MotA
- 43
- 1
- 99
MotA
Chandos
MotA
Zitat von MotA:Das klingt alles logisch, aber es fühlt sich grad an wie ein unüberwindbarer Berg. Danke für die Ratschläge!
Zitat von MotA:Und dadurch das Leben seiner Familie so unwiderbringlich zerstören.
Mik89
MotA
paul258
Zitat von MotA:Während des Kämpfens um unsere Ehe habe ich eine gemeinsame Beratung und/oder Therapie vorgeschlagen. Davon hält er leider nichts. Und da ich im Moment sowieso „der Feind“ bin mit meinem „kindischen Verhalten“, werde ich nicht an ihn heran kommen…
MotA
Zitat von MotA:Er hält mein Verhalten für kindisch,
Zitat von MotA:ich erkläre ihm meinen Selbstschutz
Zitat von MotA:Ein Last-Minute-Flug ist leider finanziell nicht drin, zumal ich jetzt erstmal schauen muss, wie es weiter geht…
Zitat von Brightness2:Was spricht dagegen, dich während der Urlaubszeit bei deinen Eltern einzuquartieren?
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das anders und da war der Anwalt involviert, als die Ex raus war aus dem Haus, durfte der Mann die Schlösser austauschen.
Zitat von MotA:Er war nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund.
Zitat von MotA:Unser Sohn möchte die Neue nicht sehen, ist wütend auf sie. Aber der Kleine traut sich nicht, es seinem Vater zu sagen.
Zitat von MotA:Warum ist das so? Man kann doch seine Persönlichkeit nicht binnen weniger Stunden komplett austauschen… Und dadurch das Leben seiner Familie so unwiderbringlich zerstören.
Alduin
Zitat von 123ABC:Ändere das Schloss , er wohnt dort nicht mehr
Brightness2
paul258
Zitat von MotA:Aber um an meinen ganzen Emotionen nicht zu ersticken, bin ich hier und muss mir Trauer, Verzweiflung und irgendwann auch hoffentlich Wut von der Seele reden
Zitat von MotA:Warum plötzlich nicht mehr? Ich und unsere Ehe hätten es verdient, zu kämpfen und wenigstens den Versuch zu wagen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.