung habe ich eine Frage an euch. Was ist normal bezüglich des Aufenthalts im Bad? Wenn ich im Bad meine Hygienepflege betreibe, habe ich bisher die Anwesenheit meines Partners nicht erlaubt. Umgekehrt würde ich auch nie das schon besetzte Bad betreten. Das übersteigt meine Schamgrenze. Bin ich zu empfindlich? Ist das normal? Oder ist es normal, daß euch euer Freund oder Mann ins Bad hinterher läuft und euch zähneputzend beim Duschen beobachtet oder während ihr auf dem Klo sitzt? Wie handhabt ihr das?
Zitat von Ema:Ich finde es ein wenig erschreckend, dass du da überhaupt nachfragen musst.
Deine Schamgrenze ist deine Schamgrenze.
Zitat von Idaho:sofern ihr s*uell sowas wie s/m am laufen habt, lass dir gesagt sein,
männliche dom's sind i.d.R. im echten leben die schlimmsten pfeifen.
Zitat von _Tara_:Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Pass auf Dich auf!
P.S. Hast Du schonmal über eine Psychotherapie nachgedacht? Ich finde es wirklich extrem befremdlich, dass Du bewusst eine Beziehung mit einem Mann eingehen willst, bei dem normale Frauen sofort die Flucht ergreifen würden! Ich denke, der Sache solltest Du mit professioneller Hilfe 'mal auf den Grund gehen!
Zitat von Nyx32:Das klingt richtig gruselig. Sorry wenn ich das so sagen muss. Er missachtet deine bitte sich anzukündigen und setzt noch einen oben drauf indem er einfach so in dein Haus eindringt? Ihr kennt euch kaum. Das ist keine romantische Überraschung das ist einfach nur krank!
Wenn er schon zu Beginn so extrem ist wie wird es dann erst wenn ihr länger zusammen seid oder sogar zusammen wohnt?
Beende das. Unbedingt!
Zitat von Branda:
Hab schon mal drüber nach gedacht, so zum Spaß. Müßte das aber selbst bezahlen, bin ja nicht krank und mir geht es gut.
Ein Psychotherapeut hat mir kürzlich gesagt, normal würde mich langweilen. Reden kann ich nicht wirklich mit ihm, weil er eine Beziehung zu mir will, er mich aber langweilt. Außerdem ist er geizig und geizig törnt mich richtig ab.
Das ist ja nicht nur bei Beziehungen so, daß ich mir die problematischen Sonderfälle raus suche. Alles Normale langweilt mich, hab schon einige irre Aktionen gestartet, wo ich dann jemanden neben mir brauche, der ein Auge auf mich hat und stoppt. Zuerst bin ich dann sauer, weil ich Lust auf das Abenteuer hatte, hinterher aber dankbar vor einer Idiotie bewahrt worden zu sein.
Zitat von Chaostante:Hast du ne Borderline Störung ?
Du vorderster ja förmlich das Unglück heraus.
Random
Zitat von sabeth:@Killian
Findest du richtig, was du hier schreibst? Ich finde auch deine Sprache ziemlich grenzwertig. Wenn Branda sagt, sie möchte im Bad alleine sein das ist das ihr gutes Recht und JEDER den sie in ihr Leben lässt hat das zu akzeptieren.
Das ist auch eine Wertschätzung des Anderen seine Grenzen zu respektieren, auch wenn man selbst andere hat. Wie ist es denn bei Dir, muß/darf Deine Partnerin im Bad sein, wenn Du dich wäscht oder auf der Toilette bist?