Isely
- 88691
Isely
Zitat von KawaMizu1993:Aber dazu bräuchte ich wahrscheinlich mehr Zeit für mich um überhaupt zu überlegen was ich will und wie ich dorthin komme. Jetzt so auf die schnelle will ich nichts ändern, wenn es von mir aus gehen würde. I
Zitat von Isely:
Kita verspricht Zeit zu haben
Ändern willst du auch irgendwie nichts, ja dann,,,
Zitat von KawaMizu1993:
Blödsinn. Kita heißt, dass ich zuerst mal nen Job brauch. Wenn ich nen Job habe, hab ich sicher keine Zeit.
willan
Zitat von KawaMizu1993:Darf Mann alles und Frau muss immer schön Ja sagen
Isely
Zitat von KawaMizu1993:
Blödsinn. Kita heißt, dass ich zuerst mal nen Job brauch. Wenn ich nen Job habe, hab ich sicher keine Zeit.
Zitat von Isely:
Sag mal, du hockst zuhause weil der Staat Finnland jedem der seine Kinder statt Kita gibt, ein Betreuungsgeld überweisst.
Die Kita selbst setzt sich in Finnland wie folgt zusammen
- 30% trägt der Staat
- 55 % die Kommune
- 15% die Eltern
Ein Kita Platz kostet ca 800 Euro pro Monat , dass heisst für dich 100- 150 Euro Kita kosten.
Aber ist ja angenehmer wenn man einige Hundert Euro pro Monat für Zuhause sitzen und jammern bekommt.
Dazu die Aussage , wenn ich arbeite , hab ich ja wieder keine Zeit mehr.
Ach was ?
Wie stellen sich denn Prinzessin das Leben so vor?
Kindermädchen wie bei Hofe ?
Trennen willst nicht
Arbeiten willst nicht
Kind in Kita willst nicht
Sprache lernen geht grad nicht
Aber Ferien und Auszeit
Sorry , aber du hast schlicht kein Bock, auf gar nichts...
Ich kann verstehen, dass ein Mann da Reiss aus nimmt.
Bones
Zitat von KawaMizu1993:Hast recht, ich sollt mir schnell nen Strick basteln und mich vom Baum hängen. Dann geht's mir besser. Danke. Brauch keine Hilfe mehr.
tina1955
Zitat von La-Fleur:
Sei mir nicht böse und damit bin ich schon mal raus hier. Gibt sicher andere hier, die sich dumm von der Seite anfurzen lassen von dir, gerade dann wenn du wesentliche Punkte weg lässt.
Isely
Begonie
Zitat von KawaMizu1993:
Er zahlt alles
Er zahlt die Miete und seine Rechnungen. Ich zahle unser Essen und meine Rechnungen. Ich würde sagen, die Geldverteilung mit was wer zahlt ist gerecht. Wenn ich mir was kaufen will, zahl ich das natürlich auch. Bin ja nicht in Hollywood, dass er mit der Kreditkarte da steht und sagt, Jetzt kannst ausgeben was du willst.
Zitat von KawaMizu1993:
Hast recht, ich sollt mir schnell nen Strick basteln und mich vom Baum hängen. Dann geht's mir besser. Danke. Brauch keine Hilfe mehr.
tina1955