Neja
- 88737
Neja
Zitat von klinka:Jetzt habe ich es dir mehrfach gesagt, jetzt hast du es auch noch schwarz auf weiss. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich nicht mehr!
Schluss, aus, Ende!
Das sind seine Worte.
klinka
Neja
Zitat von klinka:Ich bin total sprachlos, weil er nur von sich aus geht. Er ist so egoistisch und denkt nur an sich. Wie geht sowas?
klinka
Flika
Neja
Zitat von klinka:Er wollte von mir, dass ich mich ändere und zwar so wie ich zu unserer Hochzeit war. Vor fast 12 Jahren.
Neja
Zitat von Flika:Hallo zusammen, mir geht es im Moment genau so. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Mann liebt mich auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Mir tut alles nur weh. Ich bin so durcheinander kann nicht mehr klar denken! Wir sind 11 Jahre zusammen und es gab immer mal Höhen und Tiefen wie es halt auch in anderen Ehen vorkommt.Irgendwie ist alles aus dem Gleichgewicht geraten. Ja,es gab oft Streit und böse Worte aber irgendwie ging es immer weiter. Wenn ich mal sagte: So kann es doch nicht weiter gehen das macht alles keinen Sinn mehr wo ist unsere Liebe hin? Und ich von Trennung sprach fing er an zu jammern und bat mich ihn bloß nie allein zulassen.Jedesmal ließ ich mich umstimmen und blieb. Jetzt wo für mich eigentlich alles soweit in Ordnung war hat er den Spieß umgedreht und hat von heute auf Morgen mir die kalte Schulter gezeigt kein streicheln mehr keinen Kuss nichts mehr.Er sieht jetzt auf einmal keinen Sinn mehr und die Gefühle wären verloren. Ich begreife das alles nicht. Wie kann man sich denn so ändern von jetzt auf gleich da war ich noch seine Traumfrau und er hat immer gesagt ich liebe dich und jetzt hasst er mich. Er ist ausgezogen schön für ihn ich sitze hier mit Kind und allen anderen Dingen die mich ständig an ihn und unsere schönen Zeiten erinnern . Wie soll ich denn da zur Ruhe kommen? Ich glaube ich drehe durch. Weil wir zusammen arbeiten sehen wir uns jeden Tag. Ich habe das Gefühl in der Falle zu sitzen. Alles was uns mal verbunden hat habe ich ständig um mich herum. Wir haben ein Haus in dem ich wohnen bleiben soll. Auch schon wegen dem Kind. Ich weiß einfach nicht wie es für mich weiter gehen soll. Ich bin so traurig .Ein kleiner Trost ist es zu wissen ,das es anderen auch so geht. Ist man nicht ganz allein. Aber irgendwie ja doch.
Flika
Neja
Zitat von Flika:Ich muss dazu sagen wir wohnen mit den Großeltern zusammen . Deshalb sollen wir hier bleiben. Unser Kind würde ohne Oma und Opa noch mehr leiden.
Flika
klinka
Flika
klinka
Neja
Flika