MotA
- 43
- 1
- 99
MotA
Zitat von MotA:Nennt mich erbärmlich und verzweifelt, aber ich hoffe trotzdem jeden Tag weiter, dass MEIN Mann wieder zu sich kommt. Oder dass das alles nur ein fürchterlicher Albtraum ist, aus dem ich wieder geweckt werde.
Zitat von MotA:Spätestens wenn unser Kleiner heute Abend wieder in meinen Armen weint, ist alle Wut verpufft und ich verfalle wieder in Trauer und elendes Selbtmitleid.
Margerite
Zitat von MotA:Nennt mich erbärmlich und verzweifelt, aber ich hoffe trotzdem jeden Tag weiter, dass MEIN Mann wieder zu sich kommt. Oder dass das alles nur ein fürchterlicher Albtraum ist, aus dem ich wieder geweckt werde.
Zitat von Heffalump:also, die könnte man ja ausräumen und in die Garage..
MotA
Zitat von MotA:Danke für euer Verständnis und eure Erfahrungen! Dieses Gefühls-Wirrwarr erschreckt mich selbst, aber es ist beruhigend, dass auch andere sich so ...
Zitat von MotA:Danke für euer Verständnis und eure Erfahrungen! Dieses Gefühls-Wirrwarr erschreckt mich selbst, aber es ist beruhigend, dass auch andere sich so ...
Zitat von Heffalump:Vielleicht kann @Libra82 oder @Taleja dir Tipps geben, aber sie sind nicht mehr so oft on
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch lange Zeit gehofft, ein halbes Jahr etwa, von der Next wusste ich lange nicht. Aber nachdem Weihnachten und Silvester rum waren, habe ich die Hoffnung aufgegeben und hing wieder total in der Luft, nur eben nicht so lange wie direkt nach der Trennung. Ich musste der Realität endlich ins Auge schauen und ...
Zitat von MotA:DAS ist nicht der Mann, der mich begleitet hat, seit ich 15 war.
Zitat von MotA:Nennt mich erbärmlich und verzweifelt, aber ich hoffe trotzdem jeden Tag weiter, dass MEIN Mann wieder zu sich kommt.
MotA
MotA
Caecilia
Zitat von MotA:Ihr seid alle so realistisch… Ich hänge noch in einer Dauerschleife aus Tränen, Hoffnung, Verzweiflung und Wunschdenken fest. Zu mehr fehlt es grad einfach. Gestern war ich mit einem Freund spazieren und hab alles raus gelassen. Die ganzen Tränen, den Schmerz und die Wut. Er war fassungslos und meinte, er hätte ...
Zitat von MotA:Ihr seid alle so realistisch… Ich hänge noch in einer Dauerschleife aus Tränen, Hoffnung, Verzweiflung und Wunschdenken fest. Zu mehr fehlt es ...
Caecilia
Zitat von MotA:@Libra82 Deine Geschichte klingt fürchterlich traurig. Es tut mir unheimlich leid für dich und deinen Sohn! Wie kommt er mittlerweile damit zurecht, seinen Vater nicht zu haben? Bei uns ist es (noch) nicht so. Ich glaube, mein Mann macht grad alle möglichen Fehler, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Er ...