Mixii
- 33
- 1
- 38
Mixii
Blattfee
Zitat von Mixii:Und eigentlich möchte ich auch, dass er das ganze versteht. Es nicht so hinstellt, als würde ich einfach alles wegwerfen.
Zitat von Mixii:Das habe ich schon so oft aber er meint ich hätte genug Ruhe gehabt.
Zitat von Mixii:Und eigentlich möchte ich auch, dass er das ganze versteht.
Mixii
Mixii
EineMitleserin
Mixii
Zitat von Mixii:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich Liebe sein soll. So plötzlich? Und alles anders? Dabei so zerstörerisch gegen mein umfeld zu handeln.
Zitat von Mixii:Huhuu, Danke für eure Nachrichten. Darauf, dass das schon stalking ist, hat ihn eine ehemalige Freundin von ihm angesprochen. Er meint das wäre ...
Blattfee
Zitat von Mixii:Allerdings rechne immer mit neuen Dingen, dir er tut oder veröffentlicht. Es ist unangenehm, wenn selbst der Chef Videos sieht, wo er über alle negativ und abwertend spricht.
Woelkeline
Zitat von Mixii:@EineMitleserin Ich denke eben, so schlimm war es ja nicht. Ich habe von Geschichten gelesen, wo es ein tägliches auf und ab gab. Es lief eben alles vor soch hin und solange ich nicht versucht habe einzufordern was ich mir wünsche, war es ruhig. Er hat im Haushalt geholfen, sich um den papierkram ...
Mixii
Lichtstrahl1
Zitat von Mixii:Ich denke eben, so schlimm war es ja nicht. Ich habe von Geschichten gelesen, wo es ein tägliches auf und ab gab.
Zitat von Mixii:Es ist nicht so, dass er ein schlechter mensch ist und mich täglich verletzt hat. Und daher denke ich auch manchmal, ich hätte mehr tun müssen.
Zitat von Mixii:Er hat im Haushalt geholfen, sich um den papierkram gekümmert, auch ab und zu gekocht, Müll raus gebracht etc.
Zitat von Mixii:Was ich noch nicht erwähnt habe ist auch, dass ich mich etwas Sorge, dass er dich was antut oder sein Leben komplett vor die Wand fährt. Mit seinem Job war es zwischenzeitlich schon schwierig. Es bekommen ja alle mit, wie schlecht es ihm geht.
Zitat von Mixii:Dass er keine Rückholversuche mehr unternimmt. Das tut mir jedesmal sehr weh und holt mich in meine Schuld zurück.
Mixii
Blattfee