Mixii
- 33
- 1
- 38
Mixii
Mixii
Zitat:Möglichkeit 1:
Ich möchte kein Kontakt zu dir, keine Kontaktversuche jeglicher Art. Wenn du das nicht respektierst, muss ich das zur Anzeige bringen wegen Nachstellung
Blattfee
Zitat von Mixii:@Blattfee Ich habe grad den drang, das direkt zu machen. Meinst du, ich könnte das auf einen Zettel schreiben, mit den 25 Euro für seinen ...
Blattfee
Zitat von Mixii:@Blattfee hab die App installiert und bereits Fotos dokumentiert. Ah ich schau mal wegen dem Blockieren anonymer Anrufe. Achso vor etwa 2 Wochen ...
Zitat von Mixii:Achso vor etwa 2 Wochen erhielt ich eine SMS. Ich glaube online erstellt.
Mixii
Blattfee
Zitat von Mixii:es gab wohl noch mindestens einen, der ankam und von ihm geöffnet wurde.
Zitat von Mixii:Ja, mit der Info, dass was am Auto ist
Mixii
Mixii
Blattfee
Blattfee
Zitat von Mixii:Achso. Ist es wohl leicht für ihn, meinen Beitrag hier zu finden.... oh jee
Mixii
Blattfee
Zitat von Mixii:@Blattfee also bis ich ihn vollständig blockiert habe, mitte Juni, kamen mehrmals täglich Nachrichten, Videos, sprachnachrichten etc. Manchmal war ...
Zitat von Mixii:Hallo ihr! Meine Geschichte von Anfang an zu erzählen, würde sicher den Rahmen sprengen. Aber solltet ihr Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Ich habe mich Mitte Januar nach 6 Jahren Beziehung getrennt. Nach anfänglichen Ignorieren meiner Entscheidung (mir ging es nicht mehr gut, war lange Zeit unglücklich, ...
Zitat:Für mich war aber klar, es gibt kein Zurück.
Zitat:Er hat seine Meinung zu mir und dem was er will innerhalb von Tagen komplett geändert und alles eingesehen. Ich bin plötzlich das Wertvollste für ihn, er will mit mir essen gehen, Drachen steigen, in den Urlaub, etc., alles was ich mir immer gewünscht habe (haben wir alles nie gemacht, weil er keine Lust oder Zeit hatte oder es andere Gründe gab).
Zitat:Mich heiraten, ein Kind bekommen, er hat das Schlafzimmer renoviert, einen Teich gebaut, Nachrichten geschickt, alte Freunde kontaktiert
Zitat:er hat sich nie um seine Kontakte gekümmert, sehr selten was unternommen und hat somit kaum jemanden, außer Arbeitskollegen)
Zitat:Ich habe viele Geschenke und Überraschungen bekommen, zu meinem Geburtstag, 2,5 Monate nach der Trennung einen Heiratsantrag etc. Er ließ mich nicht in Ruhe, obwohl ich diese so sehr gebraucht habe.
Zitat:Ich musste ihn dann irgendwann auf sozial Media blockieren. Irgendwann dann auch auf WhatsApp und dann SMS.
Zitat:Er fing an, alle, die mir helfen und für mich da sind, schlecht zu machen, zu beleidigen und zu verurteilen. Sie hätten mich beeinflusst und manipuliert.
Zitat:Ohne sie, wäre ich zurück gekommen.
Er wirft mir vor, ihn und die Katzen im Stich zu lassen.
Ihm geht es schlecht, er will nur mich.
Zitat:Als ich meine Sachen holte, durfte mir keiner helfen. Während ich die 4 Etagen rauf und runter lief, folgte er mir auf Schritt und Tritt und warf mir so Einiges vor, machte mich fertig, rastete aus
Zitat:Am Ende warf er mir vor, ich hätte ihn beleidigt und erniedrigt. Ich habe kaum etwas gesagt, außer zum Schluss, wo er mich nicht fahren lassen wollte.
Zitat:Bei meinen Freunden brach ich dann zusammen. Der Schmerz so tief.
