Sitamun
- 2082
- 2
- 4568
Zitat von MotA:Ich überlege, ob ich mich mit Mann und Kind zusammensetze.
Zitat von MotA:Sieht jemand eine Chance, dass das gut gehen könnte?
MotA
Zitat von MotA:Ich möchte mich nicht drücken, mein Kind zu schützen.
Zitat von MotA:Hoffentlich komme ich im Urlaub zur Ruhe und finde genügend Kraft für diese Schritte.
Zitat von MotA:Versteht es bitte nicht als Selbstmitleid.
Zitat von Sitamun:Bitte glaub mir das.Probleme werden vom Abwarten nie kleiner.
Zitat von MotA:Aber er toppte es noch und sprach weiter: „Papa hat gesagt, dass er gegangen ist, weil DU nie deine Fehler einsiehst. Es ist nur eine Auszeit und er würde ja zurück kommen, aber DU bist zu nachtragend“. Mein Mann, der mir regelmäßig vorwirft, dass ich unser Kind manipuliere…
Caecilia
Zitat von Birkai:Gehe mal davon aus, dass es seine Rechtfertigung ist. Ab dieser wird dein NM auch felsenfest glauben. Man macht sich doch nicht selbst zum Täter. Subjektive Realität. Da brauchst du mir deinem NM auch gar nicht drüber sprechen. Lediglich die Aussage Gründe für die Trennung haben vor dem Kind nichts zu ...
paul258
Zitat von paul258:
Aber wenn ich das hier so die Beiträge der letzten Tage überfliege ist Recht wenig passiert. Dir wird seit nun fast einer Woche geraten dir rechtliche Beratung zu holen und was bisher passiert ist, dass du hier aufzählst wie schlimm das alles für euer Kind ist (, was hier natürlich auch einige triggert und verständlicherweise dir beigespringen wird).
paul258
Zitat von Sitamun:Faktisch vermutlich richtig, aber überflüssig und grob.
Zitat von Sitamun:Und bevor du jetzt auf mich losgehst: Ich habe - wie du - jetzt einfach auch ungefragt meinen Senf dazugeben, ohne Lösung ohne Herz.
Zitat von paul258:weil es dir offensichtlich ja nur um dich geht und dass du dich bei meiner Aussage an die te angegriffen fühlst.
paul258
Zitat von Sitamun:Nein, ich bin enttäuscht von dir. Nicht mehr und nicht weniger.