Via
- 265
- 176
Zitat von KawaMizu1993:
Ja, ich hätte halt auch mal gerne Zeit für mich
Zitat von Via:
Nimm Dir diese Zeit
Finder
Bones
Zitat von Bones:Dir fällt nichts dort vor Ort ein?Shoppen ist etwas mau und von welchem Geld?Du hast kaum Kontakte geknüpft,auch die Sprache hast du vernachlässigt. Integration sieht anders aus.Wenn du immer zuhause hockst,ist es schon nachvollziehbar, dass er flüchtet.Du hast auch zu sehr auf ihn gebaut.
Wenn du auch in Deutschland eigentlich keine Freunde hattest, scheint es bei dir schon vorher Probleme im Bereich Kontakte knüpfen gegeben zu haben.
Zitat von Via:Nun, welche Lösungsvorschläge hast Du? Von welchem Geld würdest Du denn shoppen? Und wer würde auf Dein Kind aufpassen?
Bones
Zitat von KawaMizu1993:Ich hatte Freunde in Österreich und ich hab auch Freunde hier.
Zitat von KawaMizu1993:nur dort hab ich auch kaum Unterstützung. Freunde hatte ich bis jetzt nicht wirklich. Erst im letzten Monat hab ich 2 Frauen kennengelernt, die sich für Meri und auch mich interessieren und wollen uns oft sehen und nachfragen wie es mir geht.
Zitat von KawaMizu1993:
Der Vater des Kindes? Ist das nicht so, dass beide Elternteile mal aufs Kind aufpassen?
Normalerweise hab ich einen Teil bekommen von das was er verdient, aber natürlich nur nen kleinen Teil. Das reichte auch. Aber wenn ihr mich jetzt dann fragt woher ich das Geld nehmen werde in Zukunft, gar nicht. Ich weiß, dass ich mir dann nichts leisten kann. Ich kann froh sein, dass ich mir Essen leisten kann.
Und das mit dem Shoppen war nur ein Beispiel. Ich gehe ja jetzt schon vielleicht nur 2 mal im Jahr Shoppen, wenn überhaupt.
Zitat von Bones:
Ok
Zitat von Via:
Der Vater des Kindes passt doch nicht auf das Kind auf. Oder missverstehe ich etwas?...
Bones
Isely