Sitamun
- 2082
- 2
- 4567
Caecilia
Zitat von Sitamun:Also ganz ehrlich: Wenn ich mir deinen Thread so ansehe, war da auch lange Zeit Stillstand. Gerade von dir finde ich diese Zeilen unheimlich grob. Faktisch vermutlich richtig, aber überflüssig und grob. Und bevor du jetzt auf mich losgehst: Ich habe - wie du - jetzt einfach auch ungefragt meinen Senf dazugeben, ohne ...
MotA
RoscSchiller23
Zitat von MotA:Tut mir sehr leid, wenn es einige Leute triggert, dass ich mich im Kreis drehe. Mir ist bewusst, dass ich zur Zeit in meinen Emotionen gefangen bin und grad kein Land sehe. Genau deshalb hab ich mich hier angemeldet: Meine Eltern sind für mich da, aber natürlich sehr subjektiv. Meine Freunde sind auch die meines ...
Zitat von MotA:Tut mir sehr leid, wenn es einige Leute triggert, dass ich mich im Kreis drehe
Zitat von MotA:22 Jahre sind nicht in 3 Wochen zu verarbeiten. Mit Druck kann ich grad nicht umgehen. Und ich glaub, das ist auch ok…
Zitat von paul258:Dir wird seit nun fast einer Woche geraten dir rechtliche Beratung zu holen und was bisher passiert ist
Zitat von paul258:Ich sehe nur absolut keinen Fortschritt, wenn das hier so weitergeht.
MotA
Zitat von MotA:Ich habe heute Abend eine Kontaktliste mit Kinder- und Jugendtherapeuten sowie Anlaufstellen für Familienberatungen in der Nähe bekommen. ...
MotA
Zitat von MotA:Ich habe den Eindruck, dass es meinem Mann gerade einfach nur um sich selbst geht. Ohne Rücksicht auf unser Kind und seine Gefühle.
MotA
Zitat von MotA:Ich habe heute Abend eine Kontaktliste mit Kinder- und Jugendtherapeuten sowie Anlaufstellen für Familienberatungen in der Nähe bekommen. ...
Caecilia
Zitat von Taleja:Irgendwann sagte mein Sohn zu mir, wenn sie nicht da ist, wäre Papa so wie früher, schlecht gelaunt und würde viel schimpfen.
Caecilia
Zitat von MotA:Unser Sohn kam nach Hause und berichtete als 1., dass die Neue und ihr Sohn ebenfalls im Schwimmbad waren.
Mir ist kurz das Gesicht entglitten. Totaler Schock. Wie egoistisch kann man nur sein? Unser Kind hat es natürlich gesehen und war sofort wieder der Meinung, etwas falsch gemacht zu haben.