Catalina
- 3084
- 5
- 7519
Zitat von Mixii:Es ist eben liebe und er kämpft und alle sind nur neidisch weil deren exen das nicht für sie getan haben
Zitat von Mixii:Ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen nicht für ihn da zu sein
Zitat von Mixii:er tut mir einfach nur leid
Zitat von Mixii:Ich weiß, was für Leid er in seinem Leben aushalten musste.
Mixii
Mixii
Zitat von Mixii:Er ist ja kein böser Mensch
Zitat von Mixii:Ich habe das Gefühl, solange er nicht sein ok zur Trennung gibt, bin ich an ihn gebunden. Fühle mich unfrei, traurig und voller Schmerz. Es gab ja auch so gute Momente.
Mixii
Zitat von Mixii:Für mich fühlt es sich so an, als müsste er zustimmen, mich gehen lassen. Damit ich die schuldgefühle los werde. Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Aber ich habe nie an mich sondern nur an ihn gedacht. Und das nicht mehr zu tun, ihn zurück zu lassen, ist schwer.
Zitat von Mixii:Für mich fühlt es sich so an, als müsste er zustimmen, mich gehen lassen. Damit ich die schuldgefühle los werde.
Zitat von Mixii:Ich wollte so sehr eine Beziehung, jemanden an meiner Seite.
Blattfee
Zitat:Er war der Mittelpunkt meines Lebens
Zitat von Mixii:Er ist ganz alleine, sagt er zumindest und ich weiß ja, dass er keine richtigen Freundschaften hat
Zitat von Mixii:er hat sich nie um seine Kontakte gekümmert, sehr selten was unternommen und hat somit kaum jemanden, außer Arbeitskollegen
Zitat von Mixii:Trotz dass ich schon fast um Aufmerksamkeit und Liebe gebettelt habe
Zitat:Ich fühlte mich durch das anflehen und Betteln und nicht Verständnis dafür, wie es mir wirklich ging, bedrängt
Zitat von Mixii:Ich denke auch immer mehr, ich hätte mehr tun müssen, ihn mehr verstehen müssen.
Zitat von Mixii:Ich glaube er ist völlig allein. Braucht Zuspruch von anderen. Fühlt sich nichts wert
Zitat von Mixii:Er hat nur noch auf den Sofa geschlafen weil er zu kaputt war um ins bett zu kommen.
Zitat von Mixii:Er hat es nicht geschafft aus diesem Trott rauszukommen.
Zitat:Dabei war mir das so wichtig
Zitat:Er wollte Keine Geschenke oder so sondern mal in den Arm genommen werden.
Zitat von Mixii:Ich weiß, was für Leid er in seinem Leben aushalten musste. Das war auch meist die Begründung warum er so zu mir ist. Außerdem waren Gründe für fehlende Unternehmungen Geld, ich helfe nicht im Garten, daher keine Zeit, zu kaputt, und ich würde ihn ja nicht verstehen.
Zitat von Mixii:Es war immer irgendwas problematisch, Krankheit, er oder ich, Geld, Schicksalsschläge etc. Ich sagte immer, dass do etwas zum Leben dazu gehört und es auch wieder weiter geht, es gibt mehr, als nur durch die Probleme zu leben.
Zitat von Mixii:Ich habe gemerkt, dass er mich einfach braucht. Nicht um meinetwillen sondern weil er nicht mit sich im Reinen ist. Und das tut mir so leid. Ich komme über das schlechte Gewissen nicht weg. Es schmerzt in mir.
Zitat von Mixii:Als er vor meiner Tür stand, sagte er aber u. A. eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht: die Katzen sind auch sch. geworden, kümmern sich auch nicht mehr. ?
Zitat von Mixii:er hat schon öfter Dinge zerstört
Zitat von Mixii:Mir hat er körperlich nie etwas getan. Das verurteilt er, weil sein Vater früher so war.
Zitat von Mixii:Solange alles einigermaßen gut lief also nichts negatives passiert ist und ich nicht das, was mich stört angesprochen habe, war es ruhig.
Zitat von Mixii:schrie mir hinterher, sagte zu den Nachbarn guckt, die haut einfach ab, das macht man doch nicht...
Zitat von Mixii:ich würde ihn ghosten, er kommt nicht an mich ran und das sei narzisstisch.
Zitat von Mixii:Er hat das Gespräch mit mir irgendwann einfach ignoriert
Zitat von Mixii:Ich war ja nur am weinen, das hält er nicht aus.
Zitat von Mixii:Ich komme nicht damit klar, dass er nicht versteht, wie ich mich gefühlt habe. So allein und wertlos.
Zitat von Mixii:Egal was ich versucht habe, es gab nie eine Klärung der Dinge. Bis ich aufgegeben habe.
Zitat von Mixii:Er ließ mich nicht in Ruhe, obwohl ich diese so sehr gebraucht habe. Ich musste ihn dann irgendwann auf sozial Media blockieren. Irgendwann dann auch auf WhatsApp und dann SMS.
Zitat von Mixii:Ich habe keinerlei Kontakt zu ihm. Seit Monaten. Ich weiß, jede Kleinigkeit würde ihn wieder mehr aufwühlen. Ein normales Gespräch nicht möglich.
Zitat von Mixii:Dabei möchte ich es loslassen, kann aber nicht, solange er es nicht akzeptiert. Außerdem habe ich Angst, was danach kommt
Zitat von Mixii:kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist wenn er auch seinen eigenen Weg geht. Alles wirklich weg ist. Dabei ist das so richtig, eine Beziehung funktioniert für mich einfach nicht mehr.
Zitat von Mixii:Ich habe das Gefühl, solange er nicht sein ok zur Trennung gibt, bin ich an ihn gebunden. Fühle mich unfrei, traurig und voller Schmerz.
Mimulus
Blattfee
Zitat:Ich sagte immer, dass do etwas zum Leben dazu gehört und es auch wieder weiter geht, es gibt mehr, als nur durch die Probleme zu leben.
Mixii
Blattfee
Mixii
Blattfee