Blattfee
- 89073
Blattfee
Zitat von Mixii:also bis ich ihn vollständig blockiert habe, mitte Juni, kamen mehrmals täglich Nachrichten, Videos, sprachnachrichten etc. Manchmal war auch ein Tag Paus. Jetzt, wo er nur noch das Auto hat, so alle 5/7 Tage etwas.
Blattfee
Mixii
Zitat von Mixii:Ich habe Beiträge gelesen, wo es darum geht, dass sich jemand getrennt hat und den anderen einfach zurück lässt. Da wird der verlassene dann unterstützt. Der Verlasser an den Pranger gestellt. Ich mache doch das gleiche. Er hat dann doch recht, dass ich ihn ghoste...
Zitat von Mixii:Ich bin völlig im Gefühlschaos und lese sehr viel.
Zitat von Mixii:Da ich mich so mit dem Ganzen beschäftige, geht es mir schlechter. Wenn ich das zur Seite schiebe, besser.
Zitat von Mixii:Ich werde dennoch zum Arzt gehen und mich beraten lassen.
Zitat von Mixii:Ich habe Beiträge gelesen, wo es darum geht, dass sich jemand getrennt hat und den anderen einfach zurück lässt. Da wird der verlassene dann unterstützt. Der Verlasser an den Pranger gestellt. Ich mache doch das gleiche. Er hat dann doch recht, dass ich ihn ghoste...
Zitat von Mixii:Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Ansichten und Tipps. Ich bin völlig im Gefühlschaos und lese sehr viel. Es kommt alles noch nicht so an mich ran. Eher dass ich zwischendurch denke, dass ich ich mich wiedererkenne in vielen Mustern und wie ich reagiert habe, ungerecht war. Ich werde dennoch zum Arzt gehen und ...
Zitat von Mixii:...Das ist mal so, mal weniger, vor allem, wenn mir das alles zuviel auf einmal wird, ich nicht weiß wo ich anfangen soll oder nicht weiß wie.
Mixii
Zitat von FrauDrachin:Ich hoffe mal, hier wird niemand an den Pranger gestellt.
Ich finde es aber sehr spannend, dass du diese Formulierung verwendest. Fühlst du dich an den Pranger gestellt? Von ihm? Von dir selber?
Zitat von Scheol:Dein äußern deiner angebliche Ungerechtigkeit, ist Mosaik für mich und ein Hinweis was es war.
Zitat von Blattfee:
Möglichkeit 1:
Ich möchte kein Kontakt zu dir, keine Kontaktversuche jeglicher Art. Wenn du das nicht respektierst, muss ich das zur Anzeige bringen wegen Nachstellung
Mixii
Mixii
Zitat von Mixii:@aequum ich denke, du meinst mich?! Nein, bloß keine Antwort!