Wollinchen
- 89569
Wollinchen
Wollinchen
ThomasRV
Nyx32
Zitat von Branda:Zitat von Nyx32:Das klingt richtig gruselig. Sorry wenn ich das so sagen muss. Er missachtet deine bitte sich anzukündigen und setzt noch einen oben drauf indem er einfach so in dein Haus eindringt? Ihr kennt euch kaum. Das ist keine romantische Überraschung das ist einfach nur krank!
Wenn er schon zu Beginn so extrem ist wie wird es dann erst wenn ihr länger zusammen seid oder sogar zusammen wohnt?
Beende das. Unbedingt!
Hallo Nyx,
danke. da ist noch etwas, das komisch ist.
Als er das 2. Mal bei mir war, haben ihn die Hunde bereits ignoriert und er sagt zu mir: 'Die Hunde reagieren nicht auf mich, ich könnte dich jetzt angreifen und sie würden sich raus halten.' Dabei hat er gelacht. Hä? Wie kommt man auf solche Gedanken? In meiner Verliebtheit hab ich versucht das zu ignorieren aber es kommt immer wieder hoch wie ein kleines Stück Treibholz im Wasser und zwinkert mir zu.
Wollinchen
Idaho
Zitat von Wollinchen:Darf ich mal fragen, wo du ihn kennengelernt hast?
Random
Ajvar
Zitat von Branda:Liebe Ajvar,
in 9 1/2 Wochen geht es um eine destruktive Abhängigkeit. Ich fühle selbst, daß mir so etwas droht.
Zitat von Ajvar:Zitat von Branda:Liebe Ajvar,
in 9 1/2 Wochen geht es um eine destruktive Abhängigkeit. Ich fühle selbst, daß mir so etwas droht.
@ Branda
Da sind Psycho-Spielchen - er hat deine Grenzen schon überschritten und gespürt, dass du dich nicht ausreichend geschützt hast, er wird immer weitermachen, solange bis du das Vertrauen in dich selbst total verloren hast.
Gehe der Gefahr aus dem Weg und beende das, ich befürchte so leicht wirst du ihn nicht loswerden.
Notfalls musst du dir Hilfe und Unterstützung suchen, z.B. bei der Polizei.
Einfach in fremde Wohnungen einsteigen ist Hausfriedensbruch.
Grace_99