Igelfisch
- 536
- 1809
Zitat von Caecilia:Was - die kamen da mit dazu, aber man hat so getan, wie wenn man sich nicht kennt? Ultraschräg.
Zitat von MotA:Unser Kind hat es natürlich gesehen und war sofort wieder der Meinung, etwas falsch gemacht zu haben.
Zitat von Igelfisch:Der Vater soll dann sicher mit eingebunden werden
Zitat von Heffalump:Das würde ich aber auch mal intensiver beleuchten, warum er (Sohn) immer denkt, was beigetragen zu haben, damit die Situation eskaliert. Da war ...
Zitat von paul258:Ich finde den Thread etwas müßig.
MotA
Zitat von MotA:auch einen neutralen Gesprächspartner für mich zu suchen.
Zitat von MotA:Ganz fürchterlich, dass dieser 11-Jährige sich mit Schuldgefühlen plagt, obwohl es dafür null Grund gibt.
Zitat von MotA:Ganz fürchterlich, dass dieser 11-Jährige sich mit Schuldgefühlen plagt, obwohl es dafür null Grund gibt.
Zitat:Und wenn das alles angeleiert ist, dann fange ich vielleicht an, auch einen neutralen Gesprächspartner für mich zu suchen.
Zitat von Igelfisch:dass dem Kind nicht weiter vom Vater eingeimpft wird, dass es auch Schuld sei an der Trennung.
MotA
Zitat von MotA:Aber wie gesagt: Es geht gerade nur um meinen Mann, seine Bedürfnisse, seinen Willen
Zitat von MotA:@Igelfisch Ich habe meinem Mann bereits mehrfach angeschrieben, wie unterirdisch es ist, dass er unserem Kind eine Mitschuld an seinem Weggang ...
MotA
Zitat von MotA:aber so interpretiere ich gerade seine Denkweise
Zitat von MotA:Er ist ja fehlerfrei und perfekt…
MotA