Heffalump
- 37124
- 4
- 61671
Zitat von MotA:Man kann doch seine Persönlichkeit nicht binnen weniger Stunden komplett austauschen…
MotA
Zitat von MotA:Heute Morgen hab ich eine Online-Anfrage an die Caritas gestellt, wie ich am besten mit den Emotionen unseres Sohnes umgehen soll, um ihm den Druck raus zu nehmen. Mal schauen…
MotA
Zitat von MotA:Hat jemand einen Tipp, wie ich unseren Kleinen aus der Schussbahn nehmen kann, ohne dass es eskaliert?
Zitat von Heffalump:ProFamilia, Caritas, letzter Ausweg Jugendamt
Zitat von MotA:Wie gestern einige hier geschrieben haben, ist mein Mann gedanklich schon weiter. Für ihn steht scheinbar schon länger fest, dass er mit der Neuen zusammen sein möchte, also ist es für ihn an der Zeit, unser Kind in seine neue, heile Welt zu integrieren.
Caecilia
Zitat von Caecilia:dass er ansatzweise den Gedanken zulässt, dass ich doch nicht so eine Hexe war / bin, wie er sich eingeredet hat - und auch, dass an unserer gemeinsamen Zeit nicht alles schlecht war. Das hat aber gedauert.
Zitat von MotA:ist schnell umgeschlagen in „Ihr seid Schuld, dass ich gegangen bin“.
MotA
MotA
PeterN
Zitat von CanisaWuff:Vor allem wenn er den Kleinen so angeht. Da wäre vielleicht sofort der Gang zum Jugendamt fällig. Das kann man an der Kinderseele doch nie wieder ausbügeln.
Zitat von MotA:weil unser Kind nicht spontan genug war.