Zitat:Noch heute hängt er mir kleine Geschenke ans Auto. Meist Emotionales; Obst aus dem Garten, Pflanze die ich geschenkt bekommen hatte (und 2x von ihm kaputt gemacht wurde, aus Wut, und immer wieder wuchs), Briefe, Verlobungsring, Essen von seiner Arbeit, Rosen aus dem Garten, etc.) Zuletzt eine Einladung zum seinem Geburtstag mit Taxigeld.
Zitat:Einmal fuhr er mir nach, um mich zur Rede zu stellen, da ich ja den Kontakt aufgegeben habe. Ich sagte mehrmals, dass ich das nicht möchte und er bitte gehen soll.
Zitat:Das Gespräch dauerte eine knappe Stunde. Meistens ging es darum, wie er sich fühlt oder wie schlecht mein ganzes Umfeld sei.
Zitat:Ich solle doch meine Familie verlassen und zurück kommen. Dass es den Katzen nicht gut geht. Ich habe ihm ja nicht geantwortet welches Futter sie brauchen etc. Oder welche Zahnpasta ich immer gekauft habe. So viele Dinge die mir einfach immer und immer mehr ein schlechtes Gewissen machen.
Zitat:Es schmerzt meine Katzen und den Garten nie wieder zu sehen und auch alles gut gewesene nie wieder zu haben. Und ihn im Stich zu lassen, immer nein zu sagen und so kalt zu sein. Aber jedes bisschen Nettigkeit würde es schlimmer machen.
Zitat:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich Liebe sein soll. So plötzlich?
Zitat:Und alles anders? Dabei so zerstörerisch gegen mein umfeld zu handeln. Ich weiß nicht, wie ich das durchhalten soll.
Zitat:Was passiert als nächstes. Wie soll ich sein Leid und meine Schuldgefühle noch weiter tragen können.
Zitat:Alles fühlt sich noch so Verbunden an.
Zitat:Dabei möchte ich es loslassen, kann aber nicht, solange er es nicht akzeptiert. Außerdem habe ich Angst, was danach kommt.
Zitat von Mixii:Huhuu, Danke für eure Nachrichten. Darauf, dass das schon stalking ist, hat ihn eine ehemalige Freundin von ihm angesprochen. Er meint das wäre nicht so. Es ist eben liebe und er kämpft und alle sind nur neidisch weil deren exen das nicht für sie getan haben. Ebenso das Thema mit den narzisstischen Zügen. Das ...
Zitat:Darauf, dass das schon stalking ist, hat ihn eine ehemalige Freundin von ihm angesprochen. Er meint das wäre nicht so. Es ist eben liebe und er kämpft und alle sind nur neidisch weil deren exen das nicht für sie getan haben. Ebenso das Thema mit den narzisstischen Zügen. Das sagt er, ich würde ihn ghosten, er kommt nicht an mich ran und das sei narzisstisch.
Zitat:Ich war immer da und habe geschaut, dass es ihm gut geht, dass er alles hat und weiß, dass er mir wichtig ist.
Zitat:Nun tue ich nur das, was mir gut tut, lass ihn alleine und handel komplett gegen seinen Willen. Das ist für mich schwer auszuhalten. Oh es ist so viel mehr passiert und ich merke, wie gut es tut, dass zu offenbaren. Vielleicht brauche ich mal jemanden Außenstehende, der mir zuhört.
Zitat:Freunde und Familie sind für mich da aber es ist nicht einfach, wenn sie sagen was sie denken und er tut mir einfach nur leid. Das wirft er ja allen vor, schlecht über ihn zu reden. Und er sei der böse etc.
Zitat:Er ist ganz alleine, sagt er zumindest und ich weiß ja, dass er keine richtigen Freundschaften hat. Sein Geburtstag steht noch aus. Bis dahin habe ich Zeit zurück zu kehren. Wenn ich mich nun gar nicht melde, was ist dann? Ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen nicht für ihn da zu sein. Und dann auch noch das Taxigeld zu behalten, würde er sagen.
Zitat:Ich denke auch immer mehr, ich hätte mehr tun müssen, ihn mehr verstehen müssen. Allein deswegen, damit er es mir nicht vorwerfen kann. Und dann denke ich an das schöne Vergangene und mein Herz zerreißt.. Wie kann ich ihn nur alleine lassen.
Zitat:Ich weiß, was für Leid er in seinem Leben aushalten musste. Das war auch meist die Begründung warum er so zu mir ist.
Blattfee